Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Verschenke
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

21.10.2007 11:06
Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten
Hi, habe einige Sachen beim Aufräumen wieder entdeckt und würde sie gerne jemanden geben der es gebrauchen kann, bevor ich es wegwerfe.
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann müsst ihr es entweder unter euch selbst ausmachen oder ich mache es nach Gebot oder Tauschangebot oder so, keine Ahnung.
Ansonsten muss der, der es bekommt nur für die Versandkosten aufkommen.

Am liebsten würde ich es je Bild komplett abgeben, weil ich keine Lust zum Zerpflücken habe, aber notfalls kann ich es auch sortieren, wenn dadurch eine einigung erreicht wird.

Siehe Bilder (brauchen noch etwas...).
Angefügte Bilder:
CC-Papier.JPG   CC-Krams.JPG   CC-Tiere.JPG   CC-Spiel.JPG  
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

21.10.2007 11:36
#2 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Also, ich würde gerne Tor zwei nehmen! Das mit dem Spiegel und den Spielzeugautos.

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

21.10.2007 16:12
#3 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Gut, ist vorgemerkt. Gebe aber natürlich auch den andren noch ca. eine Woche Zeit es zu entdecken.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.10.2007 17:36
#4 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

das ist echt eine gute Idee, bei ebay hat man eh mehr Arbeit mit so einem Zeug und bekommt dafür auch nur 2,-Euro (okay, manche haben immer Glück und bekommen mehr)
Vielleicht sollte ich auch mal alles, was ich habe knippsen und hier anbieten.
Vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Pin dafür oder etwas anderes was ich gebrauchen kann

Sammelt eigentlich jemand Gläser von Euch?
Ich muß mich wohl bald von meinen (ca. 150 verschiedene) trennen, ich habe einfach keinen Platz mehr

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 19:28
#5 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten
also eins würde mich interessieren. allerdings ohne die kalender.

dann die elche von tor 3 (falls sich keiner für die komplette sammlung interessiert) und eventuell tor 4, falls sich da keiner findet der es unbedingt spielen möchte. sonst würde ich mir damit den ein oder anderen langweiligen winterabend verteiben.


vielleicht könntest du mir dann auch gleich die dosen dazu legen.


Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

21.10.2007 20:16
#6 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

ich nehme die Diamond Dosen aus TOR5

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 23:01
#7 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

mist, die hab ich übersehen

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

21.10.2007 23:05
#8 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Wow, Bochum ist momentan das Epizentrum für Cola-Merchandising-Gerümpel!!


Tor 1, 3 und 4 möchte die kleine Wiemelhausenerin und Tor 2 die IG Dahlhausen...

Wenn unsere schöne Stadt das Rennen macht, stopf am Besten alles in einen Karton,
wir werden uns hier bestimmt einig



Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

22.10.2007 09:29
#9 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und eventuell tor 4, falls sich da keiner findet der es unbedingt spielen möchte.

Wir haben es lustigerweise gerade gestern, das erste mal, gespielt. Weil es vom knipsen noch rumlag.
Bei ebay würde man jetzt schreiben:
"Unbenutzt, es wurde lediglich einmal ausgepacktund auf Funktion überprüft."

Na ist ja schonmal schön zu sehen, daß ich scheinbar alles los werde, egal wie es letztendlich aufgeht.

In Antwort auf:
ich nehme die Diamond Dosen aus TOR5

Tja, Jürgen, die Auktion haste ja verpasst, bzw. mal wieder zu lange überlegt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=140169879978
Aber ernsthaft, damit hat ja nun keiner gerechnet. Wenn er jetzt nur noch bezahlen würde...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

22.10.2007 16:16
#10 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

ich habe nicht zu lang überlegt, der Preis war nur zu hoch
hihi, vielleicht hat er es sich ja noch mal überlegt,
und denkt sich: nö, doch zu teuer

falls er noch mal abspringt geb mal bescheid,
du kennst mein angebot, und vielleicht finden wir ja eine einigung :-)

und mit Hattingen-Blankenstein würde dann auch Tor5 im neuen Ruhr-Ballungsgebiet landen :-D

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 19:52
#11 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

jau, schick alles nach bochum. wir machen das dann unter uns aus.......

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

23.10.2007 13:14
#12 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Oder ich schicke alles zu Martin, dann könnt ihr das dort zerpflücken.
Oder Martin spielt mit euch Topfschlagen

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

23.10.2007 14:32
#13 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

bist ja nur neidisch...
aber duisburg ist ja viel zu weit weg...
das sind ja mehr als 10 km

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 19:43
#14 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

ne, bis nach duisburg fahr ich aber nen bisschen und auf dem dosentauschtag kann ich ja leider (wegen arbeiten) nicht dabei sein.

BOCHUM

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

23.10.2007 19:49
#15 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

NEWS: ...kam es im Raum Bochum zu Ausschreitungen autonomer Cola-Dosen-Sammler!
Wie der örtliche Polizeichef mitteilte begannen die Krawalle unmittelbar nach Ankunft eines Postpaketes mit offensichtlich brisantem Inhalt.

Die Bilanz des Tages: drei Stoff-Elche mußten genäht werden blabla..


Ich hab zu viel Fantasie...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 22:20
#16 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

ja super. genau die drei die ich haben wollte. war ja klar.......................

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

24.10.2007 22:37
#17 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Du kannst die Elche dann mit Juckpulver füllen und in den neuen Kletterturm legen...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 20:15
#18 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

26.10.2007 21:44
#19 RE: Diverse Coke Sachen Zitat · Antworten

Tausche Beton-Zeppelin gegen Bleiente!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz