Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.011 mal aufgerufen
 SUCHE: Fanta Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


31.05.2014 08:56
Fanta Shokata antworten

Könnte mir jemand von euch ein paar Dosen (Tray?) Fanta Shokata besorgen?
Aber noch nicht gleich losrennen und kaufen, sondern ist erstmal nur eine Frage.

Schrotti

Beiträge: 301

31.05.2014 20:40
RE: Fanta Shokata antworten

Fanta Shokata [blase-frage] [blase-frage] [blase-frage]
Habe ich was verpasst [zzz]

henrik2811

Beiträge: 1.209


05.06.2014 06:31
RE: Fanta Shokata antworten

???
Meinst du die aus Österreich? Die Blaue?
Ich dachte, die gibt es nur in der Flasche...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


05.06.2014 09:30
RE: Fanta Shokata antworten

Keine Ahnung in welcher Packung es die aktuell gibt.
Wenn nur Flaschen, dann halt Flaschen.
Glaube Belgien oder so hatte mal Dosen oder Tschechien?

nupi

Beiträge: 179

05.06.2014 18:28
RE: Fanta Shokata antworten

Komme im August nach Schaffhausen,werde wohl nen abstecher in die Schweiz machen .Wenn nichts dazwischen kommt.Glaube die haben die auch, halte die Augen danach auf aber mail Anfang August nochmal sicher is sicher [grin]

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


05.06.2014 19:14
RE: Fanta Shokata antworten

Wenn ich welche brauche, dann vermutlich eher.
Wie gesagt, weiß noch nicht mal ob überhaupt.
Wenn doch, dann kann ich notfalls auch noch woanders schauen.
Habe nur gefragt, falls jemand ohnehin vor hatte irgendwo ins Ausland zu fahren.
Dann hätte man es vielleicht auch in Essen abwickeln können.

henrik2811

Beiträge: 1.209


05.06.2014 22:04
RE: Fanta Shokata antworten

Also ich komme Anfang Juli mal nach Sonthofen und Bad Hindelang, da kann ich auch mal kurz rüber nach Tannheim und was mitbringen.

Cherry

Beiträge: 222

01.11.2016 14:25
RE: Fanta Shokata antworten

Bei Edeka habe ich gestern Fanta Shokata in einer 1,5L Flasche bekommen.

Die hatten die scheinbar auch in 0,5L Flaschen, aber die waren ausverkauft, als ich da war.

Es waren natürlich keine deutschen Flaschen, sondern Importware aus Bosnien, soweit ich das beurteilen kann.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor