Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Dosen allgemein Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.03.2006 11:32
RE: Dosenform antworten

Recht hast Du, die Halter sind nur für die alte Form genormt, ab jetzt dienen diese Fächer nur als weiterer Mülleimer

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


31.03.2006 12:41
RE: Dosenform antworten

Was soll ich sagen - dieses Poblem hatte ich auch schon.
Und zwar als ich letztens bei der GmbH war (@nils & martin ), war ich vorher nochmal bei WalMart um noch ein Tray zu kaufen und unterwegs bekam ich Durst, wie das im Städtestau nunmal so ist. Und als ich anfahren wollte, wollte ich Dose im Getränkehalter abstellen, welche aber nur für klassische 0,33er/0,5er oder 0,25er Dosen (variabel) ist.

@nils

Die Idee ist eigentlich brilliant. Nur da wir alle keine Ahnung haben ist die Umsetzung ein Problem.


mats28seven

Beiträge: 455


31.03.2006 21:31
RE: Dosenform antworten

@ Nils und Martin
Wenn ich doch nur Handwerklich etwas begabter wäre. Ich glaube mit einem Adapter für die bisher verbreiteten Dosenhalter könnte ich meine CC Dosen Sammlung für die nächsten 20 Jahre finanzieren.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


31.03.2006 22:39
RE: Dosenform antworten

Das ist wieder so eine Sache, wo man sich mit ein bischen Ahnung dran blöde verdienen könnte.


nils

Beiträge: 854

01.04.2006 00:14
RE: Dosenform antworten

Ich denke auch...!

Man hätte gleich nach der Präsentation der Dosen einen einfachen Kunststoffeinsatz entwickeln sollen und für wenig Geld in China oder einem anderen Billiglohnland produzieren lassen. Einen 40ft Container voll und dann an der Tankstelle für 2,99 oder so verkaufen. Irgendwie kommen meine Geschäftsideen immer etwas zu spät...!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


01.04.2006 05:09
RE: Dosenform antworten

Wenn das nicht auch noch alles so viel Geld kosten würde, würde es ja schon reichen wenn man sich erstmal die Idee schützen lassen würde.


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor