Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Verwechslungsgefahr
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

21.03.2007 10:39
Fanta Disney-Set "Mickey" Zitat · Antworten

Hi,

habe heute eine neue Mickey Dose aus dem erten Fanta Disney Set bekommen. Dieser Unterschied war mir vorher auch nicht bekannt.
Daß es die Mickey Dose mit blauer und mit grüner Mütze (Neuauflage) gibt ist ja nichts neues.
Aber es gibt auch von der grünen Mütze 2 Varianten. Allerdings ist die eine etwas rätselhaft.
Die normale hat, wei der Rest des Sets auch, den Aufdruck "...weil's Spaß macht und schmeckt!" sowie "© 1985 Walt Disney Productions". Bei der anderen Dose fehlen diese vollständig, obwohl sie <u>zwischen</u> dem regulären Set und der Neuauflage produziert wurde.

Angefügte Bilder:
Disney-Mickey.JPG  
«« UAE
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz