Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.187
Punkte: 5.383

19.12.2020 16:52
Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Es gibt eine neue Dosenedition von Coke und Coke Zero.
Bestehend aus jeweils 24 Dosen mit diversen positiven Botschaften.

Angefügte Bilder:
OffenFuersNeue.JPG  
Buforty Justice Offline



Beiträge: 108
Punkte: 15

04.01.2021 21:23
#2 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Nichtsahnend heute bei Aldi..😃 10 Verschiedene. Kann leider kein Bild hochladen..,

Buforty Justice Offline



Beiträge: 108
Punkte: 15

04.01.2021 22:10
#3 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Ahh- jetzt...Zwar mies, aber immerhin...

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.345

04.01.2021 23:12
#4 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Sehen wirklich sehr puristisch aus. Flaschen habe ich bereits gesehen.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.144
Punkte: 206

04.01.2021 23:28
#5 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Gefallen mir leider gar nicht....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.187
Punkte: 5.383

05.01.2021 22:45
#6 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Wie immer sage ich: Besser als nichts.

Ich konnte meine leider bisher nicht online stellen, da meine Kamera kaputt ist. Muss erst eine neue her.

Getränkefreund Offline



Beiträge: 28

13.01.2021 11:55
#7 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Gefallen mir auch überhaupt nicht.
Finde sie sogar sehr hässlich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.187
Punkte: 5.383

21.01.2021 20:47
#8 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Nach aktuellen Stand der Dinge, soll es, laut CC, diese Edition doch nicht in zero geben. Allerdings tauchten einige Exemplare im Dezember bei Lidl in Hamburg auf (Foto).
Vielleicht könnt ihr ja mal bei euch die Augen offen halten ob ihr irgendwo welche entdeckt. Falls ja: Sofort kaufen!

Ich selbst war heute in 12 Lidl-Filialen, wobei es bei 11 davon merkwürdigerweise gar keine Coke zero Einzeldosen gab. Also eigentlich schon, aber der Platz war entweder leer oder andere Sorten wurden breitgezogen. Nur ein einziger Markt hatte normale Coke zero Dosen, wobei ich aber glaube, dass die lediglich die Sixpacks ausgepackt haben, die sie kürzlich in Aktion hatten.

Angefügte Bilder:
IMG-20210120-WA0002.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.144
Punkte: 206

22.01.2021 07:10
#9 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Das ist mit Abstand die hässlichste und langweiligste Aktion mit den banalsten Sprüchen aller Zeiten.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.345

22.01.2021 12:30
#10 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Vielleicht hat CC sie deswegen für Zero wieder gecancelt?

cokemike Offline




Beiträge: 59

22.01.2021 17:28
#11 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Dann hätten sie es besser auch gleich bei der Classic machen können!
In Holland und Belgien gibt es allerdings die zero!
Vielleicht kommen die zeros noch, dann allerdings mit anderen Sprüchen wie bei den Classics?
Damit kann Coca-Cola dann auch mehr Geld verdienen!
Zum Glück sammel ich kein zeros!

Ich Bins! Offline



Beiträge: 493
Punkte: 46

23.01.2021 11:27
#12 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Finde die Serie ehrlich gesagt auch extrem langweilig und einfallslos.
Dazu noch ca. drei Viertel der Fläche einfach verschenkt, selbst mit der Dynamark Technik wäre so viel mehr möglich.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.144
Punkte: 206

23.01.2021 14:00
#13 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Ich finde die Sprüche auch so sinnfrei... dsr hashtag heißt offenfuersneue und dann stehen da ganz gewöhnlivhe sachen wie „die beste zeit für liebe ist jetzt“ drauf. Was ist denn da offen für „neues“ dran? Naja egal letztlivh schon richtig, besser als nix... aber geht es auch euch so dass ihr gefühlt aktionsdosen aus dem ausland immer 1000 mal besser findet als unsere?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.187
Punkte: 5.383

24.01.2021 11:58
#14 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Dass es im Ausland meist bessere Dosen gibt liegt aber auch daran, dass dort die Absätze deutlich höher sind und sich die Investitionen mehr lohnen als bei uns. Wenn man die Umstände, die in Deutschland herrschen bedenkt, dann finde ich aber, dass trotzdem einiges los ist was den Dosenmarkt bei CC betrifft.

chrissi Offline



Beiträge: 316

30.01.2021 16:55
#15 RE: Coca-Cola Edition #OffenFuersNeue Zitat · Antworten

Im Ausland gibt es auch mehr Auswahl an Dosen,die echt schon sind!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz