Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
rey

08.03.2006 17:10
Die mysteriöse fantadose antworten


genauer gesagt die drei mysteriösen fantadose habt ihr auch welche in der zeit gefunden wie diser ron oder so der kommt ja auch aus niedersachsen

wiss hier wer wann die nächsten wm dosen herauskommen bzw die cc light dosen


jetzt lob an sven
ich finde es total klasse das du jetzt ein forum gemacht hast und deine hp noch mehr glanz hinzugefügt hast
deine bilder waren klasse aber du weist bestimmt selber das du es hervoragend gemacht hast
also dann machs gut


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


08.03.2006 17:15
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Na siehste, klappt doch

Das mit den Fanta Dosen ist wirklich eine merkwürdige Geschichte.
Ich hoffe nur, daß ich mal bald Bilder zu sehen bekommen, oder gar die Dosen selbst.

jetzt lob an sven

Danke, Danke, weißt ja - ich geb mir Mühe...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


09.03.2006 19:09
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Hallo!

Ich habe zwar in dem Gästebuch schon etwas über diese fanta-Dosen gelesen aber es würde mich doch sehr interessieren, um welche Sorten es sich nun handeln soll und ob nicht mal einer ein Bild an Sven schicken kann (er wird es dann hier sicherlich veröffentlichen)

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


09.03.2006 23:40
RE: Die mysteriöse fantadose antworten
(er wird es dann hier sicherlich veröffentlichen)

Auf jeden Fall!!!
Interessiert mich auch sehr.
Denn ich kann Sachen erst so richtig glauben wenn ich sie selbst gesehen habe.
Denn erzählen kann man ja viel - was ich euch natürlich nicht unterstellen möchte.
Bin halt nur sehr neugierig diesbezüglich.

Wo gab es die denn überhaupt (Geschäft)?

Sven

rey

10.03.2006 20:32
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

also
die lemon habe ich in son china laden geholt
die wild berrie orange in einen supermarkt

ist doch aber eigentlich egal oder

ach egal ist 63


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


10.03.2006 21:33
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

ist doch aber eigentlich egal

Na eigentlich nicht. Ich will die ja auch haben.
Und wenn es ein bestimmt er Supermarkt ist, den es hier auch gibt, dann bestünde ja die Chance daß es auch die Dosen hier geben könnte.

Haben haben haben!!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


11.03.2006 13:46
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Hallo!

Handelt es sich dabei wirklich um deutsche Dosen?

Ich weiß, daß diese Sorten in diesem Jahr wieder in neuem Design auf den Markt kommen sollten aber es war immer nur die Rede von Flschen

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


11.03.2006 23:26
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Handelt es sich dabei wirklich um deutsche Dosen?

Deswegen glaube ich es auch erst 100ig wenn ich ein Bild gesehen habe...


Markus

13.03.2006 13:59
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Hi Martin! Du meinst dieses Jahr kommt Fanta Wild Berries und Konsorten wieder in Neuauflage heraus? Wär ja höllisch geil....Bist du dir sicher? Und wenn ja, dann wann? Und wie? Gruß, markus


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


13.03.2006 14:17
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

hallo!

Laut der C-C Verkaufs soll es in diesem JAhr wieder
Lemon, Mandarine und Tropical Orange + Peach geben aber nur in 1L + 1,5L PET
Bei der Wild Berry habe ich mich vertan.

Wann daß wiesen die wie immer selber nicht.

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


13.03.2006 14:20
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Also laut CC gibt es erzeit nur
Orange, Mandarine, Lemon, Tropical Orange und light.

Es gibt auch noch keine Ankündigungen von Produkteinführungen zu diesem Thema.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


13.03.2006 14:26
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Das sind dann ja schon alle
Ciao MArtin


rey

13.03.2006 14:30
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

hi

gibt es nicht noch splash orange oder so ich meien das gibt es bei marktkauf ich weiß es aber nicht 100 %ig
also in hawei und florida weiß ich ich das es dort noch die fantadoseannanas gibt und pina de coco di es bei uns auch mal gab aber föoppte und die bei uns zur halloween zeit gebende blood orange
gruss


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


13.03.2006 14:39
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

HI!

