Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.02.2007 18:00
BuLi 94/95 Zitat · Antworten

so mal ohne Witz, ich hätte noch gerne BuLi Dosen, allerdings denke ich dabei an die ganz großen zum Aufblasen
Ich habe bisher nur 1860 und Schalke, durch Michael weiß ich, daß es auch eine von Hamburg gibt und eine Werder Dose gibt es auch, die ich als Werder Fan natürlich auch sehr gerne hätte
Weiß jemand, ob es alle Vereine gab oder kann mir zumindest noch jemand sagen, ob er noch andere außer diesen 4 kennt?

Mir fehlen (dank Bernd) auch nicht mehr viele der Aufkleber, wenn davon noch jemand welche hat, bitte melden

Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.02.2007 22:08
#2 RE: BuLi 94/95 Zitat · Antworten
Wieviel und welche es davon gab weiß ich leider auch nicht.
Weiß auch nur, daß immermal wieder irgendeine bei ebay auftaucht.

Hast du schon ein Regal dafür?

Mach uns doch auch mal ein paar hübsche Bilder vor den bisherigen.

Hier mal ein Bild wie das komplette BuLi-Aufkleber-Set aussieht.
Angefügte Bilder:
BuLi-Sticker.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.02.2007 13:24
#3 RE: BuLi 94/95 Zitat · Antworten

Hast Du das echt an der Wand hängen?
Die Luftdose habe ich selbstverständlich nicht alle aufgeblasen, ich habe auch noch eine Haddaway und eine Burn

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.02.2007 22:53
#4 RE: BuLi 94/95 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hast Du das echt an der Wand hängen?

Unglaublich aber war.
Hatte damals in meiner 1-Raum-Wohnung nicht viel zum an die Wand hängen und das habe ich halt noch von damals übernommen.
Man merkt, daß es schon eso alt ist, weil ich inzwischen noch 14 weitere Dosen-Aufkleber habe, inkl. light, Fanta, Sprite.
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz