Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.09.2006 12:44
Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Die nächste Messe vom holländischen Dosen-Verein Bli´a´Blik ist am 8.Oktober
in Otterlo (in der Nähe von Nijmegen)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.10.2006 16:34
#2 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Hallo!

Also Jürgen und ich waren heute dort und man kann sagen es hat sich gelohnt.

Er hat ca.120 neue Dosen und ich bin mit ca.150 Dosen nach Hause, was davon neu ist, kann ich noch nicht genau sagen, es sind natürlich auch einige Doppelte dabei, die ich für 25Cent nicht liegen lassen wollte.


Werde sie dann wohl bei den Tauschdosen auflisten, sobald ich sie gesichtet habe.

Und die AKkus aufgeladen sind

PS: RAy ich habe auch neue (alte) Disney FAnta Dosen gefunden u.a. aus Süd Afrika

Ciao MArtin

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.04.2008 16:07
#3 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Am Sonntag ist wieder die Messe in Otterlo!

und eine Woche später 13.4. in Gent



Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

02.04.2008 17:51
#4 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Bitte Bilder hier reinstellen !

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

02.04.2008 19:34
#5 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten
Hier kannst du Bilder von die Messe in Otterlo finden -> http://www.blik-op-blik.nl/ruilbeurs_nl.htm

Lesen sie auch diese Beiträge: -Sammlerbörse "Blik Op Blik" 2008- hier in das Forum für weitere info über die Blik op Blik Börse in die Niederlanden.

Ich bin auf alle 3 die Börse
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

02.04.2008 22:50
#6 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

wer sind denn die beiden Strategen links auf dem 2. Bild vom 1.4.2007???

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.101
Punkte: 5.383

02.04.2008 22:57
#7 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Habe mir sagen lassen, daß das 2 ganz verrückte Phantomsammler sind, die noch nie jemand zuvor gesehen hat. Wo die auftauchen bleibt nur noch PET übrig. Jetzt gibt es wohl erste Beweisfotos für deren Existenz.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.04.2008 18:01
#8 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Tach!

ALso einer der Verrückten war heute wieder da und kam vollgepackt wieder, hatte heute sehr viele Dosen zum Tauschen mit und ich muß sagen es hat sich wieder gelohnt.

Christian warst Du auch dort?

Ciao MArtin



Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

06.04.2008 18:42
#9 RE: Blik´a´Blik 8.Okt Otterlo Zitat · Antworten

Hallo MArtin,

Ich war heute auch auf die Börse und ich habe +/- 295 Bier und Coca Cola Dosen getauscht. (Ich sammle beide!)

Ich war mit dem Handeln sehr beschäftigt, so Ich habe leider nicht mit alle Tauschen können...

Es hat sich für mich auch gelohnt.

Jetzt ist die nächste Börse von Blik Op Blik am 8. Juni in Asten (+/- 40 km über die Grenze bei Venlo)

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz