Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Laberecke
Schubelgruber Offline



Beiträge: 29

11.01.2021 21:59
"Around the World" im Coca Cola World in Las Vegas Zitat · Antworten

Namd allerseits,
ja mein letztes Posting ist auch schon wieder 2 Jahre her.... Mea Culpa!
Da Junior (Der Hauptgrund für das Wegfallen meiner Freizeit und diverser Hobbies) jetzt mit seinen 4 Lenzen gerne die alten Urlaubsfotos seiner Eltern anschaut, sind wir am Wochenende beim USA-Trip von vor einigen Jahren hängen geblieben.... besonders fasziniert war er vom "Around the World" Tray, bei dem man sich für ca $8 durch die Geschmacksverirrungen der Welt trinken darf.... Hat das (oder was ähnliches) von euch auch schon mal gemacht? Ich bekomme nämlich seitdem den Geschmack von BEVERLY-Limonade aus Italien nicht mehr aus meinem olfaktorischen Gedächtnis und bin innerlich permanent am Brechen....

Und ja, ich habe den Fehler ein paar Jahre später NATÜRLICH wiederholt und mir wieder so ein Tablett geordert... Warum sollte ich aus Fehlern lernen (wollen)? :-/

Grüße aus dem Norden von Schubelgruber

Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

16.01.2021 20:32
#2 RE: "Around the World" im Coca Cola World in Las Vegas Zitat · Antworten

"Geschmacksverirrungen"? Heißt das, dass die absichtlich eine Sammlung merkwürdiger oder widerlicher Geschmacksrichtungen anbieten?

Im Grunde hat ja Deutschland inzwischen auch genug davon anzubieten.

Schubelgruber Offline



Beiträge: 29

17.01.2021 16:06
#3 RE: "Around the World" im Coca Cola World in Las Vegas Zitat · Antworten

Also das ganze ist so ein kruder Mix aus "hübsch und hässlich"..... Wir würden zuhause von "Geschmacksfasching" sprechen.... letztlich eine Frage des Geschmacks... allerdings wurde mir erklärt, dass man ganz bewusst MezzoMix als letztes Getränk der Reihe von 16 Proben platziert hätte, denn auch in den USA käme das Beste zum Schluss....

Und ja, du hast Recht: Vor 30 Jahren gab es vereinzelt Ausreißer im Geschmack (Stichwort: HubbaBubbba-Sosa) und heute ist es fast schon Standard, gezielt abartig zu schmecken!

Koffeinfrei? Da sind die auch noch stolz drauf....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

19.01.2021 22:39
#4 RE: "Around the World" im Coca Cola World in Las Vegas Zitat · Antworten

Ach, gegen die eine oder andere koffeinfreie Variante wäre ich gar nicht mal so abgeneigt, damit man bestimmte Getränke auch mal spät abends noch trinken kann.

chrissi Offline



Beiträge: 316

30.01.2021 17:05
#5 RE: "Around the World" im Coca Cola World in Las Vegas Zitat · Antworten

Das Problem ist ja die Kritiker schreien ja immer oh Gott Zucker und Koffein ,aber jeder kann Trinken ,essen was er will mit Zucker ist besser!

Musik »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz