Habe im Netz dieses Bild gefunden und den folgenden Text dazu:
My friends, I am sorry to tell, but this is not(!) the new xmas can from Germany! It's a design can, which was created by a german collector, and was not created by Coca Cola! Coca Cola Germany does not plan to release a XMas can this year, but they will release an AluBottle with XMas Design...
Ich denke, das machen alles andere. Ich denke, daß bei individuellen Designs (z.B. BuLi 2007) irgendwelche Werbeagenturen beauftragt werden sich irgendwas auszudenken, nach bestimmten Richtlinien und machen irgdenwelche Vorlagen. Und dann macht irgendeine Repro-Firma die richtigen Vorlagen. Bei einheitlichen Designs (x-mas) gehts warscheinlich gleich zu den Repro-Leuten. Diemachen, denke ich, auch die Kleinigkeiten wie z.B. die neuen Nährwertangaben. Glaube nicht, daß sich damit noch direkt einer bei CC befasst. Allerdings frage ich mich dann, was die ganzen Leute da dann den ganzen Tag lang tun???
Aber ist ja auch egal wer da was macht, da die eh nur das machen was die wollen und nicht was die Fans/Sammler/Verbraucher wollen.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich einige nach Duisburg mitbringe. Ich habe eben 7 Dosen fertig gemacht. 3 Aufkleber bringe ich auch mit.
@Dosenharry:
In Antwort auf:...ich nehme Dir einen Tray ab. Aber nicht für den Preis!
Ist dir also zu billig!?
Aber ein Tray wird definitiv nicht hergstellt. Es bleibt bei der bisherigen Produktion von genau 12 Dosen. Eine davon behalte ich, eine ist bei Ebay verkauft und der Rest reist mit nach Duisburg. Sven bekommt auch noch eine und dann mal sehen, ob da was übrig bleibt...
Dann wird es ja langsam Zeit eine "Selfmade-Liste" in die HP mit einzubinden. Allerdings ist es ja dann im Vergleich schon peinlich meine alten rein virtuellen "Projekte" zu zeigen. Wie mein 18-teiliges Airline-Dosen Lufthansa-Set mit Abbildungen und Daten (DE/ENG) von Flugzeugen aus deren Flotte. Hatte denen auch schon geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ist dann wohl Zeit für eine Neuauflage von Thomas und eine erneute Anfrage, diesmal mit Musterdosen.
@ Thomas Bei Interesse melde dich und ich lasse dir die Bilder und Daten zukommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!