@ martin (andere wird dieses Thema warscheinlich nicht interessieren)
Am 11.01. startet "Mein Führer" in den Kinos: www.meinführer.de Musst dann auf seinen Kopf und dann auf "Bild & Ton" um den Trailer aunschauen zu können.
War am 27.12. bei "I brake together" im Admiralspalat in Berlin (4.Reihe). Einfach Klasse! Warst du auch schon auf dieser Tour?
Tach, also Ende letzten JAhres war ich bei seiner Vorlesung von seinem neuen Buch und bei der Tour bin ich im Februar in Köln Helge war übrigens letztens wieder GAst bei uns, für alle, die es interessiert, er trinkt immer Kilkenny Zu Weihnachten habe ich noch die Fütternverboten SonderCD bekommen, jetzt habe ioch endlich auch "NEIN" auf CD und die 22 sehr sehr guten LIeder (da ist auch WEihnachten bei van den Bergs drauf, die MAxi bekommt man ja leider nicht)
wer sie sich damals gekauft hat, der hat sie natürlich. Ich gehöre leider nicht dazu, ich habe mir damals immer nur die ALben gekauft, da dort ja eigentlich immer alle Sachen drauf waren (bei dieser CD ein Irrtum)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!