Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.360 mal aufgerufen
 Ideen & Verbesserungsvorschläge Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Dosen-Man

Beiträge: 189


24.10.2007 22:47
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

So als geheimes Erkennungsmerkmal? Dann am besten eine von den kleinen aus dem Flugzeug.
(Fachausdruck hab ich vergessen)

Bis jetzt sieht man mir die Sammelleidenschaft auf offener Straße nicht an, auch mein Fuhrpark (ja gut, der eine Passat is rot)zeigt sich weitestgehent neutral.

Mein Bekanntenkreis hält mich für bescheuert , aber das war vor dem Outing teilw. auch schon so..

Da hilft dann nur


Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


24.10.2007 23:41
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

In Antwort auf:
Dann am besten eine von den kleinen aus dem Flugzeug.
(Fachausdruck hab ich vergessen)

Flugzeugdosen

florida-girl

Beiträge: 690


25.10.2007 21:48
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten


Dosen-Man

Beiträge: 189


25.10.2007 22:27
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

Ich werd´ bekloppt..


Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!
Snoopyneuss

Beiträge: 38

28.10.2011 18:03
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

ich bin im cola club die welle


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


28.10.2011 18:40
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

War ich auch mal.
Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, daß ich Infos geliefert statt bekommen habe und dafür auch noch bezahlen?
Zudem ging es mir zu sehr um Pins, was mich nunmal absolut nicht interessiert.

Snoopyneuss

Beiträge: 38

29.10.2011 12:13
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

ist neuer vorstand und neuer kassenwart,sie versuchen einiges zu ändern nach und nach ,vielleicht eigene homepage,da der letzte vorstand mit pc usw nicht viel am hut hatte.wir suchen jemand der ahnung hat website zu machen mal schauen ob sich da jemand finden lässt


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


29.10.2011 12:32
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

Damit hätten die echt viel früher anfangen sollen, einfach nur um immer aktuell zu sein, weil News nur alle zwei Monate sind dann meist nicht mehr aktuell.
Wenn nicht innerhalb des Clubs jemand Ahnung hat, wird es schwer mit einer (kostengünstigen) Homepage, da die schon fast in die Richtung "professionell" gehen müsste, allein schon weil sie gewisse Sicherheitsstandards erfüllen müsste sofern dort auch Mitgliederdaten hinterlegt werden. Aber da wird die Welle nicht drum rum kommen online zu gehen um für "heutige" Sammler interessant zu bleiben.

Snoopyneuss

Beiträge: 38

30.10.2011 09:19
RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? antworten

ja genau das aber es wird sehr schwer ,jemanden zu finden der ahnung lust und vorallen zeit hat


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor