Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Coco_71

Beiträge: 873

24.03.2006 18:32
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@ Martin: Kein Problem, die Läden haben ja zum Glück bis 20 Uhr offen !!!

@ Alle: Habe heute die Info von CokeMike bekommen, dass es im Wal Mart Ratingen die ersten viel Light Dosen der WM gibt.

Gruss Uli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


26.03.2006 18:37
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Tach ULI!

DIe Supermärkte in Hamm haben ja leider keinen Erfolg gebracht und Wal Mart in Do auhc nicht, vielleicht fahre ich morgen mal nach Ratingen.
Bin mal gespannt, wann es die Dosen bei Tobacco-LAnd gibt

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


26.03.2006 18:47
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@martin

an Lekkerland habe ich bereits geschrieben und nachgefragt, warte aber noch auf Antwort.


Coco_71

Beiträge: 873

26.03.2006 21:18
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@ Martin: Ja leider war Hamm nicht so erfolgreich, aber ich werde nun erst den H.Nacke anrufen, bevor ich da hinfahre. Ich denke es ist auf jedenfall einfacher, als überall zu suchen.

Gruss Uli


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


27.03.2006 00:01
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Hi,

ich hab Samstag bei Minimal meine ersten WM-Dosen bekommen !

Vielleicht hatten sie die sogar schon länger stehen.
Ich hab immer nur da nachgesehen wo bisher die Dosen standen.
Dort stehen jetzt 0,3er Flaschen.

Diesmal hab ich die Dosen in einem anderen Gang neben den Energy-Drinks entdeckt.
Es sind die Nummern
3 Friedrich
8 Frings
13 Ballack
14 Metzler

Es waren nur 4 Trays und ein paar einzelne.
Über die Mischung der Nummern pro Tray kann man da wenig sagen.
3 Stück pro Nummer hatte ich schnell zusammen.

Diese Woche hoffe ich noch in andere Läden zu kommen. (mind. Wal Mart und Toom)
Mal sehen ob ich auch Light bekomme.

Gruß
Michael



http://www.cokeisit.de


Angefügte Bilder:
WM.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


27.03.2006 08:13
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Das ist wieder mal typisch. Daß die die Teile wieder dort hinstellen wo sie keiner findet.
Vor einer "verkaufsfördernden Maßnahme" scheinen die alle noch nie was gehört haben.
Schließlich soll die Dose ja mit dieser Aktion wieder an den Mann (Kunden) gebracht werden.
Deshalb gehört sowas in die Kassenzone, wo sowieso jeder vorbei muss.


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


28.03.2006 01:14
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

In der "Kassenzone" stand zu Anfang der normalen Dosen eine ganze Palette.
Und im Kühlschrank daneben waren auch welche. Aber selbst da sind keine drin.



http://www.cokeisit.de


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


28.03.2006 06:11
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

"Mein" minimal hat es nun doch schon nach einer Woche geschafft die WM-Dosen ins Regal zu stellen. Allerdings ohne light und außerdem nur ein einziges Tray. Hätte ich meine Dosen nicht auch schon bei WalMart gekauft, hätte ich hier nicht mal ein gleich gemischtes Tray zusammenbekommen.

Warscheinlich haben die die Dosen auch nur rausgestellt, weil die Anschiss von Rewe bekommen haben nachdem ich mich beschwert habe. Kann ja nicht sein, daß die Produkte in der Werbung haben und dann nicht rausstellen.
Warte aber immernoch auf eine Antwort von Rewe.


mats28seven

Beiträge: 455


30.03.2006 14:15
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

In meinem "DRECKSKAFF" gibt es immer noch nirgends Dosen!!! Etwa mitleid wäre schön.
Danke


nils

Beiträge: 854

30.03.2006 16:19
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@ mats28seven

das wird schon, in den nächsten zwei bis drei wochen wird die aktion sicherlich erst so richtig anlaufen...! bin mal gespannt, ob dann die restlichen 12 dosen kommen oder ob es immer in 4er-schritten geht.


nils

Beiträge: 854

30.03.2006 18:34
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@ mats28seven

jetzt weiß ich wo das problem liegt. ab sofort sind nicht nur die "alten" set extrem selten sondern auch schon das aktuelle set gibt es nur noch in ganz geringer auflage bei ebay.....

http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-WM-Getraenk...1QQcmdZViewItem



The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.03.2006 11:21
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Hi!
Erstmal etwas Mitleid für den Oli.

Aber wie Nils Link schon zeigt sind die WM Dosen wirklich selten und da kann hat nicht jede Kleinstadt oder jedes Dorf mit Dosen versorgt werden, daß muß der Oli leider auch verstehen.

Ich würde mich aber opfern und Dir lieber Oli auch ein Set besorgen (möchtest Dua uch die Light Dosen?)

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


31.03.2006 12:24
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@oli

@nils (ebay)

"Sie bieten hier auf die original Cola WM Dose Motiv Michael Ballack"

Haltet euch ran wenn ihr diese Dose haben wollt. Scheinbar gibt es die nur einmal.

"Andere Motive auf Anfrage vorrätigt"
Und ohne Anfrage hat er keine?
Habe vorsorglich schonmal einen LKW hingeschickt.

Habt ihr Lust den Typen zu verarschen?
Dann schicken wir alle Bestellungen für die Asamoah und Wörns Dosen an ihn
Und bestellen gleich 12 komplette Sets zu nächster Woche!!!


Angefügte Bilder:
wmset-asamoah-wörns.jpg 
fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 15:24
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

hi sven

ich bin dabei



nils

Beiträge: 854

31.03.2006 16:14
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Habt ihr Lust den Typen zu verarschen?

JA!

Solche Leute wollen auch verarscht werden! Man wird quasi dazu gezwungen!

Immerhin, er hat nicht "Dachbodenfund von der WM 1982" geschrieben...!




31.03.2006 16:24
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

hi also ich schreibe ihn gleich was meint ihr was soll ich schreiben ?? rey


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 16:25
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

sorry hab vergessen mich einzuloggen



rey


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 16:36
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

hi

das hier war meine frage
Hallo blauengelhafte
ich hätte grosse interesse an den dosenweil es die bei mir in der umgebung noch nicht gibt
also ich hätte interesse an der ballack dose metzelder und asamoah usw welche haben sie noch auch welche von fanta oder coca cola light

mit freundlichen grüssen
fantadose 69


nils

Beiträge: 854

31.03.2006 16:37
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

ich bin auf die antwort gespannt...!


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 16:40
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

nicht nur du erdenkt bestimmt
das ich keine ahnung habe oder so und mir gegenüber voll rumprotzen kann

rey


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.03.2006 18:14
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Ich werde auch mal schreiben, wenn mich mein Rechner noch läßt
Ciao martin


mats28seven

Beiträge: 455


31.03.2006 21:25
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

@ Martin
Danke für dein (hoffentlich echtes ) Mitgefühl!!


Für alle die kein Mitgefühl haben , stellt euch folgendes vor:
Euer bester Freund und ihr wohnt als kleine Kinder direkt nebeneinander´und habt am gleichen Tag Geburtstag. Euer bester Freund bekommt an seinem Geburtstag alles was er sich wünscht ( hier CC WM Dosen )und von Oma noch was oberdrauf ( CC light WM DOSEN).Da kommen die Tanten und Onkels und auch die beschenken ihn reich ( CC WM Spardosen,Musterdosen,...) . Er spielt mit seinen Geschenke und freut sich. Eure Eltern dagegen sagen euch wenig einfühlsam (dank an alle SUPERMARKT UND LEKKERLAND ANGESTELLTEN),das euer Geschenk im Moment leider nicht zu bekommen ist und ihr euch noch 2-3 Wochen gedulden sollt.
Ganz ehrlich : Meine Eltern hätten an diesem Tag mit mir keine Freude mehr gehabt!


mats28seven

Beiträge: 455


31.03.2006 21:28
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Denn Typ mit der Ballack Dose habe ich jetzt auch zugetextet. Ob er mir wohl die angefragten WM Dosen von Völler , Seeler und Beckenbauer in Sprite oder TAB anbieten kann ?


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 21:29
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

hi
hääh das verstehe ich jetzt gar nicht


mats28seven

Beiträge: 455


31.03.2006 22:26
RE: Erscheinungstermin der WM Dosen antworten

Wer so einen Artikel bei Ebay reinstellt , so eine irreführende Bezeichnung dazuschreibt ( weitere motive ..) der soll auch arbeit damit haben sinnlose und dähmliche Fragen zu beantworten !


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor