Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.04.2007 01:56
#26 RE: messe essen Zitat · Antworten

@ Klaus

In Antwort auf:
Mein Auto hat über 265 Tkm drauf und ist über 14 Jahre alt und ich fahr trotzdem.

Das Problem ist nur, daß nicht mein Name in den Papieren steht sondern meine Fraundin. Wenns nach mir ginge, würde ich auch sagen "Ab auf die Autobahn und dann schau'n wa mal ob er die 3h () durchhält... - wenn ich fahre"

Nur sollte doch was sein, haben wir den Ärger. Kein Geld für eine größere Reparatur, geschweige denn für ein neues Auto und ich will nie wieder auf die Öffentlichen angewiesen sein.
Ist ja auch nur, weil er in letzter Zeit immer etwas Ärger gemacht hat, da wird man vorsichtig.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.04.2007 13:49
#27 RE: messe essen Zitat · Antworten

faule ausrede - lange strecken sind meistens besser als die vielen kurzstrecken im stadtbereich...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.04.2007 14:50
#28 RE: messe essen Zitat · Antworten

So wie ich fahre ist jede Strecke ein Risiko

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

20.04.2007 15:11
#29 RE: messe essen Zitat · Antworten

du könntest dich ja beherrschen,
und nich die ganze zeit im 2. gang über die autobahn brettern...
das senkt das risiko

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

20.04.2007 23:56
#30 RE: messe essen Zitat · Antworten

@ Sven

wolltest Du nicht letztes Jahr mit dem Fahrrad kommen? Wenn das Wetter hällt wäre das nicht so schlimm.
Außerdem macht das 'nen schlanken Fuß!

Falls Du ein paar Dosen kaufst, kannst Du die ja mit der Post heim schicken.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.04.2007 00:51
#31 RE: messe essen Zitat · Antworten

@ Klaus

Ja, aber seit das Auto da ist war kein Geld mehr für ein Fahrrad übrig.

@ Jürgen

Wieso denn nicht, seit die Ökospinner das Pfand eingeführt haben, macht das Sprit verballern doch richtig Spaß! Schön Ruß und Feinstaub in die Wälder blasen. Denn wenn die Umwelt tatsächlich durch das Pfand irgendwie geschützt sein sollte, dann muss ja irgendwo ein Ausgleich hergestellt werden. Oder sehe ich das falsch?

Außerdem, erinnerst du dich noch? Der Blitzer damals am Flughafen Tegel hat mich ja auch nicht erwischt (so super wie der aufgebaut war)

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 09:02
#32 RE: messe essen Zitat · Antworten
so jungs, nu laßt uns mal nägel mit köppen machen.

- wann treffen wir uns?

- wo treffen wir uns? (will euch ja erkennen, außer martin weiß ich nicht wie ihr ausseht)

- wie viele sind wir?



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.05.2007 18:34
#33 RE: messe essen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
außer martin weiß ich nicht wie ihr ausseht

Dann fahrt doch zusammen, dann machste nichts verkehrt, der kennt ja auch den Weg.
Aber weißt ja: "Nur gucken - nicht anfassen!"

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.05.2007 19:11
#34 RE: messe essen Zitat · Antworten

ja, ja... sowat kann auch nur ein berliner sagen...
was liegt zwischen bochum und duisburg?
-> essen!
und wo ist die börse?

also ich denke, das ich so zw. 10.30 und 11 uhr da sein werde.
Ich war erst einmal da, vor 9 jahren, von daher weiss ich auch nicht so wirklich,
wie es da abläuft...
meinungen von erfahreneren sammlern wäre hilfreich :-)

sonderlich lang kann ich allerdings nicht bleiben,
oma hat zum pfingstessen eingeladen...
fernbleiben würde einer todesstrafe gleich kommen
um den pott zu komplettieren...
meine oma lebt in wanne-eickel!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.05.2007 19:18
#35 RE: messe essen Zitat · Antworten

Ach ist doch sowieso alles eins da drüben bei Euch. Da sieht man ja eh nicht wo ein Ort aufhört und der nächste anfängt.

Hier ist das schöner, wenn man aus Berlin rausfährt ist erstmal alles dunkel - finsterer Wald - als gäbe es nichts anderes mehr da draußen. Aber irgendwo müssen die diese komischen Autos mit den 2-3 Buchstaben am Anfang vom Nummernschild ja herkommen... und es wäre besser wenn die alle auch ganz schnell wieder da hinfahren!!!

Auweia, jetzt kriege ich Kloppe...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 11:51
#36 RE: messe essen Zitat · Antworten
also berlin wäre mir zu groß. in der zeit in der man durch ganz berlin fährt kommt man hier wenigstens in verschiedene städte und sieht auch mal was anderes......

also vor 11h werde ich bestimmt nicht kommen, is ja nen freier tag.
verpflichtungen hab ich keine, kann bleiben so lange ich will.


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.05.2007 12:07
#37 RE: messe essen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wie lange ich bleiben werde, ich schreibe am Dienstag eine Klausur und da ich Montag auch nach Meijdrecht will, kann es sein, daß ich schnell wieder abhaue

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

19.05.2007 14:59
#38 RE: messe essen Zitat · Antworten

Ich werde wohl etwas früher dort sein, kann aber noch keine Uhrzeit sagen. Ein Bild von mir ist hier unter Essen 2006 oder so, bin der, der so doof grinst hinter seinem Tisch mit Dosen.

Gruss Uli

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

20.05.2007 10:42
#39 RE: messe essen Zitat · Antworten

Ich werde wohl wieder sehr früh da sein.
Da ich knapp 600 km zu fahren habe werde ich wohl wieder um
drei oder vier früh losfahren um dem Verkehr rund um die
Großstädte zu entgehen.
Letztes Jahr habe ich zwar nur 3,5 Stunden gebraucht aber wer weiß schon ob
ich dieses Jahr wieder so gut durchkomme .

radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

23.05.2007 22:01
#40 RE: messe essen Zitat · Antworten

Ich werde mit dem Zug anreisen. der kommt dort aber erst um 11.30 oder so an. das wird schon noch früh genug sein denke ich. wie gesagt, mich erkennt ihr am roten T-Shirt mit meinem Weblink auf dem Rücken.
Also, wir sehen uns.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 22:27
#41 RE: messe essen Zitat · Antworten

also vor 11h werde ich auch nicht da sein. eher nen bisschen später.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz