Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Sonstiges (nur in Bezug auf diese Rubrik)
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 21:10
Schreck bekommen Zitat · Antworten

Zur Zeit sind wir (meine Frau, unser Sohn und ich) dabei das Haus meiner verstorbenen Schwiegermutter leer zu räumen um danach selber in das Haus ein zu ziehen.
Wir haben da einige fleissige Hilfkräfte.
In eines von 4 Schlafzimmer haben wir schon die ganze Dosen-sammlung in Kartons hingestellt.
Hat einer doch der Schlüssel gefunden (oder haben wir den stecken lassen?)....
Kommt er zum Glück fragen ob die Kartons mit leere Cola Dosen auch zur Mühlbeseitigung müssen......HILFE.....
Da kann mann sich vorstellen das einer fast das Herz stehen bleibt......
Das Zimmer ist jetzt verbotenes Gebiet für Jeden...der Schlüssel ist versteckt....die Dosen sind jetzt sicher.
Jetzt kann ich wieder ruhig

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.04.2007 21:34
#2 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

...und das ganze am 1. April

nicht schlecht!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

01.04.2007 22:31
#3 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

Viele Bekannte haben immer die Erfahrung gemacht, daß sie im Urlaub Dosen für mich gesammelt haben und im Hotelzimmer stehen lassen haben. Doch immer nachdem die Putzfrau da war, waren alle weg...

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 22:35
#4 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

Dies'kenn ich:
Ein Kunde von uns (lebt hier in Sittard, ist Holländer) arbeitet in Süd-Korea als Fussball-trainer und er hatte fast 40 Dosen für mich gesammelt aus Asien.
Doch seine Putzfrau hat ohne zu fragen die Dosen im Mühleimer befördert.

Er ist jetzt wieder hin und hoffentlich klappt es jetzt (ich hoffe).

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 22:36
#5 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

@Gemini
Zum Glück war das schon am Freitag, sonst währe es der schlechteste Scherz aller Zeiten.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.04.2007 22:37
#6 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

das ist mir in Abudhabi auch mehrfach passiert,
seitdem lag immer ein zettel auf den dosen:
Please do not touch!

Ärgerlicher war, das mir eine Bekannte die Öl-lampen Dose aus Qatar besorgt hatte (6-mal),
diese bottom opened waren und im Büro stehen liess,
bis sie plötzlich von der Putzfrau entsorgt wurden....
argh...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.04.2007 22:38
#7 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

@Thimo: och im nachhinein aber auch lustig oder? Ich meine nun kann man ja drüber lachen :-)
In dem Moment natürlich nicht

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 23:23
#8 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

das mit den gesammelten dosen im hotelzimmer kenne ich..........

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.04.2007 11:24
#9 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

Als ich in Tunesien war, habe ich die Dosen immer im Schrank hinter meinen Klamotten versteckt, oder in meinem Koffer gelassen. Denke das ist das Beste was man machen kann.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.04.2007 10:54
#10 RE: Schreck bekommen Zitat · Antworten

ja, ich packe die Dosen jetzt auch immer in den Koffer

holland »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz