Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


18.03.2006 00:29
Creatures from the whole world antworten

Hi Leute,

ich glaube dieses Thema ist nicht jedermanns Sache, aber sicher werdet ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Ich spreche von Aliens!!!

Habt ihr es auch schon mal gehabt, daß ihr Dosen aus fernen fernen Ländern bekommen habt und hattet plötzlich das Gefühl, daß ihr nicht mehr alleine seid???

Und dann beim Begutachten der erhaltenen Dosen waren plötzlich Geräusche... so ein rascheln... aber wo kamen sie her?
Da!!! Aus der Dose!!!
Und plötzlich sprang ein Monster heraus und fraß alle auf!!!

So, jetzt aber mal ernsthaft.
Ich habe vor einiger Zeit mal einige Dosen aus Kanada bekommen. Leider war der Absender so clever und hat das halbe Paket mit losen Styroporkügelchen ausgefüllt, so daß die auch überalll in den Dosen waren (siehe Bild). Beim ausschütten der Kügelchen kamen plötzlich voll die bösen Viecher zum Vorschein. Ich habe mich echt sehr erschrocken, da ich solche Viecher noch nie zuvorgesehen habe.

Daß beim Ausspülen älterer Dosen mal eine Ameise oder Fliege mit rauskommt kennt sicher jeder, aber tote Aliens hatte ich vorher noch nie.
Inzwischen waren auch Mulder und Scully da und haben sie mitgenommen und danach haben mich die Men in Black "geblitzdingst". Also eigentlich weiß ich gar nicht was ich hier erzähle und deshlab höre ich auch besser mal auf.

Was habt ihr denn schon so erlebt.

Siehe Bilder!!!

PS. eine ca. 1,5cm große Ameise hatte ich auch schonmal.


Angefügte Bilder:
styropor.jpg  100_3479.JPG  100_3474.JPG 
nils

Beiträge: 854

18.03.2006 00:31
RE: antworten

schöne fotos!

irgendwann ende der 90er habe ich das "Sea Games" set direkt aus thailand (27 dosen) bekommen. hab die dosen gleich ausgepackt und nur schnell auf meinen schreibtisch gestellt, hatte es irgendwie eilig und mußte auch gleich wieder los. als ich ein paar stunden später wieder zu hause war krochen überall auf meinem schreibtisch winzige schwarze undefinierbare insekten herum. es waren ungelogen mehrer hundert, wenn nicht sogar tausende -> alles schwarz und am krabbeln! anscheinend kamen die aller aus einer einzigen dose...! dementsprechend vorsichtig bin ich mittlerweile bei paketen, vor allem aus asien und südamerika.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


18.03.2006 00:40
RE: RE: antworten

Da juckt mir gleich der Kopf wenn ich das lese.
Das erinnert mich an "Die Mumie" wo die ganzen Käfer da so rumkrabbeln.

Zum Glück waren meine bisher alle schon tot.
Warscheinlich wegen der anderen Atmosphäre hier auf der Erde.

Da hätte ich auch unheimlich Schiss vor, daß da mal irgendwas lebendes rauskommt. Daß da vielleicht irgendeine böse Spinne ihr Nest reingelegt hat oder so.

Aber das schlimmste daran ist ja, die wiegen ja auch was und machen das Porto nur unnötig teuer!!!


nils

Beiträge: 854

18.03.2006 00:43
RE: RE: antworten

so eine fette spinne mit behaarten beinen - das wär ein traum!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


18.03.2006 00:53
RE: RE: antworten
Na eine wäre gar nicht mal so schlimm.
Aber wenn man, wie du, nach Hause kommt, und dann sitzen da um die hundert spinnen und das Zimmer ist schon total verwoben...
rey

18.03.2006 11:55
RE: RE: antworten

ich kann mal wieder wie sollte es auch amders sein keine bilder sehen


fantadose69

Beiträge: 791


18.03.2006 15:19
^RE antworten

hi
bei mir kroch mal ne kakerlake aus einer verschi´ckten dose herraus das war echt widerlich das kann ich euch sagen baah

gruss rey


markus

19.03.2006 20:25
RE: ^RE antworten

hä angsta? verwobenes Zimmer....lol.... Also Fantasie habt ihr alle....lol


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


20.03.2006 08:34
RE: ^RE antworten

@markus

du hast wohl noch keine solche Erlebnisse gehabt?
Also wenn es um häßliche Insekten geht oder welche die einfach nur böse aussehen, bin ich voll der Schisser. Bei anderem Krabbelgetier habe ich aber auch keine Probleme mit die auch anzufassen oder so.

Wenn dir aber völlig unbekannte Viecher aus den Dosen fallen, dann möchtest du die nicht unbedingt anfassen. Und schon gar nicht wenn sich das Viehzeug noch bewegt wie bei Nils und sich hundertfach verbreitet und schon die halbe Familie gefressen hat...
Kennt von euch noch jemand die eine Folge von Alf mit der Riesenkakalake?
So in etwa muss man sich das vorstellen.

Aber stimmt, Phantasie habe ich viel von - iwe man auch hier wieder sieht


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.03.2006 18:00
RE: ^RE antworten

Ich denke schlechte Erfahrung mit diversen Insekten hat jeder von uns schon gemacht, daß ist auch der Grund, warum ich inzwiscehn ALLE Dosen spühle, die ich neu bekommen, wenn man die Leute nicht kennt, weiß man nie, wie es bei denen aussieht und wo sie die Dosen lagern. Ich habe auch schon Kartons mit sehr vielen Asseln und Ameisen bekommen. ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, was da immer für ein Dreck drinnen ist.
Ich wundere mich auch immer, wie braun Sprite doch sein kann, wenn man die Dosen erst nach 10 Jahren ausspühlt.

Ich wünsche Euch allen keine weiteren Überraschungen in dieser Hinsicht mehr

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


23.03.2006 18:11
RE: ^RE antworten

"Ich wünsche Euch allen keine weiteren Überraschungen in dieser Hinsicht mehr"

Und falls doch - Bilder machen und hier posten!!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


27.03.2006 18:06
Und schon wieder ein Monster!!! antworten

Hi,

habe heute wieder eine kostenlose Zugabe im Dosenpaket gehabt.


Angefügte Bilder:
Monster.JPG 
yannick

Beiträge: 20


04.06.2006 21:17
RE: Und schon wieder ein Monster!!! antworten

igitt


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor