Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

08.06.2006 18:38
Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Hi leute
hab bei ebay eine wm 06 (noch23 studen 23 minuten 19 sekunden und 12milliskunden) dose gefunden

im anhang mal die bilder

rey

Angefügte Bilder:
_1_1.jpg   _1_2.jpg   cola_pl_2.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.06.2006 19:47
#2 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Das ist ein Set mit 3 Dosen
Ich hoffe ja, der Sven fährt bald rüber und kann es uns endlich mitbringen


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

08.06.2006 23:01
#3 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Ich kann diesen Sonntag leider nicht rüber, muss arbeiten - WM sei Dank.
Aber falls meine Freundin mitfährt werde ich sie beauftragen Ausschau zu halten und sofern es alle 3 Dosen als Tray gibt genug mitzubringen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.06.2006 10:22
#4 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

dann schicke sie mal mit und sage es sei sehr wichtig

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

10.06.2006 13:05
#5 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Ja genau Sven, mach das mal und sag Ihr sie bekommt auch Schokolade als Belohnung, Martin´s Freundin ist damit ja auch immer zufrieden !

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.06.2006 13:31
#6 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

leider nicht immer!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

11.06.2006 23:02
#7 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Noch Fragen???

Angefügte Bilder:
WC-Poland.JPG  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

11.06.2006 23:17
#8 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Und alles ohne EW-Pfand
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

12.06.2006 11:23
#9 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

@Sven sagmal hast du einen Anhänger mitgehabt?
Wo findest du die Dosen eigentlich in Polen? Als ich letztens da war hab ich nur ein paar an den Tankstellen gefunden aber keine in Supermärkten?

Chris

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.06.2006 12:27
#10 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Sven ich liebe Dich und Deine Freundin.
Was war denn davon nun für mich und Uli?

Ciao MArtin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

12.06.2006 15:23
#11 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

und für mich wo soll die schokolade hingehen ?

ich liebe eure dosen auch

machen wir ne party bei dir mit schokolade und cc

Gast
Beiträge:

12.06.2006 17:49
#12 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten
@ Sven: Ich liebe Euch natürlich auch *Schleim !!! Nun musst Du sie nur noch austrinken und abschicken !

@ Martin: Also wir hatten doch gesagt wir nehmen ein Tray je Dose, also 12 Stes für Dich und 12 Sets für mich. Ich sehe aber das Sven viel mehr gekauft hat, also kann er Uns ja noch einmal ein Angeboht machen !!!
Es sei denn, er braucht die irgendwie selbst, was ich mir aber überhauptnicht vorstellen kann !!!

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

12.06.2006 17:51
#13 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

@ Sven: Ich liebe Euch natürlich auch *Schleim !!! Nun musst Du sie nur noch austrinken und abschicken !

@ Martin: Also wir hatten doch gesagt wir nehmen ein Tray je Dose, also 12 Stes für Dich und 12 Sets für mich. Ich sehe aber das Sven viel mehr gekauft hat, also kann er Uns ja noch einmal ein Angeboht machen !!! Es sei denn, er braucht die irgendwie selbst, was ich mir aber überhauptnicht vorstellen kann !!!

Mist, hab schon wieder vergessen mich einzuloggen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

12.06.2006 19:28
#14 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

@alle

So vile Liebe kann doch eine einzige Seele gar nicht ertragen.

@uli&martin

Ja, für euch beide ist je Motiv ein Tray zusammen, der Rest ist "Eigenbedarf"

@F666
Die Dosen gibt es auf den Märkten wo die dummen deutschen Hartz IV Raucher und Säufer ihre gefälschten Markenklamotten usw. her holen. Dort werden auch die Dosen gleich Trayweise angeboten.
In den Tankstellen kriegt man die ja auch nur einzeln für teuer.

@rey&alle

Kommt mir bloß nicht mit Schokolade. Viele Produkte würden viel besser schmecken wenn nicht immer soviel Schokolade drum herum wäre. Ist mir ein Rätsel wie Frauen sowas pur essen können. Da muss man doch als Kind vom Wickeltisch gefallen sein umsowas pur zu mögen...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

12.06.2006 20:20
#15 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

der Rest ist "Eigenbedarf"

@ Sven

Du wirst mich doch nicht vergessen haben, oder

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

12.06.2006 22:02
#16 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten
Du wirst mich doch nicht vergessen haben, oder

Ich glaube ich habe ein Déjà-vu.
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich diese Frage heute schon mehrmals gestellt bekommen...

Mit Eigenbedarf sind halt alle anderen "Ausgaben" (Sammler, ebay) gemeint, nur halt vereinfacht ausgedrückt, was nach dieser Erklärung hier ja am Ende überhaupt nichts gebracht hat.

Angefügte Bilder:
WC-Poland.jpg  
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

13.06.2006 14:44
#17 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

@sven mir fehlen Nr. 2+3 lässt sich da was machen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

13.06.2006 22:57
#18 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

Klar, kostet aber extra Kohle, wegen "Setauseinanderfummelzuschlag"

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

14.06.2006 12:41
#19 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten

@Sven da hat doch nicht einer zuvielund dann, du solltest in die Politik und neue Steuern erfinden!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

14.06.2006 21:22
#20 RE: Polnische dose zur wm Zitat · Antworten
Ich glaube Steuern haben wir schon mehr als genug.
habe ich heute morgen, muss wohl was falsches gegessen haben oder so.
Zum Glück hatte ich heute aber frei und konnte bis nachmittags

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz