Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

16.03.2006 17:31
#26 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

Ich warte auch...

hier nochmal eine Kurzanleitung falls du da noch nicht so viel Ahnung von hast:

doktor fraek ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 18:39
#27 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

gibt es eine sorte die nach mysteriös schmeckt bzw so aussieht kann mich hier jamand mal aufkären?? tschaui fraek

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

25.03.2006 22:28
#28 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

@doc

das müsstest du schon etwas genauer beschreiben. Es gibt X Fanta Sorten weltweit.
Oder meinst du eine bestimmte deutsche?

Also damals die Fanta Berry Bluesah zumindest ziemlich gefährlich aus...

gruß
Sven

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

22.04.2006 10:50
#29 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

@rey

sag mal wie siehts denn nun eigentlich mal mit Bilder aus?
Ich weiß daß du inzwischen welche machen kannst. Also die Akku-Ausrede gilt nicht mehr!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

22.04.2006 11:02
#30 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

das bild habe ich schon martin geschickt von der dose

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

22.04.2006 11:25
#31 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

Da haben aber die anderen nichts von...

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

22.04.2006 11:27
#32 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

ich weis nur ich hab das bild nicht mehr mache nachher noch eins

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

22.04.2006 15:09
#33 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

das Bild, das ich bekommen habe war von einer Fanta orange im neuen Design, daher habe ich es gelöscht, sorry

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

22.04.2006 15:32
#34 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten
@ martin
ach egal dann werde ich das bild mal bei gelegenheit nue machen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

22.04.2006 23:15
#35 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

@rey

Na was nun? Nachher oder bei Gelegenheit?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

10.05.2006 22:06
#36 RE: Die mysteriöse fantadose Zitat · Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das nichts mehr wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz