Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Verwechslungsgefahr
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

31.08.2006 15:16
Verwechslungsgefahr (1) Zitat · Antworten
Hier sind mal zwei Bilder von änhlichen, letztendlich aber doch recht unterschiedlichen WM Dosen aus der Türkei und aus Korea...

Angefügte Bilder:
korea.jpg   turkey.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

31.08.2006 19:30
#2 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

Na da haben sich ja die Gestaltungsverantwortlichen mal wieder ganz schön was einfallen lassen.

trumpel ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 16:29
#3 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

Der Unterschied ist doch recht erheblich...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.09.2006 17:27
#4 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

das schon aber wie bei vielen anderen Dosen muß man erstmal wissen, daß es verschiedene VArianten gibt, wenn man das nicht weiß und nur schnell hinguckt, denkt man es sei die gleiche die man schon hat

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

01.09.2006 19:57
#5 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

Eben, oft sieht man Unterschiede erst beim Aneinanderhalten.
Ich wusste z.b. auch nicht, daß es von der Korea zwei verschiedene gibt bzw. ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

01.09.2006 22:14
#6 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

Solche Fehler hab ich Anfangs auch gemacht, danach hab ich einfach immer alles was irgendwo gesehen habe mitgenommen, wenn sie dann doch mal doppelt waren, habe ich sie meinem Kumpel gegeben



H-Devil, the King of Kings
empfielt euch, das Fussball-Game-XXL:
http://www.king-hiss.de/forum/thread.php?threadid=932

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

02.09.2006 06:31
#7 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn sie dann doch mal doppelt waren, habe ich sie meinem Kumpel gegeben

Und ich in den Keller gestellt

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.09.2006 11:53
#8 RE: Verwechslungsgefahr... Zitat · Antworten

tausche kann man sie immer irgendwann, ich mache gleich mal einen neuen Beitrag auf mit ähnlichen Problemen (nicht nur WM)

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz