Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 16:50
Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

hi
mich würdee mal interessieren wer alles hauptsächlich fantadosen sammelt wie das bei mir der fall ist und wie viele man hat ich hab ca 110 dosen

gruss rene

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

31.03.2006 17:05
#2 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

Also, bei mir sind das so 3-4 Dosen

@ rey

Kennst du eigentlich keine Satzzeichen?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 17:08
#3 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

was setzeichen oder was

ne keine lust die zusetzen ich versuche mich zu bessern

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2006 22:35
#4 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

@nils
ich glaube der redet auch ohne . & ,

@rey
solange wie das nicht so eine langer Text wird wie das eine mal, wo man nicht mehr erkennt wo was neues anfängt, ist ja nicht ganz so schlimm. Aber manchmla muss man zweimal lesen um es zu kapieren.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2006 22:38
#5 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

Ach ja, bei mir sind es derzeit 515 Fanta Dosen, davon 283 deutsche.

Irgendwann werde ich dieses Jahr auch noch meine Fanta-Liste online stellen, wird aber noch etwas dauern. Vielleicht im Sommer oder so... mal schauen.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

01.04.2006 10:39
#6 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

hi !!!!
Wenn du lust hast, kannst du die ja mit meien ,kanpp 600, cc dosen tauschen oder schenken.!!!

mit Freundlichen Grüssen
Fantadose 69
rey


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

01.04.2006 10:39
#7 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

so besser ??????????????

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.04.2006 13:23
#8 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

Nee lass mal, solange wie ich noch Fanta sammle behalte ich die auch.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.04.2006 18:09
#9 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

hallo!

Also Ich habe z.Z. ca. 700 verschiedene Fanta Dosen, ich habe auch ein paar Doppelte, kannst Dich gerne melden, wenn Du tauscehn möchtest

Ciao Martin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

03.07.2006 08:23
#10 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi leuts
hab bei ebay voll die geilen fanta dosen gefunden kennt wer den verkäufer

np68qc kommt aus Portugal
hier mal den link
Werbung: http://cgi.ebay.de/4-FANTA-Dosen-Cans-vo...bayphotohosting

Werbung: http://cgi.ebay.de/3-FANTA-Dosen-Cans-vo...1QQcmdZViewItem

es it zum das es so was nicht bei uns in deutshland gibt wird zurzeit eh ein bissl wenig für fanta cans getan


rey



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

03.07.2006 09:20
#11 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

Hi Rey,
der Verkäufer ist absolut vertrauenswürdig.
Ich habe schon oft bei ihm Dosen gekauft und die kamen immer
schnell und gut verpackt.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.07.2006 18:41
#12 RE: Fanta dosen sammlung Zitat · Antworten

Das kann ich nur bestätigen, ich habe übrigens schon die 3 Dosen aus Portugal von ihm gekauft, die aus Spanien möchte ich natürlich auch noch

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz