Cool! Den Fuze Tea Zitrone aus der Flasche ohne Kohlensäure trinke ich sehr gerne da es ein richtiger Eistee mit Zucker ist. Ist der bei Penny mit Zucker oder mit Süßungsmitteln und/oder Stevia? Edit: OK Bild in groß angesehen... mit Stevia und daher für mich ungenießbar 🤮
Ja, das mit der Kohlensäure im Dosen-Eistee - und ausgerechnet nur da, siehe auch Lipton - finde ich auch furchtbar. Ansonsten schmeckt er mir ganz gut. Dosen sind halt zu den CC-Dosen, die wir in Deutschland gewohnt sind ziemlicher Ramsch.
Ich geh mal davon aus dass sie die ab dem 19.03. bestellbar auf Lager haben, aber nach Vorgabe von CC erst zum offiziellen Marktstart in KW14 ausliefern dürfen. Da steht ja auch was von vorbestellen.
Bei Aldi Nord entdeckt: River Ice Tea Mango Kamille. Geschmacksrichtung und Gestaltung sind ganz bestimmt nur Zufall...
Hätten sie mal beim Geschmack mehr Mühe bei der Ähnlichkeit, denn die Plörre ist mit Fuze Tea nicht zu vergleichen. Mango schmeckt man auch nur mit viel Phantasie.
Sieht das nur auf dem Foto so aus, oder gibt es quasi keinen Kontrast zwischen den Portraits und dem schwarzen Hintergrund? Gerade die Spieler mit schwarzen Haaren oder dunklerer Hautfarbe verschmelzen ja förmlich mit dem Rest des Drucks. Erinnert mich an die Kopie einer Kopie einer Kope eines Fotos durch einen alten schwarz-weiß Xerox Kopierer...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!