Manche Läden führen noch ur-alte Produkte, weil sie keiner wollte.
Bei mir auf der Arbeit habe ich letzten Monat noch eine Blue-Berry im Lager gefunden, die war natürlich längst abgelaufen aber wenn niemand danach fragt, fällt soetwas ja auch nicht auf.

Ich glaube wir könnten hier unzählige Produkte aufzählen, die es irgendwo im Ausland gibt und auch eigentlich ganz lecker sind (obwohl die Pina de Coco schmeckte einfach sch....)aber damit würde man hier den Rahmen sprengen, zudem bezieht sich Svens Seite und ganz speziell dieser Artikel auf deutsche Dosen.

Vielleicht sollte man dann lieber ein neues Thema eröffnen, wo jeder andere (unbekannte) Coke-Produkte und die eigene Meinung dazu wieder gibt.

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


13.03.2006 14:50
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Ach, habe eigentlich nichts dagegen wenn man mal ein klein wenig vom Thema abschweift.
Solange wie keiner mit Pepsi aus Uganda ankommt geht das.

Die ekelhaftesten Fantas gibt es meiner Meinung nach in Thailand. Ich glaube die füllen dort Sirup pur ab.

Bei Splah Orange dürfte es sich dann nur noch um Restbestände handeln - wie Martin schon sagte.
Citrell gibt's ja auch nicht mehr. Das Geld für diesen Quatsch hätten die auch in die Planung für eine deutsche Variante der Space-Can stecken können. Oder eine Konturdose in Form eines halben Hähnchens oder so - für Imbissbuden.

Habe auch noch eine 1L Berry Blue Musterflasche zu Hause, wer hat Durst drauf???


rey

13.03.2006 14:57
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

ich nicht

fandet ihr die auch so dermaßen ekelig das ein die fussnägel hochklappen
als ich die kannte habeich ma´l mit ein kummpel gwettet 0.5 liter davon auf ex das war so ekelig da habe ich noch nicht mal 110 ml geschaft


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


13.03.2006 15:24
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Ich finde es schade, daß es die nicht mehr gibt.
Dann würde ich nämlich sagen, trinkt mal eine 1,5 L Pulle aus und esst ordentlich Müsli.
Dann schaut mal was auf'm Topf rauskommt.
Sieht aus wie Spinat mit blauen Körnern. Aber genug davon...


markus

13.03.2006 19:20
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

also Berry Blue hat mir , als freund der chemie :-), eigentlich geschmeckt, blos die ganze gosche war blau danach


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


13.03.2006 19:59
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

also Berry Blue hat mir , als freund der chemie :-), eigentlich geschmeckt, blos die ganze gosche war blau danach

Genau meine Meinung. Nur was mit Schutzanzug und Atemmaske hergestellt wurde ist richtig gut. Deshalb halte ich auch nicht viel von dem ganzen Bio-Quatsch. Ist nur teuer, weiter nichts. Kartoffel bleibt Kartoffel und schmeckt auch nach Kartoffel, egal ob aus Käfighaltung oder von glücklichen Bauern.
Die Fantas sind mir auch noch nicht bunt genug, da geht noch was. Außerdem wäre es toll wenn die im Dunkeln leuchten würden.

Wer sich also was gutes tun will sollte nur Lebensmittelmit folgenden Hinweisen konsumieren:


Also beim nächsten Einkauf drauf achten
oder gleich zu Lidl gehen!

(Pictogramme von: http://www.gefahrstoffe-im-griff.de)


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


14.03.2006 10:09
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Was ist denn endlich mit den Bildern? Die Batterien müßten doch längst aufgeladen sein oder?
Ciao MArtin


rey

14.03.2006 10:42
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

hi dich mache ich nachher oder morgen habe immoment viel zu tun fahrschule zahnartzt usw


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


14.03.2006 16:49
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

fahrschule zahnartzt

Machst du von denen auch Bilder?


rey

14.03.2006 20:30
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

wenn du unbedingt möchtest dann könnte man darüber mal reden


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.03.2006 12:48
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

So nun ist morgen und noch immer keine Bilder, nicht einmal vom Zahnarzt
Ciao Martin


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.03.2006 16:49
RE: Die mysteriöse fantadose antworten

Was ist denn nun mit den Bildern?
Ich will endlich wissen, ob ich neue Dosen suchen muß
Ciao Martin


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor