Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 20:20
#51 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Hi Klaus,

danke für die Bilder

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

22.06.2007 22:35
#52 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Habe heute leider Post aus Holland bekommen.
Scheiß Tempolimit
Aber wie ich gehört habe bin ich ja nicht der einzige

Angefügte Bilder:
ooo 002.jpg  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 22:50
#53 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

geht ja noch. nur schnell bezahlen, sonst wird es teuer

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

22.06.2007 23:33
#54 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

aus utrecht habe ich auch schon mal nen knöllchen bekommen,
hoffe das ich pfingsten verschont geblieben bin... :-)

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

23.06.2007 00:03
#55 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Hoffentlich kommt der Postbote nicht bei mir vorbeikommt.
Am besten ich bin nicht Zuhause.

Ich habe mich in Holland soooo zusammengerissen und habe versucht ordentlich zu fahren.

Meinen Strafzettel habe ich vorletztes Jahr schon Kassiert, da ist mir im Pott das 100er Schild nicht aufgefallen und ich bin mit 161 (gemessen, schon incl. Abzüge) geblitzt worden.
Scheinbar war ich denen aber zu schnell und ich war auf dem Foto nicht erkennbar.
Da hab ich mir so einige Euronen und viele S-Bahn Fahrten gespart

Wen hat es denn noch erwischt?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.06.2007 20:19
#56 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

wo war das denn? HAben wir ja gar nicht gemerkt.
Hinweg oder Rückweg?

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

23.06.2007 22:33
#57 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Ist ja toll, daß die "Umschreibung der Zuwiderhandlung" in holländisch ist. Gut man kann es einigermaßen verstehen, aber sollte man den genauen Verstoß nicht in der Landessprache des Beschuldigten verfassen?
Aber den Betrag finde ich auch noch recht fair wenn man bedenkt was Ausländer bei uns gleich vor Ort bezahlen wenn sie erwischt werden.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

23.06.2007 22:44
#58 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

das war auf der hinfahrt...
auf der rückfahrt bin ich ja vor gefahren,
und dabei kann sowas ja nicht passieren

zumal bei der gurkerei auf der suche nach nem mcdoof

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

25.06.2007 10:01
#59 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Ich war 1 km/h schneller, muss gleich 4 Euro mehr berappen. Wenn man das nun zurückrechnet, muss man bei 1 km/h über den 100 nur 2 Euro bezahlen . Wenn man dann die 2 Euro/ km/h als Einheit festlegt, würden wir ja eigentlich günstiger wegkommen. Sollte man vielleicht mal versuchen . 20 Eur für Oli und 22 Euro für Meiner Einer

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

25.06.2007 10:37
#60 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

vom wert macht das jeweils eine nette Dose von der Messe
bin bisher verschont geblieben....

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.06.2007 14:47
#61 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Warum haben wir uns eigentlich so beeilt?
KLar wir wollten möglichst früh da sein aber rein sind wir ja doch erst um 10Uhr gekommen.
(Merken für das nächste Jahr)

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.06.2007 21:09
#62 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

Hey Uli hat sich geoutet , daß es ihn auch erwischt hat
Mich hat es außerdem um 4 Uhr noch bei Amberg erwischt , nochmal
30 Euro . Im ganzen erhöht das meinen Doseneinkaufspreisdurchschnitt( gleiles
Wort) um ca 27 Cent pro Dose.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.06.2007 22:23
#63 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

@ Jürgen
Wenn wir auf der Rückfahrt geblitzt worden wären , hätten
sie uns wahrscheinlich direkt in den Käseknast gebracht.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

25.06.2007 23:05
#64 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

und was sie erst gemacht hätten,
wenn sie in den kofferraum geguckt hätten...?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.06.2007 12:17
#65 RE: Essen 2007 Zitat · Antworten

gleich zweimal! Dann solltest Du jetzt wohl 1 Jahr verschont bleiben

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz