Hallo fantadose Kann dir die Coladose Nr.14 Christoph Metzeler. Nr.8 Torsten Frings, Nr. 3 Arne Friedrich und natürlich Michael Ballack anbieten . Nur Cola dosen, andere leider noch nnicht.Kann man aber im Auge halten, das ist kein Problem. Viele Grüße sendet blauengelfafte ich antworte ihn nochmal
@ Sven: Sorry, habe vergessen mich einzuloggen [rolling_eyes] !!!
@ All: Schade, dass ich soooooooooooo langen nicht hier war, hab ja echt ne lustige A(u)ktion verpasst.
Aber Leute, mal ehrlich, sich mit solchen Leuten abzugeben, macht sie wichtiger als sie sind.
Ich würde sie einfach ignorieren und bestensfalls belächeln. Eigentlich sind sie zu bedauern, das einzige was mir daran nicht gefällt, dass eventuell andere die es auch nicht besser wissen auf solche Typen reinfallen.
Ansonsten lass sie doch die Angebohtsgebühr bezahlen, wenn sie merken, dass sie nichts verkaufen geben sie es auch wieder dran.
Mich hat nue einmal ein Typ aufgeregt, der die Sonderdose mit dem Tipp-Kick Spiel von 2002 als brandneue WM Spieldose angepriesen hat.
Hab dem gleich ne wütende Nachricht geschickt, von wegen Leute verarschen ist ne frechheit, bzw. wenn er es selber nicht weiss, sille er nicht irgend einen Schwachsinn behaupten und so.
Gruss Coco_71
normalerweise ignorieren wir ja alle solche Angebote, aber sich mal drüber zu unterhalten ist es schon wert. Wenn man auf alle solche Leute reagieren wollte, müsste man noch ein paar Angestellte einstellen. Bei manchen ist es Unwissenheit, bei anderen Dummheit und dann gibt es noch die bösen Buben, die allen möglichen Scheiß reinschreiben, nur um Kohle zu machen.
Bei dieser Tip Kick Dose ist mir auch schon oft aufgefallen, daß die fast nie komplett verkauftwerden. Es fehlt fast immer das Tray, welches als Bande und Tor benutzt wird.
hi die auktion finde ich gut ich selber habe auch so eine lampe ist eben nur doof beim anmachen rattert die so deshalb nur ein austellungstück bei mir. gruss rey
"Es ist verboten, beim Einstellen von Angeboten bei eBay artikelfremde Markennamen in der Artikelbezeichnung zu verwenden. Ebenfalls unzulässig ist es, durch die Nennung von artikelfremden Markennamen in der Artikelbeschreibung den guten Ruf einer Marke auszunutzen. Das schließt die Nennung unwesentlich abgewandelter Markennamen ein. In der Regel liegt ein Missbrauch von Markennamen vor, wenn in der Artikelbezeichnung oder der Artikelbeschreibung Wörter benutzt werden, die ein Angebot mit einer artikelfremden Marke in Bezug setzen (z.B. "wie", "im ...-Stil", "...-Design").
Beispiele missbräuchlicher Markennennungen: "Schweizer Uhr im Cartier-Design" "Hemd im Burberry-Stil" "Jeans wie von Levi Strauss"
Auch die Nennung unwesentlich abgewandelter Markennamen kann einen Missbrauch von Markennamen darstellen."
Ich habe gerade einen anderen Artikel von diesem VK gemeldet, einen der noch etwas länger läuft. Die Lampe ist ja beendet bevor das jemand von ebay bearbeitet.
Mit diesen "Fälschungen" sind von dem schon zig Auktionen mit verschiedenen Artikeln gelaufen.
Meine ist original und es rattert nichts, die Drehung wird durch aufsteigende warme Luft angetrieben. Dann leert sich die Flasche und das Glas wird gefüllt.
Der Text stimmt doch " Die kann mann nicht kaufen" . Bei mir trift es zu! Und aus dem Kellerfenster stürze ich mich erst wenn die WM vorbei ist ( mit Deutschland als Weltmeister) und ich immer noch keine Dosen kaufen kann! @ rey OLI nicht OLLI
Solche Fotos kennst du? Zum eigentlichen Sinn der Frage : Früher ( in der guten alten Zeit) gab es natürlich auch hier überall Dosen , nur im Moment gibt es im Umkreis von 30 km genau 2 Tanke die Dosen verkaufen!
Hätte auch gerne eins mitgeschickt, ahbe nur leider keins mehr auf dem Rechner. Kannst mal Dosenharry fragen ob der die noch hat. Habe sie im mal vor langer Zeit für seine Rubrik "Cokegirls" geschickt.
Hatte vorgestern ein Telefonat mit einem Herrn vom WM-Team.
Der sagte, daß wohl inzwischen alle überall Motive erhältlich sein sollen. Mein Widerspruch diesbezüglich fand jedoch kein Zuspruch seinerseits. Ich sagte "Hier gibts nur die ersten 4" aber er war der Meinung, daß es alle überall gibt. Naja, dann werde ich wohl mal Montag zu Spar gehen und mir das komplette Set kaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!