Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Mike

15.06.2007 20:20
RE: Essen 2007 antworten

Hi Klaus,

danke für die Bilder

mats28seven

Beiträge: 455


22.06.2007 22:35
RE: Essen 2007 antworten

Habe heute leider Post aus Holland bekommen.
Scheiß Tempolimit
Aber wie ich gehört habe bin ich ja nicht der einzige

Angefügte Bilder:
ooo 002.jpg 
florida-girl

Beiträge: 690


22.06.2007 22:50
RE: Essen 2007 antworten

geht ja noch. nur schnell bezahlen, sonst wird es teuer


Gemini

Beiträge: 610

22.06.2007 23:33
RE: Essen 2007 antworten

aus utrecht habe ich auch schon mal nen knöllchen bekommen,
hoffe das ich pfingsten verschont geblieben bin... :-)

TinTin

Beiträge: 112

23.06.2007 00:03
RE: Essen 2007 antworten

Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Hoffentlich kommt der Postbote nicht bei mir vorbeikommt.
Am besten ich bin nicht Zuhause.

Ich habe mich in Holland soooo zusammengerissen und habe versucht ordentlich zu fahren.

Meinen Strafzettel habe ich vorletztes Jahr schon Kassiert, da ist mir im Pott das 100er Schild nicht aufgefallen und ich bin mit 161 (gemessen, schon incl. Abzüge) geblitzt worden.
Scheinbar war ich denen aber zu schnell und ich war auf dem Foto nicht erkennbar.
Da hab ich mir so einige Euronen und viele S-Bahn Fahrten gespart

Wen hat es denn noch erwischt?

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.06.2007 20:19
RE: Essen 2007 antworten

wo war das denn? HAben wir ja gar nicht gemerkt.
Hinweg oder Rückweg?


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


23.06.2007 22:33
RE: Essen 2007 antworten

Ist ja toll, daß die "Umschreibung der Zuwiderhandlung" in holländisch ist. Gut man kann es einigermaßen verstehen, aber sollte man den genauen Verstoß nicht in der Landessprache des Beschuldigten verfassen?
Aber den Betrag finde ich auch noch recht fair wenn man bedenkt was Ausländer bei uns gleich vor Ort bezahlen wenn sie erwischt werden.

Gemini

Beiträge: 610

23.06.2007 22:44
RE: Essen 2007 antworten

das war auf der hinfahrt...
auf der rückfahrt bin ich ja vor gefahren,
und dabei kann sowas ja nicht passieren

zumal bei der gurkerei auf der suche nach nem mcdoof

Coco_71

Beiträge: 873

25.06.2007 10:01
RE: Essen 2007 antworten

Ich war 1 km/h schneller, muss gleich 4 Euro mehr berappen. Wenn man das nun zurückrechnet, muss man bei 1 km/h über den 100 nur 2 Euro bezahlen . Wenn man dann die 2 Euro/ km/h als Einheit festlegt, würden wir ja eigentlich günstiger wegkommen. Sollte man vielleicht mal versuchen . 20 Eur für Oli und 22 Euro für Meiner Einer

Gemini

Beiträge: 610

25.06.2007 10:37
RE: Essen 2007 antworten

vom wert macht das jeweils eine nette Dose von der Messe
bin bisher verschont geblieben....

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


25.06.2007 14:47
RE: Essen 2007 antworten

Warum haben wir uns eigentlich so beeilt?
KLar wir wollten möglichst früh da sein aber rein sind wir ja doch erst um 10Uhr gekommen.
(Merken für das nächste Jahr)


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

mats28seven

Beiträge: 455


25.06.2007 21:09
RE: Essen 2007 antworten

Hey Uli hat sich geoutet , daß es ihn auch erwischt hat
Mich hat es außerdem um 4 Uhr noch bei Amberg erwischt , nochmal
30 Euro . Im ganzen erhöht das meinen Doseneinkaufspreisdurchschnitt( gleiles
Wort) um ca 27 Cent pro Dose.

mats28seven

Beiträge: 455


25.06.2007 22:23
RE: Essen 2007 antworten

@ Jürgen
Wenn wir auf der Rückfahrt geblitzt worden wären , hätten
sie uns wahrscheinlich direkt in den Käseknast gebracht.

Gemini

Beiträge: 610

25.06.2007 23:05
RE: Essen 2007 antworten

und was sie erst gemacht hätten,
wenn sie in den kofferraum geguckt hätten...?

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


26.06.2007 12:17
RE: Essen 2007 antworten

gleich zweimal! Dann solltest Du jetzt wohl 1 Jahr verschont bleiben


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor