Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.04.2006 14:01
#26 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Nee, noch nichts.

Aber ich vermute mal, daß es möglicherweise ab nächster oder übernächster Woche die nächsten 4 Motive gibt. Das würde zumindest in den Zeitplan passen, da die Dosenaktion etwa von Mitte März bis Anfang/Mitte Juli läuft, also 4 Monate lang.
also wäre theoretisch etwa Mitte April die nächste Dosenstaffel dran.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 18:06
#27 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Ich war heute noch mal bei WalMart.
Letzte Woche hatten sie ca. 8-10 Trays stehen.
Diesmal hatten sie eine Palette zur Hälfte im Regal und die andere noch auf einem Hochregal stehen.

Leider immern noch keine Light dabei.
Und immer noch die 1. 4´er-Staffel.

Gestern war ich auch bei EDEKA. Da haben sie min. 1 Plaette der normalen Dosen.
Schätze solange die nicht weg sind gibt's keine anderen.

Dort hängt auch noch die CC-WM-Countdown-Uhr.
Ich werde die Tage mal fragen was sie hinterher damit machen.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.04.2006 19:31
#28 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

@Mr.

ich denke mal die Dosen bei Edeka sind P-Logo Dosen, oder?
Jedenfalls ist das hier so.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 19:39
#29 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Habe ich leider nicht drauf geachtet.
Hersteller rexam hab ich gesehen.

Ich fahre jeden Tag dort vorbei. Dann sehe ich demnächst noch mal nach.
Ist genau neben von CC-Hamburg.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.04.2006 20:24
#30 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten
@Mr.
"genau neben von"

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 20:38
#31 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

"genau neben von"

Ich hatte zuerst "gegenüber von" geschrieben und dann auf "neben" geändert ohne "von" zu löschen.

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

05.04.2006 20:51
#32 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Hi alle Miteinander

Hat jemand eigentlich noch keine Wm Dosen, der Light Variante ??
oder bin ich hier noch einer der Letzten, die noch keine haben .


MFG rey

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 20:56
#33 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Wie geschrieben habe ich auch noch keine !

Bleibt nur abwarten und ....Coke trinken.

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

05.04.2006 21:02
#34 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

@ manu coke
also dann bin ich ja beruhigt aber ich habe so denn eindruck das hier ne menge diese dosen schon haben
also warten warten warten

bezüglich der wm uhr habe ich schon nachgefragt da wurde mir gesagt das es laut der cc gmbh ausdrücklich verboten wurde diese uhr nach ablauf verkauft oder verschenkt werden darf da sie dise dosen an mitarbeiter (?) geben wollen ich weiß aber das ein grosser teil ins archiv der cc gmbh kommen soll eigentlich schade

gruss rey

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 21:23
#35 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

fragen kann man ja mal......

Auf die gleiche Weise bin ich vor jahren in diesen Laden (da hiess er noch Eurospar) zu einem grossen CC-Wheinachtsmann-Aufsteller mit Leuchtdioden-Lichtern gekommen.

Den konnte ich sogar schon ein paar Tage vor Wheinachten abholen.

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
whei.jpg  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

05.04.2006 21:25
#36 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

@ michael

genau fragen kostet nichts

rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.04.2006 21:27
#37 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

@Mr.

mir wollten die den damals nicht geben, auch Eurospar.

(da hiess er noch Eurospar)

Spielt eh keine Rollemehr, da Spar letztes Jahr von Edeka übernommen wurde. Bei spar gibt es schon viele Edeka Produkte, auch Tüten.

... das nur so nebenbei

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 21:38
#38 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Bei dem hier hab ich auch einfach gefragt.

Und weil sie sich nicht gleich entscheiden konnten habe ich meine TelNr. dagelassen.
Am nächsten Tag habe ich dann einen Anruf bekomen ich könne ihn anholen - geschenkt !

Man ist das Ding schwer !
Angeblich defekt - aber nach anschieben der Lüfter kühlt er richtig gut !

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
kühlschr.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2006 21:41
#39 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Seit ein paar Wochen EDEKA
davor EUROSPAR
davor INTERMARCHE
davor EUROSPAR (da war ich wegen dem Aufsteller da)

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.04.2006 21:42
#40 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Intermarché war unserer auch mal für ein paar Monate.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

05.04.2006 23:04
#41 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Intermarché

Wohnt ihr in Frankreich?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.04.2006 08:19
#42 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Wohnt ihr in Frankreich?


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 14:50
#43 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

hi

habe endlich meine light wm dosen

rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.04.2006 22:14
#44 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Glückwunsch

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.04.2006 13:54
#45 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Ich habe gestern wieder mit den Leuten von C-C telefoniert, leider waren die immernoch nicht in der Lage mir mitzuteilen, wann es auch in Duisburg Dosen geben wird.
Auf die Frage, ob ich dann wirklich nach Düsseldorf fahren muß, um die ersten Dosen zu bekommen, haben sie mir geantwortet, daß schon bei den nächsten Lieferungen nur noch die neuen Motive dabei sein können und ich die Fahrt doch auf mich nehmen müßte um wirklich sicher zu gehen, daß ich alle Motive bekomme.
Das bedeutet also, daß wir Deutschland weit mehrere Tausend unkomplette sets haben werden, weil nicht alle so bescheuert sind wie wir und sich die Dosen jetzt schon besorgen, alle die erst nächsten Monat anfangen, werden nur über ebay ihre Sammlung vervollständigen können.
Wenn es denn stimmt, was die von C-C mir gesagt haben, dann wird es auf einer Palette immer nur 4 Motive geben
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.04.2006 22:48
#46 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

alle die erst nächsten Monat anfangen, werden nur über ebay ihre Sammlung vervollständigen können.

Wäre doch gut für uns

Wenn es denn stimmt, was die von C-C mir gesagt haben, dann wird es auf einer Palette immer nur 4 Motive geben

War ja klar, daß die in 4er Gruppen gestaffelt erscheinen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

14.04.2006 15:23
#47 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

gibt es die light dosen eigentlich auch bei rewe oder bislang nur bei walmart?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.04.2006 15:41
#48 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

@nils

Eigentlich hätte es die laut Rewe schon ab 27.03. geben sollen.
Aber bei mir (minimal) gibt es sie bis heute nicht.
Auch auf meine Mail hat noch niemand reagiert, werde wohl erneut eine schicken müssen.

@alle

Hat jemand einen Markkauf in seiner Nähe?
Dort sollte es nämlich auch inzwischen WM-Dosen geben.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

14.04.2006 16:15
#49 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

@ sven
also ich habe gleich 5 marktkauf läden bei mir in dernähe aber die wissen teilweise noch gar nicht das es wmdosen gibt die reinste katastrophe


gruss rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.04.2006 16:19
#50 RE: CC light WM Dosen erschienen Zitat · Antworten

Bei mir gibt es nur den BAumarkt und die haben PET an der KAsse, Rewe hat hier auch noch keine Dosen und wird wohl auch keine bekommen.
Laut C-C soll es die Dosen auch bei Edeka geben, hier gibt es sie allerdings noch nicht.

Ciao MArtin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz