Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


30.06.2019 23:27
Fuze Tea in der Dose antworten

Bei Penny gibt es jetzt neu Fuze Tea in der Sorte Schwarzer Tee Zitrone in Dosen.

Er schmeckt beim Trinken zitronig und im Abgang sehr nach schwarzem Tee. Allerdings bin ich eher der Typ der keine Kohlensäure im Eistee braucht.

Die Dose selbst ist von Crown und wurde in Custines, Frankreich produziert. Da legt nahe, dass sie auch in F abgefüllt wurde.

Angefügte Bilder:
_20190630_232658.JPG 
SethSothell

Beiträge: 1.076

01.07.2019 22:45
RE: Fuze Tea in der Dose antworten

Cool! Den Fuze Tea Zitrone aus der Flasche ohne Kohlensäure trinke ich sehr gerne da es ein richtiger Eistee mit Zucker ist. Ist der bei Penny mit Zucker oder mit Süßungsmitteln und/oder Stevia? Edit: OK Bild in groß angesehen... mit Stevia und daher für mich ungenießbar 🤮


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


03.07.2019 06:48
RE: Fuze Tea in der Dose antworten

Was die Süße anging, ging er aber.
Für mich war die Kohlensäure im Eistee "schlimmer".
Probieren kannste ja mal.


SethSothell

Beiträge: 1.076

03.07.2019 15:12
RE: Fuze Tea in der Dose antworten

Versuchen kann ichs mal aber ich kenne die Stevia-Plörre von Lipton....

henrik2811

Beiträge: 1.266


04.07.2019 22:40
RE: Fuze Tea in der Dose antworten

Ja, das mit der Kohlensäure im Dosen-Eistee - und ausgerechnet nur da, siehe auch Lipton - finde ich auch furchtbar.
Ansonsten schmeckt er mir ganz gut. Dosen sind halt zu den CC-Dosen, die wir in Deutschland gewohnt sind ziemlicher Ramsch.

chrissi

Beiträge: 221

08.07.2019 10:56
RE: Fuze Tea in der Dose antworten

das muss ich auch mal Probieren.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor