Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.206 mal aufgerufen
 Spiel, Spaß & Unterhaltung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


17.02.2010 23:06
RE: Coke Girls antworten

habe da auch noch ein paar Mädels entdeckt...


Angefügte Bilder:
02.jpg  Beach.jpg  coke-girl.jpg  duffy.jpg 
keeoner

Beiträge: 309


18.02.2010 14:52
RE: Coke Girls antworten

ok, da kann ich mithalten:


...das schwarze gold aus atlanta...

Angefügte Bilder:
60896490_CokeGirlsAllIMG_9156Small.jpg  Werbung-CokeGirls_160x0.jpg   imagesCA4X709D.jpg 
keeoner

Beiträge: 309


18.02.2010 15:05
RE: Coke Girls antworten

noch eine...


...das schwarze gold aus atlanta...

Angefügte Bilder:
imagesCAZCD5YF.jpg  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


28.12.2011 23:48
RE: Coke Girls antworten

Nach fast einem Jahr gibt's was Neues zu diesem Thema!


Angefügte Bilder:
Coke-light_Heidi-Klum.jpg 
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


28.12.2011 23:55
RE: Coke Girls antworten

Sieh auch hier:

http://www.meincokebonus.de//Coke-Light/TV_Spot.html


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.12.2011 00:51
RE: Coke Girls antworten

Wäre interessant ob es die Flasche aus dem Spot tatsächlich gibt (vermutlich nicht)
ober besser noch Dosen!

Angefügte Bilder:
CL-Spot-Flasche-gross.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.12.2011 01:16
RE: Coke Girls antworten

Das hat mir doch natürlich wieder keine Ruhe gelassen und so habe ich folgendes herausgefunden:

Die Flasche im Spot ist nicht echt, bzw. im Original war nicht einmal eine Flasche vorhanden.
Auf Youtube habe ich den Origianl-Spot mit einer Diet Coke Dose entdeckt.
Für den deutschen Spot wurde einfach eine Flasche drüber retuschiert.
Mir fiel schon auf, daß der Inhalt der Flasche beim Laufen eine ungewöhnliche Neigung hat.
Auf dem Tisch im Hintergrund fand ich dann den Beweis: Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht (oder es übersehen) die Spiegelungen von den Dosen auf der Tischplatte bei den Flaschen entsprechend anzupassen.

Angefügte Bilder:
CL-Spot-Flasche.jpg  CL-Spot-Dose.jpg  CL-Spot-Tisch-Dose.jpg  CL-Spot-Tisch-Flasche.jpg 
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor