Hier die Real (Reals, Reale, Realisten ???) haben die light auch noch nicht. Die haben teilweise sogar noch die alten Fantas. Warscheinlich knallen sich das Zentrallager immer total zu mit den Sachen und deshalb sind auch die neuen Lieferungen noch altes Zeug. Ich habe die light bei meinem Edeka gefunden und Thomas auch als er bei mir war und das zimmer und den Keller aufgeräumt hat.
Die ALU Coca Cola flasche die es jetzt bei die 2 Brüder in Venlo gibt sind das die Deutsche ALU flasche mit pfandlogo oder flasche aus andere Länden z.b. Belgien, Italie, England, Spanien oder etwas anders????
Das kann ich leider nicht sagen ob es die deutsche ist aber die Flasche ist bestimmt Pfandfrei. Muss über Google 2 brüder von Venlo eingeben, vielleicht ist die Flasche auf homepage zu sehen
Das habe ich Heute auch gesehen das es keine Deutsche Flasche war. Die Flasche aus Belgien sieht aus wie auf die site von die 2 Brüder steht (die habe ich in Belgien 12 sets gekauft einige Monaten geleden), aber ich weiß es nicht für 100%, darum meine Frage...
Komisch: Die Flasche wird pfandfrei verkauft. Wenn das Pfandlogo darauf steht: die Flaschen für 33 cent kaufen. In Deutschland leer züruck bringen, dann bekommen Sie 25 cent Pfand zurück. Du hast dann 0,25 liter Coca Cola für 8 cent getrunken!!
Ich habe ein 4 Pack zum Geburtstag bekommen und es ist kein Pfandlogo auf den Flaschen. Mal abgesehen davon das die Flasche von Coca-Cola Belgien ist, steht am Boden vor Coca-Cola auch noch Coke + iTunes.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!