Könnte mir jemand von euch ein paar Dosen (Tray?) Fanta Shokata besorgen? Aber noch nicht gleich losrennen und kaufen, sondern ist erstmal nur eine Frage.
Komme im August nach Schaffhausen,werde wohl nen abstecher in die Schweiz machen .Wenn nichts dazwischen kommt.Glaube die haben die auch, halte die Augen danach auf aber mail Anfang August nochmal sicher is sicher [grin]
Wenn ich welche brauche, dann vermutlich eher. Wie gesagt, weiß noch nicht mal ob überhaupt. Wenn doch, dann kann ich notfalls auch noch woanders schauen. Habe nur gefragt, falls jemand ohnehin vor hatte irgendwo ins Ausland zu fahren. Dann hätte man es vielleicht auch in Essen abwickeln können.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!