Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

17.10.2006 17:02
Neues Set aus den Philippinen antworten

Auf den Philippinen gibt es ein neues Set, anscheinend handelt es sich dabei um 3 Dosen.

http://cgi.ebay.com/Set-of-3-Coca-Cola-C...1QQcmdZViewItem


Angefügte Bilder:
3f_1.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.10.2006 17:10
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

sieht gut aus, da werde ich doch gelich mal meinen Arbeitskollegen fragen, der ist Phillipine


Coco_71

Beiträge: 873

17.10.2006 17:22
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

Frag für mich gleich mit


Frasier666

Beiträge: 605


18.10.2006 11:08
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

anime Serie oder?


nils

Beiträge: 854

18.10.2006 11:32
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

anime Serie oder?

Nö, anscheinend handelt es sich bei den Motiven um drei verschiedene Online Rollenspiele: Free Style, Ragnarok und AF...


Frasier666

Beiträge: 605


18.10.2006 11:34
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

achso


alledosen

Beiträge: 1.112


14.11.2006 22:31
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

Hier mal ein paar größere Bilder dieser Serie.

Es sind die Onlinespiele
- Free Style
- Ragnarök und
- AF Online

Wer noch größere Bilder braucht, sagt einfach Bescheid!


Angefügte Bilder:
C00731.jpg  C00732.jpg  C00733.jpg 
Frasier666

Beiträge: 605


15.11.2006 11:48
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

Dankeschön für die Bilder


alledosen

Beiträge: 1.112


31.08.2008 22:01
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten
Wieder ein neues Set von den Philippinen: http://www.unlawyer.net/?p=1035
(The SM group of companies paid tribute to its founder Henry Sy Sr. and the company’s 50th year in business with a gala bash last Saturday at its brand-new SMX Convention Center.... ...Guests at the party were given a can each as a souvenir...)

Gibt es wirklich nur diese 2?
Angefügte Bilder:
C02499.jpg  C02498.jpg  C02498b.jpg 
nils

Beiträge: 854

01.09.2008 04:19
RE: Neues Set aus den Philippinen antworten

es gibt noch eine dritte dose. das set ist aber auch schon nicht mehr im handel, wurde durch die beijing 2008 dose abgeloest. bild habe ich im moment leider nicht.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor