Na sicher, gab es doch immer. Jedenfalls in einigen Märkten. Spar war der einzige wo die angeschlossenen privaten Einzelhändler auch nach dem 01.01.03 immer Dosen bestellen konnten. Also meiner hatte immer welche.
Spar gehört übrigens seit einiger Zeit zu Edeka und die Märkte sind eigentlich auch fast schon Edeka's, zumindest was das Sortiment betrifft.
@all mein spar in hannover führt keine dosen mehr anstatt alle möglichen sorten den mineralwasser von 02 die haben noch nicht einmal die red bull dosen
Habe heute eine "neue" Fanta Sleek Dose entdeckt. Jedoch besteht der einzige Unterschied darin, daß sie eine andere Ball-Nummer hat: 104298. Die erste Dose hatte 104188. Vom Motiv etc. her kommte ich absolut keinen Unterschied feststellen. Ich vermute aber, daß es damit was zu tun hat, daß bei der ersten Dose (siehe Bild am Anfand) der gelbe Rand recht groß ist und über den Knick der Dosenverjüngung hinaus geht. Bei der neuen Dose ist geht normal bis zum Knick, wie bei den WM-Dosen auch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!