Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
Umfrage: Welche ist / war Eure Lieblings-Fanta
Bisher wurden 111 Stimmen zur Umfrage "Welche ist / war Eure Lieblings-Fanta" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Apfel 10
9,0%
2. Berry Blue 10
9,0%
3. Blood Orange / Herb Orange 5
4,5%
4. Exotic 10
9,0%
5. Grapefruit 9
8,1%
6. Limette 2
1,8%
7. Mandarine 9
8,1%
8. Mango 13
11,7%
9. Orange 6
5,4%
10. Pina de Coco 10
9,0%
11. Sunny Melon 6
5,4%
12. Tropical Orange Peach / Trop. O. Lemon 1
0,9%
13. Wild Berries 8
7,2%
14. Zitrone / Fresh Lemon / Lemon 8
7,2%
15. light / Zero / Citrell 4
3,6%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

18.03.2007 16:36
Fanta Sorten Zitat · Antworten
Mich interessiert mal welche Fanta Sorte Euch am besten schmeckt(e).

Da nur max. 15 Antworten möglich sind, musste ich einige Sorten zusammenpacken.
so z.b. Blood Orange und Herb Orange, da ja auch Blood Orange etwas herber war.
Die beiden Tropical Orange, und die 3 Citrell-Sorten habe ich mal mit zu light / Zero getan, wegen ihres reduzierten Zuckergehalts.
Wer bei den Sorten differenzieren möchte kann ja dies ja per Beitrag machen.

Es sind übrigens mehrere Antworten möglich.
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 16:56
#2 RE: Fanta Sorten Zitat · Antworten

pina de coco kenn ich leider nicht und apfelfanta habe ich noch nie vorher gesehen oder gehört (bis auch dieser HP). und die gab es mal in deutschland? hab ich total verpaßt.
pina habe ich schon mal gehört, aber wie gesagt leider nicht getrunken.

mango war ja wohl die beste fanta überhaupt und bei berry blue war die farbe der hammer (bin traurig, weil es da keine dosen von gab)

pink grapefruite schoss weit an meinen geschmacksnerven vorbei. Ebenso mandarine, die war noch schlimmer....

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

18.03.2007 17:35
#3 RE: Fanta Sorten Zitat · Antworten

Ja, Mango war die beste die es ja gab.
Leider musste sie der Citrell-Kacke weichen.
Citrell ist nun wieder weg, aber Mango nicht wieder da.
Werde ich mal demnächst bei CC wieder ansprechen.

Bei Pina scheiden sich auch die Geister, ich fand sie aber recht lecker, weil man den Kokosgeschmack ja sonst in keiner Limonade hat.

Die Apfel habe ich leider auch selbst nie trinken können. Anbei aber ein Bild.

Angefügte Bilder:
Apfel.JPG  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 18:04
#4 RE: Fanta Sorten Zitat · Antworten
jau, frag mal nach bei cc wegen fanta mango. und mango in light für die figurbewußte frau..... ich wäre schon zufrieden wenn die endlich mal die cola light vanilla auf den markt bringen. weiß gar nicht was die hier immer so lange machen. in den usa geht das doch auch immer ratz fatz. die haben auch cherry light. damit würde cc meine trinkverhalten von cc produkten stark verändern. trinken tu ich cola und fanta fast nie.

und wenn du schon fragst...... , frag doch auch mal nach der fanta apfel, die würde mich mal sehr interesieren.



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

18.03.2007 23:29
#5 RE: Fanta Sorten Zitat · Antworten

Ich würde mich mehr über Cherry-Vanilla-Coke freuen.
Bei uns haben Neuheiten schon immer länger gedauert, wenn sie denn überhaupt mal kommen.
Leider kommt bei uns noch das Pfandproblem hinzu, weshalb Neueinführungen für die Hersteller oft ein Risiko sind. Es sei denn sie werden mit enormen Werbemitteln unterstützt (siehe Coke Zero). Doch soviel investiert man nur wenn man vom Erfolg überzeugt ist und nicht um nur mal etwas zu testen.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:38
#6 RE: Fanta Sorten Zitat · Antworten

die cherry vanilla gibts da auch schon in light....... ich hab mal ein döschen getrunken und soweit ich mich erinnere, schmeckt die cherry vanilla mehr nach cherry coke. da gefällt mir die vanilla coke viel besser.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

«« Datenbank
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz