Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.07.2006 18:54
neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten
Hi!
Ich war gestern in Holland einkaufen und habe dort eine neue LIght Dose aus Dänemark gefunden, sie wurde aber in Holland hergestellt

Angefügte Bilder:
IM009162.jpg  
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 22:35
#2 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

In was für Laden hast du diese Dose gefunden?
Ich kann mal nachsehen ob es nog mehr gibt.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.07.2006 22:50
#3 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

Die 2 Brüder von Venlo, die haben immer außergewöhnliche Dosen

Die hatten sonst noch Dosen aus Spanien, die deutsche Cherry Coke ohne LOgo (alte Form) und 3 sprachige Sprite Dosen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

08.07.2006 05:36
#4 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

Wie schön die FE-Dosen immer glänzen...

Ist es die Sprite mit dem ganz alten Design?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.07.2006 11:04
#5 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

JA

Angefügte Bilder:
IM009166.jpg   IM009167.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.07.2006 12:13
#6 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

Die Dose ist auf jeden Fall nicht für den dänischen Markt, vielleicht für irgendwelche Fähren. Auf dem Festland verkaufte Dosen haben in DK immer das Pfandlogo...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.07.2006 12:22
#7 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

Es sind alle Angaben auf dänisch, auch die Telefonnummer ist die dänische

Angefügte Bilder:
IM009173.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.07.2006 13:17
#8 RE: neue light Dose aus Dänemark Zitat · Antworten

Ich habe auch eine dänische Wave Design Dose ohne das Pfandlogo. Diese Dosen gibt es normalerweise auf den Ostseefähren.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz