Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.07.2006 18:54
neue light Dose aus Dänemark antworten
Hi!
Ich war gestern in Holland einkaufen und habe dort eine neue LIght Dose aus Dänemark gefunden, sie wurde aber in Holland hergestellt
Angefügte Bilder:
IM009162.jpg 
Thimo Zegers

Beiträge: 152

07.07.2006 22:35
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

In was für Laden hast du diese Dose gefunden?
Ich kann mal nachsehen ob es nog mehr gibt.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.07.2006 22:50
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

Die 2 Brüder von Venlo, die haben immer außergewöhnliche Dosen

Die hatten sonst noch Dosen aus Spanien, die deutsche Cherry Coke ohne LOgo (alte Form) und 3 sprachige Sprite Dosen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


08.07.2006 05:36
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

Wie schön die FE-Dosen immer glänzen...

Ist es die Sprite mit dem ganz alten Design?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.07.2006 11:04
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

JA


Angefügte Bilder:
IM009166.jpg  IM009167.jpg 
nils

Beiträge: 854

08.07.2006 12:13
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

Die Dose ist auf jeden Fall nicht für den dänischen Markt, vielleicht für irgendwelche Fähren. Auf dem Festland verkaufte Dosen haben in DK immer das Pfandlogo...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.07.2006 12:22
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

Es sind alle Angaben auf dänisch, auch die Telefonnummer ist die dänische


Angefügte Bilder:
IM009173.jpg 
nils

Beiträge: 854

08.07.2006 13:17
RE: neue light Dose aus Dänemark antworten

Ich habe auch eine dänische Wave Design Dose ohne das Pfandlogo. Diese Dosen gibt es normalerweise auf den Ostseefähren.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor