Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 21.874 mal aufgerufen
 Endlich gibt es hier ein Forum. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Franco

Beiträge: 8

11.09.2015 00:05
RE: Forumbesucher antworten

Hallo ... an die Runde
besteht denn auch die Möglichkeit etwas zu tauschen ... z.B. dies Forum auch als Tauschbörse zu verstehen
Coca Cola ist recht vielseitig und chreativ in seinen Themen ( Sport, Weihnachten usw.) und Ausgaben wie Gläser, Dosen oder auch Flaschen-Etiketten ... und viele haben ein gemeinsames Thema oder Ausgabe-Anlass. Also wer eine Tauschidee hat ... bitte melden. Vielen Dank mfG Franco

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


11.09.2015 11:57
RE: Forumbesucher antworten

Hallo Franco,

es geht hier zwar überwiegend um Dosen und teilweise auch um Flaschen, aber auch jeder andere CC Sammler ist stets herzlich willkommen. Und wenn es um bestimmte Themen geht, wie aktuell z.B. wieder Bundesliga, dann überschneiden sich viele Sammelgebiete ja auch.

Schau doch einfach mal unter die Rubrik "Tauschbörse". Dort habe ich die Themen "SUCHE: Coca-Cola allgemein" und "BIETE: Coca-Cola allgemein" hinzugefügt, wo alles was außerhalb der Schwerpunkte dieser Seite liegt angeboten und gesucht werden kann.
Bei aktuellen Themen kann das auch im jeweiligen Thread angeprochen werden und muss nicht extra ein neuer dafür eröffnet werden.

Viel Erfolg.

Franco

Beiträge: 8

14.09.2015 16:24
RE: Forumbesucher antworten

Vielen Dank für das schnelle Feedback.
Inzwischen mache ich mich etwas mit dem Forum vertraut, das umfangreicher ist als anfangs erkennbar.

Thema : neue Bond - Ausgabe (2015)?
Wie schon in 2008 und 2012 hat es zum James Bond Film auch Dosen - und Flaschen - Editionen von Coca Cola gegeben.
Ist auch in 2015 damit zu rechnen ?

mit frdl. Grüßen Franco

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


14.09.2015 21:45
RE: Forumbesucher antworten

Als angemeldetes Mitglied sieht man auch mehr als ein Gast.

Zumindest für Deutschland ist mir nichts bekannt.
Für Coke zero ist ja gerade auch erst die Bundesligapromotion angelaufen.
Wann soll der Film denn starten?

Franco

Beiträge: 8

15.09.2015 14:26
RE: Forumbesucher antworten

Der neue James Bond SPECTRE (2015)
erscheint am 24. Okt. in UK, am 6. Nov. in den USA und vermutlich am 5.Nov.2015(?)in Deutschland.

"Der Film soll an den Vorgängerteil, James Bond 007: "Skyfall", anknüpfen und gleichzeitig die Handlung
von James Bond 007: "Ein Quantum Trost" fortführen.... in früheren Bond-Filmen war „SPECTRE“ (etwa Gespenst)
die Abkürzung für die gegnerische Terrororganisation (Special Executive for Counterintelligence, Terrorism,
Revenge and Extortion)!" ... so aus einem Auszug in Wikipedia

Frühere Aktionen von Coke-Zero waren bei :
"Ein Quantum Trost" vom 6.10. bis 16.11.2008,
bei SKYFALL in 2012 etwa zum gleichen Zeitraum

Mit seinen beiden Vorgängern könnte Spectre dritter Teil einer Trilogie sein, was die Beteiligung
durch Coke-Zero nochmal interessanter macht. Ich weiß natürlich nicht inwieweit neben / nach der Trikot -
Edition da noch Raum in der Planung für Coke - Zero ist.

"Spectre" ist ja eine globale Veranstaltung, da sollte Deutschland nicht zurück stehen.
Mal eine andere Frage ... sind denn noch andere CC - Ausgaben zu James Bond Themen bekannt ggf. vor 2008 ?

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor