Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 15.758 mal aufgerufen
 SUCHE: Fanta
Seiten 1 | 2
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2010 17:24
#26 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Zitat · Antworten

Hi!

Die beiden Cherry Coke Sets sollte ich beide noch doppelt haben, evtl. auch noch einzelne Disney Dosen.
Sie sind aber alle leer (entweder normal oder am Boden geöffnet)

Ciao Martin

neuer ( Gast )
Beiträge:

01.11.2010 16:06
#27 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Zitat · Antworten

hallo , hab sämtliche Disney Dosen in meiner sammlung . Suchst du noch welche ? wenn ja , welche fehlen noch ?
Gib bitte kurz bescheid , foto wäre kein prob...

Lg

Gast ( Gast )
Beiträge:

16.08.2019 10:00
#28 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab eine Fantadose aus dem Jahr 1986 mit dem Motiv von Mickey Mouse mit grüner Mütze, weisses Hemd und orangen Schuhen und Hose.
Was ist die Dose Wert? Sie ist geöffnet leer und hat leichte Spuren nur an der Unterseite der Dose, ansonsten ist da so gut wie nichts dran.

Gruss Niklas

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.08.2019 23:45
#29 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Zitat · Antworten

Hi, einen festen Wert gibt es da nicht. Das heißt im Grunde, dass sie genau so viel wert ist, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Es gibt sie zwar heute nicht mehr in Massen, aber eine Seltenheit ist sie auculh nicht. Ich habe diese Dose beispielsweise in 8 verschiedenen Varianten (https://www.cocacoladosen.de/seiten/FOR-03.htm#20).

chrissi Offline



Beiträge: 316

07.09.2019 19:33
#30 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Zitat · Antworten

sicher schwer zu griegen schaue mal!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz