Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 20.142 mal aufgerufen
 Sonstiges (nur in Bezug auf diese Rubrik)
Seiten 1 | 2
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 20:39
holland Zitat · Antworten

ich fahre am sonntag nach venlo um mal nach dosen zu gucken und mich mit alkopops zu versorgen......

kann ich jemanden ein paar dosen besorgen? weiß leider gar nicht was die so in holland haben, muß ich mich selber erst mal informieren.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 20:49
#2 RE: holland Zitat · Antworten

folgendes gibt es anscheinend:

Coca Cola Sorten

- Coca Cola
- Coca Cola light
- Coca Cola zero
- Coca Cola Lemon
- Coca Cola Lemon light
- Coca Cola Lime
- Coca Cola Lime light
- Coca Cola Cherry
- Coca Cola Vanilla


Fanta Sorten

- Fanta Cassis
- Fanta Fresh Appel
- Fanta Icy Lemon
- Fanta Icy Lemon light
- Fanta Pomelo
- Fanta Pomelo light
- Fanta Orange
- Fanta Orange light
- Fanta Red Fruit


Sprite Sorten

- Sprite
- Spite Zero


was mir auffällt. es gibt zwar cola und sprite zero. aber fanta heißt noch light und nicht zero.
die infos sind von der niederländischen coke seite

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

29.03.2007 08:42
#3 RE: holland Zitat · Antworten

Bei den Amis heißt ja auch noch einiges "diet" und nicht alles "Zero".
Warscheinlich wollen die bei uns nur für viel "Neues" sorgen, wegen der ganzen Pfandkacke und den damit verbundenen gesunkenen Umsatzzahlen.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.03.2007 12:07
#4 RE: holland Zitat · Antworten

@ florida-girl: Du bist eine Woche zu spät in Holland

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2007 12:50
#5 RE: holland Zitat · Antworten

Du kannst ja zur Dosenmesse nach Otterlo, haben denn jetzt Sonntag die Läden geöffnet?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.03.2007 13:20
#6 RE: holland Zitat · Antworten

das habe ich mich auch gefragt....
vielleicht ist ja verkaufsoffener Sonntag in Venlo

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2007 13:44
#7 RE: holland Zitat · Antworten

aber dann hätte ich doch eine Mail von den 2Brüdern erhalten, außerdem ist das Selbstmord, ich war einmal an einem Sonntag dort und ich habe fast 40min aus der Tiefgarage gebraucht

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.03.2007 15:15
#8 RE: holland Zitat · Antworten

Selbstmord ist gut. Ich würde auch sagen unter den Bedingungen ist es unmöglich in Ruhe nach verschiedenen Dosen zu gucken oder suchen. Wenn , dann müsste man unter den Menschenmassen erstmal die Getränkeabteilung finden.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.03.2007 15:25
#9 RE: holland Zitat · Antworten

och die findet doch jeder von uns blind in jedem laden, in dem er einmal war

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2007 15:27
#10 RE: holland Zitat · Antworten

finden ist nicht das Thema nur da die dort die Trays nicht in normalen Mengen kaufen, kann es sein, daß manche Dosen bei den 2 Brüdern nicht mehr vorhanden sind

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 17:45
#11 RE: holland Zitat · Antworten

Hallo,
Wir ihr nach Venlo geht, schau dann mal vorbei bei Albert Heijn, der grösste Supermarkt-kette von Holland.
Die haben meistens alle sorten CocaCola und Fanta da und meistens in 6-er Packungen.
Zumindest hier bei uns in Sittard ja.
Sonst sag mir mal was und wieviel ihr braucht, vielleicht kann ich da behilflich sein.
Auch die Belgische Supermärkte sind für mich nicht weit weg (Maaseik ist in 20 Minuten zu erreichen).

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 17:50
#12 RE: holland Zitat · Antworten
Am 1. April 2007 ist bei den 2Brüder geöffnet.
Ich habe gerade auf die Homepage (http://www.2bruder.com) nachgesehen.
(unter neuigkeiten).
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.03.2007 19:00
#13 RE: holland Zitat · Antworten

aber die haben doch immer nur die deutschen import cola dosen,
und keine holländischen, oder?
zumindest war das immer so, wenn ich da war...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 21:11
#14 RE: holland Zitat · Antworten
ne, auf ne messe will ich ja nicht.

klar wirds voll. alternativ habe ich karfreitag oder ostersonntag. da wird es nicht leerer sein.

ihr meint also, venlo lohnt nicht für dosen?
haben die denn da nur den einen supermarkt? ich dachte diese brüder wären so toll und hätten so eine große auswahl. bin da noch nie gewesen.

sonst fahr ich immer nach winterswijk. hab da aber noch nie nach dosen gesucht, immer nur mal ne neue sorte fanta in flaschen gekauft. dachte in venlo wäre die auswahl besser.


thimo, also in belgien haben die auch ein paar ganz interessante fantasorten und die dosen gefallen mir gut. hatte schon überlegt, wann ich wohl zeit hätte nach belgien zu fahren. also wenn du da mal in einen supermarkt fährst, gib doch bitte bescheid. hätte die dann aber gerne in voll. will die fante ja auch probieren.....



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.03.2007 22:49
#15 RE: holland Zitat · Antworten

@ Thimo: Das ist Gut zu wissen, wenn es dann mal wieder ein Set gibt, so 11 - 14 Dosen ( EM 2008 ) sag ich Dir gerne Bescheid. Nehme dann wahrscheinlich 24 Sets

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2007 23:26
#16 RE: holland Zitat · Antworten
An Florida-Girl, Fahr doch am Samstag hin, da ist etwas weniger los und dann kommst Du anschließend zu mir, die Läden haben maximal bis 18Uhr geöffnet oder Du kommst etwas eher zu mir und wir fahren zusammen, dann zeige ich Dir dort die Läden, die mir bekannt sind
dann könnte ich so auch CherryCoke Dosen für H-Devil holen
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.03.2007 23:28
#17 RE: holland Zitat · Antworten

gab es nach der WM94 noch bedeutende WM Dosen aus Belgien? :-)

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.03.2007 23:30
#18 RE: holland Zitat · Antworten

@Florida-Girl: Falls du wirklich martin abholst plane 2 Stunden pufferzeit ein,
falls du den "fehler" machst, und sein Dosenzimmer betrittst ;-)
Da möchte man so schnell nicht wieder raus !

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2007 23:31
#19 RE: holland Zitat · Antworten

nichteinmal unbedeutende, es gab gar keine mehr

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2007 23:32
#20 RE: holland Zitat · Antworten

danke für das kompliment! Ich schicke Dir gleich mal Bilder von den neuen Dosen

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.03.2007 23:34
#21 RE: holland Zitat · Antworten

da bin ich mal gespannt :-)

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 17:36
#22 RE: holland Zitat · Antworten

@Coco71:

Kein Problem, ich habe zutritt zu 2 Grossmärkte und die haben die Dosen Palettenweisen stehen.
Da kannst du dir die Dosen mit 'nen LKW bei mir holen.

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 17:40
#23 RE: holland Zitat · Antworten

Was betrifft Belgien,
da hatt man gerade diese neue Light-dosen heraus gegeben (in 330 und 150 ml).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Belgien -live, life, light 150ml.jpg  Belgien -live, life, light 330ml.jpg 
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 18:07
#24 RE: holland Zitat · Antworten

samstag geht leider nicht, martin. ich hab mit meinem kater nen termin beim tierarzt. ich weiß leider nicht wann ich das nächste mal zeit habe für den tierarzt, sonst würde ich ihn verschieben.
wenn die bei den brüdern nichts haben, gibt es dort doch bestimmt tankstellen die dosen haben.

gemini, ich fahre eh samstag zu martin wegen seinen dosen. jetzt bin ich ja noch gespannter......

thimo, also mich würden fantadosen interessiern. ist aber nich eilig. ob jetzt oder in 2 monaten. meld dich einfach wenn es klappt

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 18:30
#25 RE: holland Zitat · Antworten

HAllo Florida-girl,

Die Fantadosen werden ich für dich regeln.

Und du musst zum Tierartz mit 'nen Kater? Ich nehme einfach eine Kopfschmerztablette.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz