Habe sie getrunken und sie war nicht lecker. Die dose aber sehr schön… der oben verlinkte werbetext ist ja ein fürchterliches geschwurbel wenn man bedenkt, dass es hier um eine Cola geht.
Ich war heute in einem Edeka und dort hat mich der Aufsteller angelächelt. Ich konnte nicht widerstehen und nahm eine Dose — rein zu Probierzwecken — mit.
Auf 3 Grad temperiert und dann probiert. Es hat mich einige Minuten gebraucht, bis ich den Geschmack erkannt habe. Mir kam er ab dem ersten Moment bekannt vor, aber es hat gebraucht, bis ich diesen zuordnen konnte.
Und zwar: Bounty Kokos Kokos-Krokant
Nicht so mein Fall, aber wer die Geschmacksrichtung mag, für den ist das was.
Ich finde den Geschmack prinzipiell gar nicht so schlecht. Wäre da nicht das bekannte Süßstoff-Problem. Für mich schmeckt es nach einer Mischung aus: Kokos, Ananas, Vanille, Karamel. Was es tatsächlich sein soll, weiß ich auch noch nicht. Habe bisher keine öffentliche Bekanntgabe gesehen.
Die neue Creations-Sorte ist draußen. Offiziell ist erst ab Donnerstag bei Kaufland, aber bei mir standen sie Dienstagabend (-nacht) schon draußen.
Dose: hübsch Geschmack: fehlt (wie immer) Zucker
Ansosnten ist der Geschmack wieder nur schwer definierbar. Irgendwie süß-fruchtig. Mein erster Gedanke war, dass es mich irgendwie an Schweppes Russian Wild Berry erinnert. Kann auch aber täuschen, da ich das auch ewig nicht getrunken habe.
Der Preis liegt diesmal auch "nur" bei 88 anstelle von 99 cent. Interessanterweise ist im Prospekt von den Sorten 3000 oder Movement die Rede, klingt fast so als wollten sie mit der Aktion auch noch parallel die letzte Sorte loswerden.
Still und heimlich ist eine neue Creations-Sorte erschienen. Nicht mal ich wusste was davon. Sie soll bei Rewe aufgetaucht sein. In Berlin hatte ich jedoch in 5 Märkten keinen Erfolg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!