zunächst gibts das alte Dosendesign zurück, nun werden sogar alte Sets Re-Released...
In den USA wird gerade ein neues Language Set veröffentlicht ! Allerdings diesmal anlässlich der Olympiade, es besteht aus 5 Dosen!
Photos von 3 Dosen habe ich schon, wenn man dem eBay Angebot nach urteilt, gibt es bisher nur die Russische Dose im Handel...
Meines erachtens endlich mal wieder ein vernünftiges Set aus den USA, da sieht man auch darüber hinweg, das ganz patriotisch einzig auf der USA Dose eine USA Flagge zu sehen ist...
Mal sehen, wieviele Länder noch nachziehen werden....
Also ich finde sie ehrlich gesagt etwas langweilig. Die Idee ist super. Aber selbst Sets total auf Retro ohne jeden Schnick-Schnack zu machen finde ich einfallslos. Schön wäre mal ein Language-Set mit allen möglichen Schriften, nicht immer nur eine handvoll. Siehe Beispiel.
Aaahhh, jetzt verstehe ich erst! Du meinst "Chinese (Tiawan)" weiter unten (unter Thai). Das stimmt, das ist falschrum. Das obere "Chinese" (über Korean) aber nicht.
Weiß jemand, warum die "Amis" von Dose Nr. 5 zwei verschiedene gemacht haben??? Mich wundert auch der ergänzte Strichcode. Oder ist eine davon eine Multipack-Dose???
Ich habe Nr.2 Thailand und Nr.3 USA. Dabei gibt es auch schon Unterschiede. Nr.3 hat das Please Recycle und den "Zahlencode" 2008-0028 in silber und bei Nr.2 ist alles grün und der "Zahlencode" ist 2008-0029. "Zahlencode" ist der Code über dem Barcode. Ich habe meine USA Dosen alle nach disem "Zahlencode" sortiert. Es kann schon mal vorkommen das eine gleiche Dose einen anderen "Zahlencode" hat, aber das ist sehr selten. Bei Nr.3 ist "Canned under ..." und "Consumer ..." in silber wie bei den beiden Dosen von alledosen auch. Bei Nr.2 ist "Canned under ..." in blau und "Consumer ..." in gelb. Bei alledosen sind bei beiden Dosen der Nr.5 die "Zahlencodes" anders und natürlich der Text unter 5 of 5.
Antwort auf: "Weiß jemand, warum die "Amis" von Dose Nr. 5 zwei verschiedene gemacht haben???"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!