Das hat mir doch natürlich wieder keine Ruhe gelassen und so habe ich folgendes herausgefunden:
Die Flasche im Spot ist nicht echt, bzw. im Original war nicht einmal eine Flasche vorhanden. Auf Youtube habe ich den Origianl-Spot mit einer Diet Coke Dose entdeckt. Für den deutschen Spot wurde einfach eine Flasche drüber retuschiert. Mir fiel schon auf, daß der Inhalt der Flasche beim Laufen eine ungewöhnliche Neigung hat. Auf dem Tisch im Hintergrund fand ich dann den Beweis: Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht (oder es übersehen) die Spiegelungen von den Dosen auf der Tischplatte bei den Flaschen entsprechend anzupassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!