Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

05.08.2007 08:51
2x Spanien antworten

Habe hier mal zwei Dosen aus Spanien. Auf der ersten ist neben dem Barcode ein UNETE Logo. Am Anfang dachte ich, dass es keine besondere Dose ist, und das nun bei allen spanischen Dosen drauf sein wird. Die Vermutung hatte ich vor allem, weil das Logo neben dem Barcode angebracht ist. Ausserdem ist bei der Dose das bekannte "http://www.cocacola.es" Logo mit der Hand verschwunden.
Und im UNITE Logo steht auch unten cocacola.es !
Vielleicht weis von euch jemand mehr zu diesem Logo.

Die zweite Dose wurde später produziert und promotet den "32th America´s Cup". Bei Diese Dose ist das altbekannte "http://www.cocacola.se" Logo wieder drauf.


Angefügte Bilder:
spain_2007_single_unete_330ml.jpg  spain_2007_single_32th_americas_cup_330ml.jpg 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor