Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


24.03.2006 11:50
CC light WM Dosen erschienen antworten

Hi,

laut einem Hinweis von "Cokemike" sollen bereits die ersten light Dosen bei Wal*Mart in Essen erschienen sein.
Ich war heute beim W*M in Berlin und habe nur folgende Antwort bekommen:
"Ham wa nich. Jibt et hier nich."
Super, zwei Stunden durch die Stadt "gegurkt" für nichts.
War noch in einem Rewe Markt. Dort hing zwar bereits ein Preisschild, Dosen waren aber heute noch nicht mitgekommen. Die Classic Dosen gab es schon.

Gestern abend war ich noch in einem anderen Minimal, als den bei mir, dort gab es auch nur die Classic-Variante. Auch die selben Spieler.


Gemini

Beiträge: 610

24.03.2006 14:09
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Essen ist halt doch die wahre Coca Cola Heimat *fg*


Coco_71

Beiträge: 873

24.03.2006 18:37
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Sven, dann kannst Du meinen Beitrag aus der anderen Kategorie ja nach hier verschieben, ich möchte Dich nicht ärgern damit, aber ich habe Sorge, dass Du Dich langweilst, wenn Du keine Beiträge verschieben kannst !!!

Ich war übrigens auch beim REWE hier und die sagten nur, sie sind bestellt, können aber nicht geliefert werden.

Gruss Uli


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


24.03.2006 22:51
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

@uli

kann leider nur ganze Themen verschieben, nicht einzelne Beiträge.

Macht aber nichts. Im Gegenteil, freut mich, daß du auch gleich ganz energisch die Neuigkeit weitergeben wolltest


fantadose69

Beiträge: 791


25.03.2006 18:37
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

HI
ich war eben bei rewe da sgten sie mir nurzu diesem thema kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch keine angaben machen

ich dachte ich wäre bei der cc gmbh

gruss rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


25.03.2006 22:30
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Habe eine Mail bekommen (Chris), daß es die auch an einer Total-Tanke geben soll.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


26.03.2006 17:46
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Habe von Chris (inzwischen auch Mitgleid) nun auch Bilder bekommen.

Leider sind die Dosen nicht so wie die Musterdose, also mit metallic-glänzendem Hintergrund, sondern in silbergrau wie wir es halt kennen.
Trotzdem finde ich, daß die Dosen klasse aussehen. Sehr edel finde ich.


Angefügte Bilder:
cc-light-dosen1.jpg  cc-light-dosen2.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


26.03.2006 18:33
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Bei Wal Mart in Dortmund gibt es die Dosen auch erst frühestens Ende nächster Woche.

Ciao martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


26.03.2006 18:45
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Bin mal gespannt ob ich morgen welche finde.

@martin
siehe Mail


eydu!

Beiträge: 259

27.03.2006 13:04
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Hi,
also heute 27.03.06 gibt es zumindest im Wal-Mart Kenn (bei Trier)
keine light Dosen!
Fahre heute Abend auch noch in einen Rewe Markt.
Ich kann nur hoffen!

Christian


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


27.03.2006 16:27
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Ich komme gerade von einer 6 1/2stündigen "Stadtrundfahrt" zurück.
Nichts!
Habe nur eine "Sprite Remix berryclear" und 3 neue Thai-Fantas gefunden. Also 3 Dosen im neuen Design, die Geschmäcker sind die alten:
Orange, Erdbeere und Cream Soda (Fruchtkaugummi)

Gruß
Sven


fantadose69

Beiträge: 791


27.03.2006 16:32
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

das gleiche ist mir heute auch passiert ncits not nienete
und dann noch total unfreundlcihe mitarbeiter " sie sehen doch das ich arbeite belästigen si andere mitarbeiter " da bleibt inen doch die spuke im halse stecken

kannst du mal bilder von den fanta s reinsetzen

gruss rene


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


27.03.2006 17:10
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

@fanta

Bilder sind in einem neuen passenden Thema untergebracht.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


02.04.2006 12:06
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Hi,

habe seit gestern auch endlich die ersten light Dosen:



mats28seven

Beiträge: 455


02.04.2006 12:31
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Ach wie ich mich für dich freue


mats28seven

Beiträge: 455


02.04.2006 12:39
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Sorry für den Kommentar , aber eine der Todsünden ( NEID ) spricht aus mir!!
P.S Gratulation für dein Forum , jetzt schon 1000 Beiträge!


eydu!

