Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

14.02.2023 07:49
Coca Cola Creations Zitat · Antworten

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

15.02.2023 17:11
#2 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Ab Morgen bei Kaufland für 99 cent in Aktion.

Angefügte Bilder:
cccretions_movementflavor_KW7-8.jpg  
Getränkefreund Offline



Beiträge: 77

18.03.2023 11:13
#3 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Alter, 0,25 Liter für 99 Cent?
Wen will man damit ködern?

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

18.03.2023 13:17
#4 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Zitat von Getränkefreund im Beitrag #3
Alter, 0,25 Liter für 99 Cent?
Wen will man damit ködern?


Neugierige Leute, die die Sorte mal ausprobieren wollen schätze ich.
Dieses Preisniveau ist aber international mittlerweile leider fast normal.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

19.03.2023 07:24
#5 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Habe sie getrunken und sie war nicht lecker. Die dose aber sehr schön… der oben verlinkte werbetext ist ja ein fürchterliches geschwurbel wenn man bedenkt, dass es hier um eine Cola geht.

Getränkefreund Offline



Beiträge: 77

22.03.2023 20:38
#6 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Ich war heute in einem Edeka und dort hat mich der Aufsteller angelächelt. Ich konnte nicht widerstehen und nahm eine Dose — rein zu Probierzwecken — mit.

Auf 3 Grad temperiert und dann probiert.
Es hat mich einige Minuten gebraucht, bis ich den Geschmack erkannt habe. Mir kam er ab dem ersten Moment bekannt vor, aber es hat gebraucht, bis ich diesen zuordnen konnte.

Und zwar:
Bounty
Kokos
Kokos-Krokant

Nicht so mein Fall, aber wer die Geschmacksrichtung mag, für den ist das was.

Angefügte Bilder:
FCA55E45-CBD5-4C10-897A-B5453EB5FF2A.jpeg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

24.03.2023 09:15
#7 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Für mich eher Zuckerwatte-Aroma

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.05.2023 21:03
#8 RE: Coca Cola creations Zitat · Antworten

Ich finde den Geschmack prinzipiell gar nicht so schlecht. Wäre da nicht das bekannte Süßstoff-Problem.
Für mich schmeckt es nach einer Mischung aus: Kokos, Ananas, Vanille, Karamel.
Was es tatsächlich sein soll, weiß ich auch noch nicht. Habe bisher keine öffentliche Bekanntgabe gesehen.

Habe aber einen Dosenspender ergattern können.

Angefügte Bilder:
20230423_131555~2.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.09.2023 05:24
#9 RE: Coca Cola Creations Zitat · Antworten

Die neue Creations-Sorte ist draußen.
Offiziell ist erst ab Donnerstag bei Kaufland, aber bei mir standen sie Dienstagabend (-nacht) schon draußen.

Dose: hübsch
Geschmack: fehlt (wie immer) Zucker

Ansosnten ist der Geschmack wieder nur schwer definierbar.
Irgendwie süß-fruchtig. Mein erster Gedanke war, dass es mich irgendwie an Schweppes Russian Wild Berry erinnert. Kann auch aber täuschen, da ich das auch ewig nicht getrunken habe.

Angefügte Bilder:
20230905_214456~2.JPG   20230905_221624~2.JPG  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

06.09.2023 13:03
#10 RE: Coca Cola Creations Zitat · Antworten

Der Preis liegt diesmal auch "nur" bei 88 anstelle von 99 cent. Interessanterweise ist im Prospekt von den Sorten 3000 oder Movement die Rede, klingt fast so als wollten sie mit der Aktion auch noch parallel die letzte Sorte loswerden.

Angefügte Bilder:
Kauflandccc_KW3637.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.09.2023 22:46
#11 RE: Coca Cola Creations Zitat · Antworten

Die letzten Movement die ich so gesehen habe, hatten alle ein MHD bis Ende August.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz