Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.977 mal aufgerufen
 Spiel, Spaß & Unterhaltung
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

07.08.2016 11:19
"COKE" Crew in GTA 5 online Zitat · Antworten

Ich wollte mal fragen ob hier noch jemand GTA 5 Online auf PS3 spielt und Bock hat in meine "Coke" Crew zu kommen.

Ich habe mir als Crewemblem eine rote Konturflasche erstellt, welches man sich teilweise auf die Klamotten und eigenen Fahrzeuge aufbringen kann. Im Anhang ein paar Bilder.

Allerdings habe ich selten Zeit zum Spielen. Doch wenn dann wäre es schön mit ein paar Mitgliedern spielen zu können.

Wenn ihr Bock drauf habt, dann schickt mir einfach euren Mitgliedsnamen per privater Nachricht (Betreff: Gta) und ich schicke euch dann bei Gelegenheit eine Freundschaftsanfrage.

Angefügte Bilder:
0_0 (1).jpg   0_0 (2).jpg   0_0 (3).jpg   0_0 (4).jpg   0_0.jpg  
Coke Girls »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz