Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Sonstiges
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:04
amerika shop Zitat · Antworten

weiß einer von euch ob es hier in der nähe ( bis 45min fahrt)einen amerikanischen shop gibt?
würde gerne meine us-dosen etwas erweitern.

hab zwar einen in essen gefunden, aber die versenden nur.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

01.04.2007 18:48
#2 RE: amerika shop Zitat · Antworten

Na bevor sich da noch einer aus deiner Ecke meldet werde ich dir als "Nordlicht" mal einen Tipp geben:

Dat gibts in Köln:
http://www.english-shop.net
http://www.google.de/maps?num=100&hl=de&...=local&ct=title

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 19:18
#3 RE: amerika shop Zitat · Antworten

jau, da könnte ich auch gut hin fahren, aber leider haben die eine sehr dürftige getränkeauswahl.

aber ich behalte die mal im auge, vielleicht haben die auch mal mehr im angebot


danke.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.04.2007 11:20
#4 RE: amerika shop Zitat · Antworten

Den Tip hätte ich auch geben können. Wenn Du von der Fussgängerzone aus kommst ist das hinter dem "Kaufhof".
Ist aber auch mit dem Auto gut zu erreichen, nur gibt es in der Strasse dierekt keine Parkmöglichkeiten, was doof ist, wenn Du gleich nen Tray kaufen willst.

Gruss Uli

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 20:16
#5 RE: amerika shop Zitat · Antworten

ja und sonst gibt es hier nix? blödes ruhrgebiet. kann doch wohl nicht sein.
in berlin gibt es nen guten, da hab ich auch schon ein paar mal sachen bestellt, wollte aber gerne mal selber stöbern.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.04.2007 21:06
#6 RE: amerika shop Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist aber auch mit dem Auto gut zu erreichen, nur gibt es in der Strasse dierekt keine Parkmöglichkeiten


Hihi. Beim letztem Mal habe ich direkt gegenüber im Park- oder Halteverbot gestanden. Da ich nur ein paar Minuten im Laden war, bin ich dem Knöllchen entgangen.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 21:07
#7 RE: amerika shop Zitat · Antworten

also gibt es da doch ein paar mehr sachen zu kaufen als die auf ihrer hp haben?
ich she schon, ich ruf da am besten mal an und fahre dann vielleicht samstag mal hin

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.04.2007 23:11
#8 RE: amerika shop Zitat · Antworten

Kommt immer darauf an, was Du haben willst. Die haben schon verschiedene englische Dosen, nur ich interessiere mich halt nur für die Classic Coke.

Thomas, da hast du glück gehabt. Ich habe mir da schon mal ein Knöllchen geholt, war aber auch nur 10 Minuten drin. Am besten, es fährt immer einer mit, der dann im Auto sitzt und gegebenenfalllst hin- und herfährt.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz