In Antwort auf:Kannst du mir davon eine bzw. einige besorgen?
Hab ich schon. Bzw. ich habe welche zu Hause und muss mal schauen wie die so gehen und dann schauen ob ich noch mal los muss oder ob meine zum Abgeben reichen.
Gehört eigentlich zum Allgemeinwissen, auch für "Von-Außerhalb-Leute"
"Das Kaufhaus des Westens (KaDeWe) ist das größte Warenhaus Kontinentaleuropas. Es befindet sich in der Tauentzienstraße in Berlin-Schöneberg am Wittenbergplatz und ist das bekannteste Warenhaus Deutschlands."
Ha gerade beim KADEWE angerufen und die haben gemeint,die Auflage läge bi 9000 Ausserdem gehen die weg wie warme semmeln, alle die noch keine ham (ich zum Beispiel)sollten sich jetzt besser beilen die werden bald wahrscheinlich auch ziemlich was wert sein
In Antwort auf:die werden bald wahrscheinlich auch ziemlich was wert sein
Denke ich eher nicht, weil die sich bei ebay schon wieder alle gegenseitig unterbieten und den "Wert" erheblich herabsetzen. Die ist bald nicht mal mehr wert als 'ne Standardflasche.
die deutschen bekommen es immer regelmässig problemlos hin, das dinge ziemlich schnell nichts mehr wert sind, wenn man sie noch irgendwo erwerben kann....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!