Beiträge: 259

02.04.2006 15:35
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

@sven

wo hast du denn die light Dosen bekommen?
Bei mir hat Wal Mart noch nur die cc dosen.
Rewe und Toom haben keinerlei Dosen.

Christian


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


02.04.2006 17:32
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten
P.S Gratulation für dein Forum , jetzt schon 1000 Beiträge!

Danke...

@christian

Must mal bei W*M etwas rumlaufen oder jemanden (der Ahnung hat) anquatschen.
Ich war auch erst sauer als ich bei den Getränken ankam, wo die die Restdosen der Palette nun ins Regal geräumt haben, und keine light Dosen entdeckt habe.
Als meine durch die Mopro-Abteilung, bin ich jedoch noch mal den einen Gang vollständig abgelaufen und habe dann die Dosen auf einer Palette entdeckt, die jedoch von einer anderen fast völlig verdeckt war.

eydu!

Beiträge: 259

02.04.2006 19:46
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

@ Sven

Dann muss ich nochmal zum Wal Mart und mich dort umsehen.
Das Problem wird sein, dort jemanden zu finden der Ahnung hat.
In dem W.M. bei mir haben die im Baumarkt eine extra Abteilung eingerichtet
nur mit WM Fanartikeln. Dort stehen auch die Dosen.
Im Laden selbst steht nur ein 24er Tray.
Ich finde diese Lösung sehr schlecht, da dieser Baumarkt sich in einem anderen Gebäude befindet und der meiner Meinung nach sehr schlecht besucht ist.
Nochnichteinmal in der eigentlichen Getränkeabteilung (die auch nochmal in einem anderen Gebäude ist)
haben die Getränkedosen.



fantadose69

Beiträge: 791


02.04.2006 20:10
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

hi
wer hat dnn in seiner umgebung intelligente w m mitarbeiter ?
ich nicht

gruss reey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


02.04.2006 22:40
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

@alle

Wenn ihr euch die light Dosen besorgt, könnt ihr mal drauf achten ob es bei euch auch so ist, daß man nur schwer tadellose Dosen findet.

Ich musste lange suchen. Die meisten hatten Dellen am unteren Rand, teilweise auch Abschürfungen und manche hatte so leichte Dellen die wie Falten in der Oberfläche waren (ihr wisst schon was ich meine).
Von den Motiven her war es gut gemischt, aber ich musste bestimmt 5 oder 6 Trays durchsuchen um ein komplettes "gutes" Tray zusammenzukriegen.


Dosenharry

Beiträge: 19


03.04.2006 10:55
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Hallo,

bei mir gibt es noch keine light Dosen :-(.
Werde mal ende der Woche nochmal nachschaun.

Grüße,

Harald


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


03.04.2006 10:57
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Mir ist bisher auch nur WalMart bekannt.
Rewe sollte/wollte die auch schon seit letzten Montag haben, habe bei Minimal jedoch auch noch keine finden können.


fantadose69

Beiträge: 791


03.04.2006 13:37
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

hi

mir wurde sietens rewe gesagt das sie es nicht wissen da der cocacola wagen nur alle 2 monate kommt und er erst or 1 woche dar war

gruss rey


fantadose69

Beiträge: 791


05.04.2006 12:06
RE: CC light WM Dosen erschienen antworten

Hi
hat jemand villeicht neue Informatitionen über das erscheinen neuer WM Dosen oder so ?

Gruss rey


Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor