Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

04.07.2007 21:59
Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

Anlässlich des 15 Jährigen bestehens der Bottling Plant in Bejing wurde eine Gold Dose veröffentlicht...
Sieht sehr ungewöhnlich aus, und man muss ein zweites mal hinschauen, um sich zu vergewissern,
das es tatsächlich ein Coca Cola Dose ist...

Angefügte Bilder:
5723_1_b.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.07.2007 10:57
#2 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
man muss ein zweites mal hinschauen, um sich zu vergewissern,
das es tatsächlich ein Coca Cola Dose ist...


Warum das? Da steht doch ganz groß C-C drauf

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

05.07.2007 11:02
#3 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

schlauberger
das ändert nichts daran, das sie ungewöhnlich aussieht und man ein zweites mal hinschauen muss...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

05.07.2007 22:21
#4 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

Ich weiß wie du es meinst.
von der Seite sieht sie aus wie irgend so ein Thai-Gebräu wie es beim Asiaten in Massen in den Kühlschränken steht.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

06.07.2007 10:46
#5 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

genau...
die sind teilweise sogar echt schick,
nur dann leider keine cc dose :-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

07.07.2007 09:08
#6 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

Ja, und gerade goldene Dosen mit Drachen, Bullen etc. sind typisch für irgendwelche Energy-Drinks und Konzentrate und was die sonst noch so trinken für'n Zeugs.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.08.2007 03:24
#7 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

Ich war letzte Woche fuer ein paar Tage in Peking. Habe die Dose in mehreren Laeden gesehen, ist also ganz normal im Handel erhaeltlich...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.08.2007 11:17
#8 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

Stimmt Nils, ich habe von mehreren Chinesen die Dose schon angeboten bekommen. Wird also ne schöne Dose sein, aber halt keine seltene.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.08.2007 15:44
#9 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

ich habe schon eine, die hat aber leider Dellen, werde mir wohl noch eine besorgen müssen

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

05.08.2007 14:10
#10 RE: Neue Gold Dose in China... Zitat · Antworten

na toll... ich war auch 2 tage in peking...
aber irgendwo am ende der welt...
wie es mir möglich war,
habe ich in läden geschaut,
aber nur die blöden superstar dosen gefunden...
nirgends eine gold dose :-(

Na ja, sie hätte den transport wohl eh nicht überstanden :-)

2x Spanien »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz