Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
Umfrage: Für welche Sorte würdet ihr im Fanta Flavor Battle stimmen?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Für welche Sorte würdet ihr im Fanta Flavor Battle stimmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Wildberries 3
27,3%
2. Dragonfruit & Mango 7
63,6%
3. Passionfruit & Orange 1
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

04.02.2018 09:11
Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Berlin, 02. Februar 2018.
Auch in diesem Jahr erhalten Teenager wieder die Möglichkeit, sich gemeinsam mit Fanta kreativ auszuleben. So startet ab Februar die Fortführung der „Fanta X You“ Kampagne mit dem Fanta Flavor Battle. In einem vierwöchigen Wettbewerb entscheiden die Teens, welche Fanta Sommersorte 2018 in den Verkauf gehen soll: Wildberries, Dragonfruit & Mango oder Passionfruit & Orange.


https://www.coca-cola-deutschland.de/med...nta-sommersorte

https://www.fanta.de/de/flavorbattle/

Ich finde diese Aktion super. Schade nur, dass man sich nicht über konventionelle Kanäle daran beteiligen kann. Aber ist ja auch eher auf die Kiddys ausgerichtet.

Deshalb würde ich an dieser Stelle gerne wissen für welche Sorte ihr stimmen würdet und bitte euch an der Umfrage teilzunehmen (jeder hat nur eine Stimme). Ende der Umfrage ist der 28.02.2019 23:59.

Angefügte Bilder:
Fanta_Flavor_Battle.png  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

06.02.2018 21:45
#2 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Dummerweise soll man sich mit einem Facebook-Account anmelden, wenn man teilnehmen will. Das allerdings sehe ich dann nicht ein.... schade!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

09.02.2018 06:25
#3 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Man kann auch auf fanta.de mitmachen. Wusste ich vorher auch nicht.
Allerdings brauchst du ein Account bei CC, weil es gleichzeitig ein Gewinnspiel ist.

https://register.fanta.com/de/flavorbattle

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

15.02.2018 23:27
#4 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Schade das ausgerechnet die Wildberries ohne Zucker sein muss

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

16.02.2018 14:30
#5 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Tatsächlich, war mir noch gar nicht aufgefallen.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

02.03.2018 18:27
#6 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Wildberries hat übrigens gewonnen, somit wird es die Sorte ab Sommer im Handel geben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

03.03.2018 07:34
#7 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ja stimmt, ich vergaß es zu posten, Danke.

http://www.about-drinks.com/fanta-flavor...mmersorte-2018/

Zwar nicht die Sorte ich mir gewünscht hätte, weil man sie halt schon kennt und dazu dann auch noch zuckerfrei.

Aber einen kleinen Trost gibt es ja:
Die Sommersorte mit ihrem fruchtigen Wildberries-Geschmack wird in der 0,33-L-Dose sowie in der 0,5-L-EW- und 1-L-MW-Flasche erhältlich sein.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

03.03.2018 14:30
#8 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich hingegen finde das sehr geil... .. ich mochte Wildberries immer sehr gerne. Und nicht zuletzt gab es die Sorte auch in den Niederlanden noch sehr lange als "Red Fruit".

Klar ist das mit zuckerfrei ein kleiner Dämpfer - aber ich bin eh schon kräftig genug.... daher kann das ja nicht schaden.

Wird es dann sicher wieder im 4er-Dosenpack geben so wie letztes Jahr die Fanta Limon !?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

03.03.2018 21:56
#9 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hoffe ich mal, dass es wieder ein 4er wird. So habe ich mit dem Pack noch ein zweites neues Objekt für die Sammlung.

Aber mich wundert immer noch, dass nicht Fanta Shokata mit zur Wahl stand. Denn die ist, soweit ich weiß, mit Exotic die meist nachgefragte Fanta.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

04.03.2018 13:31
#10 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Nun das ist ja auch immer Geschmackssache... bei Fanta Shokata hätte ich wahrscheinlich eher Fußpilz bekommen. es gab diese Shokata mal um 2009 rum in Holland und Belgien als Fanta World Sorte... und das schmeckte zutiefst widerlich! Ich glaube ich habe irgendwo noch eine Dose davon und kann sie gerne mal hier online stellen.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

05.03.2018 00:29
#11 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Fanta Shokata gibt es bei uns im Edeka in 1,25L EW Flaschen, werden glaube aus Bosnien importiert. Aber mein Fall ist das Zeug auch nicht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

05.03.2018 06:24
#12 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich finde die recht "erfrischend". Ist was anderes als diese extremen süßfruchtigen Sorten. Erdbeere z. B. kriege ich kaum runter, obwohl ich Erdbeergeschmack eigentlich mag. Ich glaube ich habe die seit sie rauskam nicht mehr getrunken.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

10.03.2018 22:35
#13 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf die Dose!
Sieht bestimmt klasse aus!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

29.07.2018 14:04
#14 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Eigentlich müsste es dann ja morgen losgehen mit Fanta Wildberries (zero). Habe heute Mittag in den aktuellen Lidl-Prospekt reingeguckt und dort ist allerdings als Sonder Sorte die Fanta Pink Grapefruit zero abgebildet.

Sieht für mich ganz stark nach Mischpalette aus (die dann meist am Gangrand im Lidl so rumsteht) ich hoffe einfach mal, dass sie vielleicht die Fanta Wild Berries mit drauf gepackt haben.

Ansonsten geht es dann noch weiter zu Real und Kaufland. Donnerstag war auf jeden Fall noch nichts bei Real.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

29.07.2018 15:45
#15 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Das könnte gut möglich sein. Es soll Mischdisplays mit Pink Grapefruit, Wild Berries und Sprite Minze geben.

Angefügte Bilder:
_20180729_154451.JPG  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

30.07.2018 10:41
#16 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Tja das war wohl leider ein totaler Reinfall!! War in 2 Lidl und in beiden keine Fanta Wild Berries. Stattdessen die von mir so gehasste Fanta Erdbeere!! Okay es gab auch Mango und Pink Grapefruit, aber zweiteres schmeckt mir leider zu Süßstoffig. War dann noch bei Kaufland und real aber auch hier Fehlanzeige, ebenso an meinem örtlichen Rewe,der schon vor zwei Wochen die Pink Grapefruit hatte. Auch nirgendwo diese Sprite Minze.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

03.08.2018 13:31
#17 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Meine Freundin hat mir gestern den Aldi Prospekt von übernächster Woche mitgebracht... sie arbeitet bei Aldi (Nord). Daher weiß ich jetzt, dass es ab Freitag, den 17. August dort die Fanta Wild Berries gibt in der 1.25er Flasche.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

03.08.2018 15:40
#18 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

03.08.2018 19:04
#19 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich hoffe allerdings, das z.b. Penny oder Netto (Rot) das ganze vielleicht schon nächste Woche bringen. Und sollte es das ganze nicht auch als Dose geben?? Da bliebe ja eigentlich nur Real...

chrissi Offline



Beiträge: 316

04.08.2018 21:03
#20 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ja geil da muss ich hin lecker!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

05.08.2018 09:13
#21 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Netto (rot) hat sie ab morgen in Werbung.
Im Osten könnte es allerdings problematisch werden, da etliche Filialen in den letzten Tagen keine Ware inkl. Aktion bekommen haben, da im berliner Zentrallager gerade katrastrophale Zustände herrschen.
Der Zustand auf dem zweiten Bild ist nicht nur den momentanten üblichen witterungsbedingten Lieferengpässen geschuldet.

Angefügte Bilder:
_20180804_115405.JPG   _20180805_091536.JPG  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

05.08.2018 11:50
#22 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hatte den Prospekt von Netto gerade auch in der Hand und wollte es posten... da warst du diesmal schneller. Mal schauen ob ich es morgen bekomme... dummerweise kriegt Netto ja immer nur sehr wenig Ware pro Filiale, da die das nur an den Außenseiten der Gänge aufstellen. Somit kriegt jede Filiale vielleicht nur vier oder fünf Sixpacks...

Desweiteren bin ich sehr gespannt, ob irgendwo auch Dosen auftauchen.... sollte es ja auch geben!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

06.08.2018 02:13
#23 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Da muss ich teilweise widersprechen. Netto kriegt nicht immer nur wenig Ware, sondern nur von den guten Sachen. Vor der ganzen Rotze die niemand will und die es gefühlt alle 3 Wochen gibt, bekommen sie stehts Aufsteller und ganze Paletten.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

06.08.2018 15:35
#24 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Da hast du leider vollkommen Recht!

Ich war heute ins zwei Nettos... im ersten komplette Fehlanzeige! In Zweiten dachte ich das zunächst auch... aber ganz versteckt am Ende des Ladens am Regalkopf waren ganz unten im Regal ganze zwei!! Sixpacks, wovon eines schon geöffnet war. Ich nahm dann eines komplett mit sowie eine "Testflasche", die ich zuerst öffnete um den Geschmack zu testen. Glücklicherweise ist die "Süssstoffigkeit" hier nicht so schlimm wie bei Pink Grapefruit... und ich habe das Ganze nicht gekühlt getrunken. Richtig kalt wird das sicherlich gut schmecken... daher nahm ich auch das Sixpack mit.

Wer da Dienstag in den Laden kommt hat schon komplett verloren... traurig sowas! Hoffe mal Aldi kriegt nächste Woche mehr... werde meine Freundin drauf ansetzen.

Ein Tip an die Berliner/Brandenburger: wer diese Sorte (geschmacksgleich) mit Zucker testen möchte kann in Polen "Fanta Malinna" kaufen... hatte ich mir auch neulich mitbringen lassen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

06.08.2018 23:11
#25 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich habe sie heute auch bekommen. Habe nur eine Testflasche mitgenommen. Auch hier gab es nur zwei Sixpacks.

Ich finde, dass sie deutlich anders schmeckt als damals. Nicht des fehlenden Zuckers wegen. Sondern auch wegen des Apfelsaftes, der damals nicht drin war.

Der Geachmack erinnert mich irgendwie an dieses rote Quench Getränkepulver, das es damals immer bei Aldi (Nord) gab. Oder gibt es das noch? Habe ich nie drauf geachtet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz