Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 11.447 mal aufgerufen
 Weihnachten 2007
Seiten 1 | 2
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:29
Wer war das ??? Zitat · Antworten

Habe im Netz dieses Bild gefunden und den folgenden Text dazu:


My friends, I am sorry to tell, but this is not(!) the new xmas can from Germany!
It's a design can, which was created by a german collector, and was not created by Coca Cola!
Coca Cola Germany does not plan to release a XMas can this year, but they will release an AluBottle with XMas Design...


Wer von euch kann so gut Zeichnen
Respect

Angefügte Bilder:
D - Xmas Test 2007.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

30.10.2007 21:24
#2 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.10.2007 22:15
#3 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
Sauerei!!! Wer verbreitet denn diese Lügen???

Wo hast du das denn gefunden?
Und dabei habe ich das Bild so mühsam auf meiner Homepage versteckt!
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

31.10.2007 16:12
#4 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

er hat wohl eher deine ebay auktion gefunden...
testdose... *schlingel*

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

31.10.2007 17:31
#5 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
er hat wohl eher deine ebay auktion gefunden...

Wieso Schlingel? Es ist doch eine Testdose. Ich teste sie ja gerade...

Aber den englischen Text hat er ja sicher nicht von der Auktion. Wo ist der denn her?

Wenn ich nach der Anzahl der Beobachter gehe, scheint es ja großes Interesse an der Dose zu geben. Oder beobachtet das ganze Forum diese Auktion?
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.11.2007 14:05
#6 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

Siehe Screenshot von Cocacollection.com - selbst der Aufklaerungsversuch von Juergen wird nicht so richtig akzeptiert...

Angefügte Bilder:
thomas.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

01.11.2007 19:03
#7 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
selbst der Aufklaerungsversuch von Juergen wird nicht so richtig akzeptiert...


Aber das macht doch nichts. Am besten sie kaufen eine Dose von mir und freuen sich.
Denn sie sieht doch sooo schnön aus.
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 19:29
#8 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

Ich habe das Bild von: Cocacollection.com

wo Nils es auch gefunden hat.

@ alledosen:
trotzdem geile Dose. Willst du nicht bei der GmbH anfangen, dann kannst du für uns alle massenhaft Dosen zeichnen

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.11.2007 20:07
#9 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Willst du nicht bei der GmbH anfangen, dann kannst du für uns alle massenhaft Dosen zeichnen

Entwerfen die denn wirklich noch eigene Designs??? Oder machen das andere für die?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

03.11.2007 11:53
#10 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

Ich denke, das machen alles andere.
Ich denke, daß bei individuellen Designs (z.B. BuLi 2007) irgendwelche Werbeagenturen beauftragt werden sich irgendwas auszudenken, nach bestimmten Richtlinien und machen irgdenwelche Vorlagen.
Und dann macht irgendeine Repro-Firma die richtigen Vorlagen.
Bei einheitlichen Designs (x-mas) gehts warscheinlich gleich zu den Repro-Leuten. Diemachen, denke ich, auch die Kleinigkeiten wie z.B. die neuen Nährwertangaben.
Glaube nicht, daß sich damit noch direkt einer bei CC befasst. Allerdings frage ich mich dann, was die ganzen Leute da dann den ganzen Tag lang tun???

Aber ist ja auch egal wer da was macht, da die eh nur das machen was die wollen und nicht was die Fans/Sammler/Verbraucher wollen.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 18:48
#11 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

@ Gemini

Hat er die Dose wirklich bei ebay reingestellt
Hast du noch den Link für mich

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

04.11.2007 20:57
#12 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.11.2007 21:31
#13 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
Und die hat tatsächlich einer gekauft!!!
(bei diesem unverschämten Preis habe ich damit eigentlich nicht gerechnet)
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 18:33
#14 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

Danke für den Link, das ist ja unglaublich

Dosenharry ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 09:24
#15 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

@ alledosen,

kannst du noch ein paar Dosen davon herstellen, ich nehme Dir einen Tray ab.
Aber nicht für den Preis!

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 11:08
#16 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

ich könnte auch eine gebrauchen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.11.2007 16:42
#17 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

bring doch einfach welche mit nach Duisburg!

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

10.11.2007 15:10
#18 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

ich würde auch eine nehmen bzw. das Label. Aufkleben kann man ja selbst.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

10.11.2007 16:00
#19 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich einige nach Duisburg mitbringe. Ich habe eben 7 Dosen fertig gemacht. 3 Aufkleber bringe ich auch mit.

@Dosenharry:
In Antwort auf:
...ich nehme Dir einen Tray ab. Aber nicht für den Preis!
Ist dir also zu billig!?

Aber ein Tray wird definitiv nicht hergstellt. Es bleibt bei der bisherigen Produktion von genau 12 Dosen. Eine davon behalte ich, eine ist bei Ebay verkauft und der Rest reist mit nach Duisburg. Sven bekommt auch noch eine und dann mal sehen, ob da was übrig bleibt...
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

10.11.2007 16:21
#20 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

definitiv ein Grund nach Duisburg zu kommen

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 18:13
#21 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

das ist wirklich ein Grund um nach Duisburg zu kommen
ich wollte ja eh kommen
bitte halte mir eine Dose fest

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

12.11.2007 10:06
#22 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten
Dann wird es ja langsam Zeit eine "Selfmade-Liste" in die HP mit einzubinden.
Allerdings ist es ja dann im Vergleich schon peinlich meine alten rein virtuellen "Projekte" zu zeigen.
Wie mein 18-teiliges Airline-Dosen Lufthansa-Set mit Abbildungen und Daten (DE/ENG) von Flugzeugen aus deren Flotte.
Hatte denen auch schon geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Ist dann wohl Zeit für eine Neuauflage von Thomas und eine erneute Anfrage, diesmal mit Musterdosen.

@ Thomas
Bei Interesse melde dich und ich lasse dir die Bilder und Daten zukommen.
Angefügte Bilder:
Lufthansa-Set-Seiten.gif   Lufthansa-Set-Dosen.gif  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 22:33
#23 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

das wär auch mal ein dosenset für meinen freund. das fänd ich auch mal interessant. keine blöden fußballspieler.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.11.2007 22:47
#24 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

Wow, das wär mal was

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

13.11.2007 23:14
#25 RE: Wer war das ??? Zitat · Antworten

Oha, das hier hätte ich nicht sehen dürfen...meine Phantasie geht durch!!

Man könnte ja Sammeldosen rausbringen mit:

- Vogelspinnen! Jap. ( normal als Motiv, aber an jeder zehnten Dose
klebt eine Echte behaarte Gummispinne.. )

- klassische Automobile ( Bugatti, Käfer, Opel Manta... ) Wie damals die Knibbelbilder!

- oooder wie wäre es mit Staatsflaggen? Erst EU, dann naher Osten oder andersrum Amerika usw.

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

Seiten 1 | 2
Halloween »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz