Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Lob und Kritik über Coca-Cola Deutschland
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

06.09.2020 17:16
#51 RE: Coca-Cola stellt Produktion von Klassikern ein Zitat · Antworten

Netto (rot) hat kommende Woche auch nur zero.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 654
Punkte: 207

06.09.2020 18:10
#52 RE: Coca-Cola stellt Produktion von Klassikern ein Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #51
Netto (rot) hat kommende Woche auch nur zero.


Schade...

Cherry Offline



Beiträge: 279
Punkte: 63

22.09.2020 19:29
#53 RE: Coca-Cola stellt Produktion von Klassikern ein Zitat · Antworten

Aldi Nord hat übrigens diese Woche Cherry und Vanilla mit Zucker im Angebot.



Interessant finde ich auch die Anzeige auf der Aldi Website, dort liest es sich nämlich so als ob "Vanilla und Cherry" (neuerdings?)zum Standardsortiment gehören.
https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-mo-21-09.html

Ist auf jeden Fall eine relativ frische Abfüllung mit MHD 31.03.21

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 654
Punkte: 207

22.09.2020 23:29
#54 RE: Coca-Cola stellt Produktion von Klassikern ein Zitat · Antworten

Witzigerweise war es im Prospekt diesmal andersherum: Also Zero-Flasche abgebildet und im Text darunter stand nichts von "Zuckerfrei".... da ahnte ich schon, das es Vanilla mit Zucker sein könnte... war es dann ja auch!
Letztes Mal war ja die neue Flasche mit Zucker abgebildet und drunter stand "Zuckerfrei".... also am besten immer auf den Text achten!

Meine Freundin schickte mir gestern dieses Bild dazu aus ihrer Filiale:
In gross: https://share-your-photo.com/img/4a596be73f.jpg

Das kann sich sehen lassen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

23.09.2020 00:07
#55 RE: Coca-Cola stellt Produktion von Klassikern ein Zitat · Antworten

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #54
Also Zero-Flasche abgebildet und im Text darunter stand nichts von "Zuckerfrei".... da ahnte ich schon, das es Vanilla mit Zucker sein könnte... war es dann ja auch!
Letztes Mal war ja die neue Flasche mit Zucker abgebildet und drunter stand "Zuckerfrei".... also am besten immer auf den Text achten!



Wollte ich eigentlich auch noch letzte Woche posten, bin ich aber wieder von abgekommen. Denn die Cherry und Vanilla zeros wurden ja separat beworben und im Text unter den beiden Flaschen stand noch "verschiedene Sorten", was ich schon für ein Indiz hielt. Denn dieser Hinweis wäre ja überflüssig gewesen, wenn es nur die beiden zeros gewesen wären, da die ja bereits abgebildet waren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz