Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.01.2008 17:29
Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten
Hi!
Nachdem Uli ja schon den Termin für die Bier und Brauerei Messe in hamm (29.3.) bekannt gegeben hat, benötige ich noch ein wichtiges Datum.
Wer kann mir sagen, wann die Biermesse in Bad Rappenau ist?
Da ich bisher noch nie dort war, habe ich es für dieses jahr fest eingeplant.
Danke
Ciao Martin
Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
alledosen

Beiträge: 1.112


25.01.2008 08:17
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Willst du zum Biertrinken hin oder sammelst du jetzt auch Bierdosen?

eydu!

Beiträge: 261

25.01.2008 10:49
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

ich denke Martin möchte von "Berufswegen" da hin!
Aber ein Datum kann ich auch nicht nennen.

Coco_71

Beiträge: 873

25.01.2008 12:01
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Wie
Ist er von Berufswegen "Biertrinker"

Da sollte dann doch eher sein Chef hin


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


25.01.2008 14:38
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir haben zwar 200 Biersorten aber mein Chef trinkt so gut wie nie Alkohol und wenn dann mal einen Wein, er hat schon über 20Jahre kein Bier mehr getrunken.
Aber ich will dort nicht zum Biertrinken hin, sondern zum Dosentauschen, es ist die größte Bierdosen Messe der Welt (wenn ich richtig informiert bin) und genau wie in Hamm gibt es dort auch einige C-C Dosen, zumindest soll es immer so gewesen sein


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

florida-girl

Beiträge: 690


25.01.2008 23:21
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten
dein chef trinkt keinen alkohol? und das in dem gewerbe? das mit dem bier versteh ich wohl...... urgl..... eklich.

warum haben die auf einer biermesse cc? kann man die termine denn nicht googlen? - komisch
Coco_71

Beiträge: 873

26.01.2008 13:17
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Dann sollte ich ja auch mal schauen wo und wann das ist, ich habe ja noch so viele Bierdosen, die ich loswerden will.


Christian

Beiträge: 214

26.01.2008 16:42
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Die Biermesse in Bad Rappenau ist 22. November 2008 (link: http://www.fvb-bdm.de/start.htm)

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


27.01.2008 18:28
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Gerade die Bierdosensammler übernehmen ja auch oft mit alten Sammlungen einige 3-teilige CC-Dosen, von daher sicher interessant.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


29.01.2008 15:53
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

bis November dauert es ja leider noch


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


30.01.2008 22:06
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

In Antwort auf:
bis November dauert es ja leider noch


Positiv denken: genug Zeit zum Sparen

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.02.2008 13:21
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

das ist auch dringend nötig


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Gemini

Beiträge: 610

31.03.2008 17:24
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

War eigentlich jemand in Hamm??

Ich habs mal schön verschwitzt...

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.04.2008 17:20
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

Uli war da!

Ich mußte bis 5Uhr morgens arbeiten und habe es nicht geschafft vor 14Uhr aufzustehen




Gemini

Beiträge: 610

01.04.2008 17:38
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

und Uli... gabs was interessantes?? :-)

Coco_71

Beiträge: 873

01.04.2008 22:21
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten
Nicht sehr viel Jürgen. Habe zwei Dosen aus Guyane ( Denke Französisch Guinea ) bekommen, aber leider verbeult und diverse Dosen von den Phillipinen. Ansonsten habe ich noch günstig das Spanische Liga Set bekommen.
Gemini

Beiträge: 610

01.04.2008 22:36
RE: Dosenmesse (Biermesse in Bad Rappenau) antworten

ok, klingt nach einer besseren Ausbeute als Rotterdam,
aber man scheint nicht grossartig was verpasst zu haben :-)

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor