Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.03.2007 17:53
neue Cherry Coke Zitat · Antworten
Hallo!
Florida-Girl war heute so lieb und hat mir Cherry Coke Dosen aus Holland mitgebracht, zu meinem Erstaunen haben sie nicht nur den Aufdruck c-c Verkauf Berlin, sondern ein komplett neues Design
Und das alles ohne Pfand-Logo.
Bild folgt hoffentlich morgen
Ciao MArtin
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2007 18:08
#2 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bild folgt hoffentlich morgen


SOFORT!!!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 18:08
#3 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

du bist ja fix mitm texten. meine güte.

da hat sich das schleppen der beiden trays ja wenigstens gelohnt............

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2007 18:08
#4 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ich will auch eine!!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.03.2007 18:16
#5 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

ich habe halt gerade keine Kamera, vielleicht hat Jürgen ja ein Fotohandy und kann morgen ein Bild machen, wenn er kommt

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

31.03.2007 18:21
#6 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

ich auch

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

31.03.2007 18:32
#7 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

ich nehm die morgen mit nach hause,
und mach von da ein foto *gg*

habe zwar ein foto handy, das macht nur sehr schlechte bilder,
aber ich denke, das sollte als preview genügen...

bin ich ja mal gespannt

und Florida-Girl: wie fandest du's bei Martin?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2007 18:42
#8 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und Florida-Girl: wie fandest du's bei Martin?

Wie auf'm Recyclinghof

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 18:45
#9 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

war sehr interessant. mein freund hat gewartet. ich hab gesagt ne halbe stunde. er rief dann dann nach ner stunde an und fragte wann ich denn wohl kommme.......

leider habe ich nur cola gesehn. fanta und sprite waren im keller. aber vielleicht komme ich da auch mal in den genuß.

wo für ich mich auch super begeistern konnt (wußte ich auch gar nicht) ist das kleine sammlerset von den verschiedenen dosen im laufe der jahre. das muß ich unbedingt haben. hoffe ich seh das mal bei ebay. oder er hatte auch noch so andere kleine sammeldosen. auf sowas steh ich ja.
dachte das gäb es nur mit flaschen.

außerdem habe ich gelernt auf welche arten man dosen entleeren kann.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2007 19:00
#10 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

In Antwort auf:
außerdem habe ich gelernt auf welche arten man dosen entleeren kann.

"Zisch" und "Klick" ist mir die liebste

Hat denn nun einer noch die Cherry oder kann sie besorgen?
Hat nicht jemand was von Sonntagsverkauft erzählt? Also los...!

Hätte eine rote glänzende Thai-Fanta im Angebot zwecks Tausch.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 19:04
#11 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

also ich habe 2 trays besorgt für martin bzw für gemini - glaub ich. denke mal da fallen bestimmt welche für euch ab. müßt ihr nur ganz lieb fragen bei den beiden.............

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2007 19:08
#12 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Habe Martin gerade gefragt, vielleicht ist er ja lieb zu mir...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 19:11
#13 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

bestimmt

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.04.2007 00:49
#14 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

bekommst ja eine!

Also die Dose ist komplett rotbraun, hat die Welle und eine Kirsche abgebildet

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

01.04.2007 07:27
#15 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

@ Martin
ICH AUCH !! ICH AUCH !! ICH AUCH !!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.04.2007 09:14
#16 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten
Also ähnlich wie die üblichen ausländischen?!?

Bin schon ganz aufgeregt.
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.04.2007 15:42
#17 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

nee Oli, Du nicht
Es hängt ganz davon ab, wieviele Dosen H-Devil nun von mir will, ich hatte 2 Trays, jetzt nach der Messe in Holland habe ich noch 1,5 Trays (jeweils eine Dose für Sven und Oli mit eingerechnet)
Wer möchte denn sonnst noch eine Dose?
Bitte bis morgen früh Bescheid geben, ab morgen Abend müßt Ihr Euch dann evtl. an H-Devil wenden

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.04.2007 16:24
#18 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ladies *räusper* Lady and Gentlemen,

I am very proud to introduce the newest coke can from Germany: Cherry Coke!

Hier endlich die langersehnten Bilder der neuen Cherry Dose,
einmal rund herum...
Leider nur Handyfotos, aber es sollte fürs erste genügen.

Und Sven, wieviele neue Cherry Designs hast du heute nacht schon geträumt??

Die Designdiskussion ist hiermit eröffnet

Grüße
Jürgen

Angefügte Bilder:
Bild092.jpg   Bild093.jpg   Bild094.jpg   Bild095.jpg  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 16:39
#19 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

also mir gefällt sie gut.
aber..... wenn man nicht richtig guckt, kann man sie im regal auch mit der "normalen" cola verwechseln.

allerdings gefällt mir zb bei der holländischen die cherry schrift besser und die beiden kirschen neben der schrift

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 17:48
#20 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Weshalb hat man die Cherry Coke nicht auch in Sleek-dosen getan.
Wáhre mal was anderes.
An sonsten gut zu sehen das es in Deutschland mal wieder 'ne neue Dose gibt.
Wenn ich diese Woche zur Tanke fahre gleich mal nachsehen ob die schon bei Edeka oder ReWe erhältlich sind.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.04.2007 22:01
#21 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

in Deutschland wirst Du wohl kein Glück haben, da diese Dose ohne Pfandlogo ist, ich habe sie aus Venlo bekommen

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

01.04.2007 22:16
#22 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Hat auch noch einer eine für mich übrig?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.04.2007 22:37
#23 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Bin begeistert.
So in etwa habe ich sie mir auch vorgestellt.

@ Thimo
Wie Martin schon sagte, in Deutschland gibt es die nicht.
Ich verstehe zwar auch nicht warum man in Deutschland deutsche Dosen produziert um sie dann in Holland zu verkaufen
Deshalb sind sie auch nicht in Sleek Dosen. Die deutschen Sleek Dosen haben alle das DPG-Logo (Pfandlogo). Aber das hätte man ja auch einfach weglassen können.

Werde mal CC fragen, wollte ja eh mal wieder schreiben.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.04.2007 22:39
#24 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

die sagen bestimmt wieder,
das es keine deutschen dosen ohne pfandlogo gibt?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.04.2007 11:02
#25 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

@ Florida-girl: Erklär mir bitte folgenden Satz !

" wo für ich mich auch super begeistern konnt (wußte ich auch gar nicht) ist das kleine sammlerset von den verschiedenen dosen im laufe der jahre "

Was meinst Du damit ?

Gruss Uli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz