Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Verschenke
elke ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 15:44
Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich habe von ca 1990-1994 Cola-Dosen (leere, mit diversen Motiven) gesammelt und würde diese nun wegen Platzmangels wegschmeissen, es sei denn, jemand möchte sie sich abholen. Es sind ca 30 Stück, also so eine große Tüte voll.

Bei Interesse meldet Euch unter
elkepahlmail@web.de

Einen weihnachtlichen Gruß!

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.12.2006 16:59
#2 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Hallo Elke!

Wo wären sie denn abzuholen? Und hast du ein Foto für uns?

Grüße

Thomas

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.12.2006 17:52
#3 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Notfalls wäre doch sicher auch ein Versand möglich gegen Erstattung der Kosten.

PS: Habe aufgrund des Eintags von "elke" zwei neue Rubriken in der "Tauschbörse" eingeführt. In eine davon wurde auch dieses Thema passenderweise verschoben. Und zwar "Verschenke" und "Angebote von Forum-Gästen".

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

15.01.2007 15:12
#4 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Na wer hat Sie von euch ergattert?

Gast
Beiträge:

15.01.2007 21:29
#5 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Nö.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

15.01.2007 21:30
#6 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten
Upps. Vergessen einzuloggen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.01.2007 18:18
#7 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Haben nur geantwortet, hat wohl niemand gemailt...

elke ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 17:31
#8 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Hallo, ich habe mich seit langem mal wieder eingeloggt, da mein account sonst gelöscht worden wäre und habe also jetzt erst Eure Antworten gesehen. Hättet Ihr mal eine mail geschrieben, die lese ich täglich. Also jedenfalls habe ich die Dosen noch, wer sie möchte, der/die melde sich bitte per email bei mir und ich werde Euch die Adresse schreiben (ist in Berlin) und wann ich da bin und Ihr könnt sie Euch abholen. In 3 Wochen ziehe ich um, es wäre also gut sobald wie möglich, damit ich sie dann nicht doch wegschmeisse, da sie mir immer im Weg sind (ist eine große Tüte voll). Es wäre schade, ich würde sie wirklich gerne jemandem schenken, da ich sie damals mit viel Liebe gesammelt habe.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Elke

Gast
Beiträge:

25.04.2007 21:43
#9 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Berlin = Sven

elke ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 21:44
#10 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe es nun endlich geschafft, Photos von meiner Cola-Dosen-Sammlung zu machen. Sie sind sehr schön geworden, wie ich finde. Fast hätte ich es mir nochmal überlegt und sie doch behalten... :-) Nee, ich möchte sie auf jeden Fall verschenken.

Ich habe gerade versucht, die Photos hochzuladen und es klappt nicht!! Bitte schreibt mir eine mail an elkepahlmail@web.de und ich schicke Euch die Photos. Und BITTE: Wer die Dosen haben möchte (Sven?), bitte nicht nur im Forum antworten sondern auch eine mail schicken. Die checke ich täglich, hier schaue ich nicht so oft vorbei wie ihr schon gemerkt habt.

Also dann liebe Grüße und bis bald!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.06.2007 11:14
#11 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Habe ihr mal geschrieben.
Falls jemand anders die dosen haben möchte soll er bescheid sagen, ich kann sie auch für euch holen und dann abschicken oder vorher aussortieren was ihr haben möchtet oder so.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

17.06.2007 11:40
#12 RE: Verschenke Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Sorry, ich habe mich bereits freundlicherweise dazu bereit erklärt
ihr die Dosen abzunehmen .

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz