Hi! Nachdem Uli ja schon den Termin für die Bier und Brauerei Messe in hamm (29.3.) bekannt gegeben hat, benötige ich noch ein wichtiges Datum. Wer kann mir sagen, wann die Biermesse in Bad Rappenau ist? Da ich bisher noch nie dort war, habe ich es für dieses jahr fest eingeplant. Danke Ciao Martin
Eine Signatur nur für Mike! ;-) "Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir haben zwar 200 Biersorten aber mein Chef trinkt so gut wie nie Alkohol und wenn dann mal einen Wein, er hat schon über 20Jahre kein Bier mehr getrunken. Aber ich will dort nicht zum Biertrinken hin, sondern zum Dosentauschen, es ist die größte Bierdosen Messe der Welt (wenn ich richtig informiert bin) und genau wie in Hamm gibt es dort auch einige C-C Dosen, zumindest soll es immer so gewesen sein
Eine Signatur nur für Mike! ;-) "Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
Nicht sehr viel Jürgen. Habe zwei Dosen aus Guyane ( Denke Französisch Guinea ) bekommen, aber leider verbeult und diverse Dosen von den Phillipinen. Ansonsten habe ich noch günstig das Spanische Liga Set bekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!