Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
alledosen

Beiträge: 1.112


31.10.2006 20:09
Mezzo Mix Gastrodose antworten

In meinem Dönerladen gibt es neuerdings auch Mezzo-Mix als Gastrodose. Hersteller ist Rexam. MHD 07/2007. Bei Kauf eines Döners kostet die Dose dann nur noch 0,50 €uro extra . Und das natürlich ohne Pfandaufschlag und zum Mitnehmen.


Angefügte Bilder:
mezzogastro.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


31.10.2006 21:37
RE: Mezzo Mix Gastrodose antworten

Dank deinem Beitrag fiel mir auf, daß ich "Mezzo Mix" bisher völlig benachteiligt haben hier im Forum, weil ich die ja nicht sammle und deshalb auch nicht dran denke.
mezzo hat jetzt aber auch eine eigene Rubrik unter "Alles über Dosen..."


alledosen

Beiträge: 1.112


31.10.2006 21:41
RE: Mezzo Mix Gastrodose antworten

Und dabei ist da ja richtige Coca-Cola drin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


31.10.2006 21:47
RE: Mezzo Mix Gastrodose antworten

In Antwort auf:
Und dabei ist da ja richtige Coca-Cola drin

Leider nicht, es fehlt mindestens die Phosphorsäure!!!


Frasier666

Beiträge: 605


01.11.2006 09:10
RE: Mezzo Mix Gastrodose antworten
typisch SVEN immer eine Belehrung!
alledosen

Beiträge: 1.112


01.11.2006 19:35
RE: Mezzo Mix Gastrodose antworten

In Antwort auf:
es fehlt mindestens die Phosphorsäure!!!

Fehlt die dir?



Das ist mir aber ehrlich noch nicht aufgefallen. Aber mich interessiert eh nur die Dose. Schmeckt aber ganz gut das Zeug.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.712


01.11.2006 21:06
RE: Mezzo Mix Gastrodose antworten

Ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen. Aber du hast geschrieben, daß dort CC drin ist und da habe ich mir die Frage gestellt "Wirklich?"...


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor