Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Laberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


02.01.2007 12:17
Helge antworten
@ martin
(andere wird dieses Thema warscheinlich nicht interessieren)

Am 11.01. startet "Mein Führer" in den Kinos:
www.meinführer.de
Musst dann auf seinen Kopf und dann auf "Bild & Ton" um den Trailer aunschauen zu können.

War am 27.12. bei "I brake together" im Admiralspalat in Berlin (4.Reihe).
Einfach Klasse!
Warst du auch schon auf dieser Tour?
alledosen

Beiträge: 1.112


02.01.2007 20:01
RE: Helge antworten
In Antwort auf:
andere wird dieses Thema warscheinlich nicht interessieren

Na, da hast du dich aber geirrt. Ich sag nur "darf ich dann sein Kopfkissen haben"?

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


09.01.2007 19:13
RE: Helge antworten

Tach, also Ende letzten JAhres war ich bei seiner Vorlesung von seinem neuen Buch und bei der Tour bin ich im Februar in Köln
Helge war übrigens letztens wieder GAst bei uns, für alle, die es interessiert, er trinkt immer Kilkenny
Zu Weihnachten habe ich noch die Fütternverboten SonderCD bekommen, jetzt habe ioch endlich auch "NEIN" auf CD und die 22 sehr sehr guten LIeder (da ist auch WEihnachten bei van den Bergs drauf, die MAxi bekommt man ja leider nicht)


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


10.01.2007 11:06
RE: Helge antworten

In Antwort auf:
da ist auch WEihnachten bei van den Bergs drauf, die MAxi bekommt man ja leider nicht

Na wer hat dir denn sowas erzählt?

Frag mich aber bitte nicht wo ich die mal her habe. Die habe ich schon länger als das was ich soeben darin wiederentdeckt habe.


Angefügte Bilder:
vandenbergs.JPG  Firefuckers.JPG 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.01.2007 15:06
RE: Helge antworten

wer sie sich damals gekauft hat, der hat sie natürlich.
Ich gehöre leider nicht dazu, ich habe mir damals immer nur die ALben gekauft, da dort ja eigentlich immer alle Sachen drauf waren (bei dieser CD ein Irrtum)


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


11.01.2007 12:38
RE: Helge antworten

Na was heißt damlas? Die CD ist von 1992, ich habe sie erst "Jahre" später gekauft. Aber wie gesagt, keine Ahnung wann und wo.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor