Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Flaschen (deutsche Sonderflaschen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


09.10.2006 10:44
Frauenkirche Dresden antworten

Hat irgend jemand Infos zu dieser Flasche?:

http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-Flasche-bot...emZ290037534740


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.10.2006 14:07
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Habe den Verkäufer angeschrieben:

Mit der Dresdnerflasche hat CC eine besondere Flasche für eine Stadt hergestellt. Keine weiteren Hintergründe bekannt. Die Flasche ist erst ein paar Tage im Umlauf.


die MC Donalds Flasche ist leider auch eine deutsche, sie wurde an die MAnager verteilt


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


10.10.2006 22:36
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Es gibt 2 McDonalds Flaschen!

Fragst du frau Wurm?
Ob es z.B. noch andere Städteflaschen gibt.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


11.10.2006 13:42
RE: Frauenkirche Dresden antworten

echt 2?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


11.10.2006 22:15
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Ja, eine von der Aida und noch eine andere von einem Meeting woanders.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


20.10.2006 09:59
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Bei ebay tauchen jetzt immer mehr von auf. Soll es wohl in Dresden zu kaufen geben.


alledosen

Beiträge: 1.112


24.10.2006 20:47
RE: Frauenkirche Dresden antworten
Die Frauenkirche-Flasche gibt es tatsächlich in Dresden. Ich habe eben einen Anruf aus Dresden bekommen, und es gibt sie dort z. B. bei Rewe.

Will jemand diese Flasche haben?
Ich fahre am 2./3.12. nach Dresden und könnte sie dann dort abhohlen.

Gruß

Thomas
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


24.10.2006 22:01
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Ich muss sie zwar nicht unbedingt haben, aber wenn du schonmal dort bist kannst du ja ruhig welche mitbringen.
Ist zwar PET aber vielleicht wirst du ja trotzdem welche bei ebay.com los.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.10.2006 22:37
RE: Frauenkirche Dresden antworten

1-2 würde ich auch nehmen


Thimo Zegers

Beiträge: 152

29.03.2007 23:39
RE: Frauenkirche Dresden antworten

@Thomas:

Wenn du vielleicht noch so eine Pet-flasche aus Dresden währe ich schon interessiert.

NoName

25.07.2010 20:59
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Wie groß steht die Chance das noch jemand interesse an so einer Flasche hat? Ich habe hier noch eine rumstehen. Perfekter Zustand mit original Inhalt! Sicher ein Genuss! Ist die denn jetzt überhaupt mehr wert als der Preis von vor 4 Jahren? Sonst lass ich sie halt einfach stehen. Ist ja auch etwas dekorativ.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


25.07.2010 23:37
RE: Frauenkirche Dresden antworten

Hi,

möglich, daß die noch jemand möchte, einfach mal abwarten ob sich noch jemnd meldet.
Allgemein ist es meist so, daß die Preise bei solchen Sonderetitionen mit den Jahren eher fallen (ebay).
Am teuersten sind sie wenn sie brandneu sind und viele sie haben wollen aber nur wenige sie anbieten.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo die meisten Sammler versorgt sind und dann gibt es kaum noch Interessenten und die Preise sinken oder pendeln sich bei irgendeinem Wert ein den sie dann halten. Einen derzeitigen Wert zu dieser Flasche kann ich dir leider nicht nennen (nicht mein Fachgebiet). Er dürfte aber deutlich unter 5,- sein (Glasflaschen sind beliebter).

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor