Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
Umfrage: Für welche Sorte würdet ihr im Fanta Flavor Battle stimmen?
1. Wildberries 27,3% (3)
2. Dragonfruit & Mango 63,6% (7)
3. Passionfruit & Orange 9,1% (1)
   Insgesamt 11 Stimmen
  Ende der Umfrage: 28.02.2018 23:59

 Promotions & Aktionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


04.02.2018 09:11
Fanta Flavor Battle antworten

Berlin, 02. Februar 2018.
Auch in diesem Jahr erhalten Teenager wieder die Möglichkeit, sich gemeinsam mit Fanta kreativ auszuleben. So startet ab Februar die Fortführung der „Fanta X You“ Kampagne mit dem Fanta Flavor Battle. In einem vierwöchigen Wettbewerb entscheiden die Teens, welche Fanta Sommersorte 2018 in den Verkauf gehen soll: Wildberries, Dragonfruit & Mango oder Passionfruit & Orange.


https://www.coca-cola-deutschland.de/med...nta-sommersorte

https://www.fanta.de/de/flavorbattle/

Ich finde diese Aktion super. Schade nur, dass man sich nicht über konventionelle Kanäle daran beteiligen kann. Aber ist ja auch eher auf die Kiddys ausgerichtet.

Deshalb würde ich an dieser Stelle gerne wissen für welche Sorte ihr stimmen würdet und bitte euch an der Umfrage teilzunehmen (jeder hat nur eine Stimme). Ende der Umfrage ist der 28.02.2019 23:59.

Angefügte Bilder:
Fanta_Flavor_Battle.png 
MichaSarstedt

Beiträge: 530

06.02.2018 21:45
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Dummerweise soll man sich mit einem Facebook-Account anmelden, wenn man teilnehmen will. Das allerdings sehe ich dann nicht ein.... schade!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


09.02.2018 06:25
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Man kann auch auf fanta.de mitmachen. Wusste ich vorher auch nicht.
Allerdings brauchst du ein Account bei CC, weil es gleichzeitig ein Gewinnspiel ist.

https://register.fanta.com/de/flavorbattle

Cherry

Beiträge: 236

15.02.2018 23:27
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Schade das ausgerechnet die Wildberries ohne Zucker sein muss


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


16.02.2018 14:30
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Tatsächlich, war mir noch gar nicht aufgefallen.

Cherry

Beiträge: 236

02.03.2018 18:27
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Wildberries hat übrigens gewonnen, somit wird es die Sorte ab Sommer im Handel geben


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


03.03.2018 07:34
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ja stimmt, ich vergaß es zu posten, Danke.

http://www.about-drinks.com/fanta-flavor...mmersorte-2018/

Zwar nicht die Sorte ich mir gewünscht hätte, weil man sie halt schon kennt und dazu dann auch noch zuckerfrei.

Aber einen kleinen Trost gibt es ja:
Die Sommersorte mit ihrem fruchtigen Wildberries-Geschmack wird in der 0,33-L-Dose sowie in der 0,5-L-EW- und 1-L-MW-Flasche erhältlich sein.

MichaSarstedt

Beiträge: 530

03.03.2018 14:30
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ich hingegen finde das sehr geil... .. ich mochte Wildberries immer sehr gerne. Und nicht zuletzt gab es die Sorte auch in den Niederlanden noch sehr lange als "Red Fruit".

Klar ist das mit zuckerfrei ein kleiner Dämpfer - aber ich bin eh schon kräftig genug.... daher kann das ja nicht schaden.

Wird es dann sicher wieder im 4er-Dosenpack geben so wie letztes Jahr die Fanta Limon !?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


03.03.2018 21:56
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Hoffe ich mal, dass es wieder ein 4er wird. So habe ich mit dem Pack noch ein zweites neues Objekt für die Sammlung.

Aber mich wundert immer noch, dass nicht Fanta Shokata mit zur Wahl stand. Denn die ist, soweit ich weiß, mit Exotic die meist nachgefragte Fanta.

MichaSarstedt

Beiträge: 530

04.03.2018 13:31
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Nun das ist ja auch immer Geschmackssache... bei Fanta Shokata hätte ich wahrscheinlich eher Fußpilz bekommen. es gab diese Shokata mal um 2009 rum in Holland und Belgien als Fanta World Sorte... und das schmeckte zutiefst widerlich! Ich glaube ich habe irgendwo noch eine Dose davon und kann sie gerne mal hier online stellen.


Cherry

Beiträge: 236

05.03.2018 00:29
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Fanta Shokata gibt es bei uns im Edeka in 1,25L EW Flaschen, werden glaube aus Bosnien importiert. Aber mein Fall ist das Zeug auch nicht.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


05.03.2018 06:24
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ich finde die recht "erfrischend". Ist was anderes als diese extremen süßfruchtigen Sorten. Erdbeere z. B. kriege ich kaum runter, obwohl ich Erdbeergeschmack eigentlich mag. Ich glaube ich habe die seit sie rauskam nicht mehr getrunken.

henrik2811

Beiträge: 1.248


10.03.2018 22:35
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ich freu mich schon auf die Dose!
Sieht bestimmt klasse aus!

MichaSarstedt

Beiträge: 530

29.07.2018 14:04
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Eigentlich müsste es dann ja morgen losgehen mit Fanta Wildberries (zero). Habe heute Mittag in den aktuellen Lidl-Prospekt reingeguckt und dort ist allerdings als Sonder Sorte die Fanta Pink Grapefruit zero abgebildet.

Sieht für mich ganz stark nach Mischpalette aus (die dann meist am Gangrand im Lidl so rumsteht) ich hoffe einfach mal, dass sie vielleicht die Fanta Wild Berries mit drauf gepackt haben.

Ansonsten geht es dann noch weiter zu Real und Kaufland. Donnerstag war auf jeden Fall noch nichts bei Real.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


29.07.2018 15:45
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Das könnte gut möglich sein. Es soll Mischdisplays mit Pink Grapefruit, Wild Berries und Sprite Minze geben.

Angefügte Bilder:
_20180729_154451.JPG 
MichaSarstedt

Beiträge: 530

30.07.2018 10:41
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Tja das war wohl leider ein totaler Reinfall!! War in 2 Lidl und in beiden keine Fanta Wild Berries. Stattdessen die von mir so gehasste Fanta Erdbeere!! Okay es gab auch Mango und Pink Grapefruit, aber zweiteres schmeckt mir leider zu Süßstoffig. War dann noch bei Kaufland und real aber auch hier Fehlanzeige, ebenso an meinem örtlichen Rewe,der schon vor zwei Wochen die Pink Grapefruit hatte. Auch nirgendwo diese Sprite Minze.

MichaSarstedt

Beiträge: 530

03.08.2018 13:31
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Meine Freundin hat mir gestern den Aldi Prospekt von übernächster Woche mitgebracht... sie arbeitet bei Aldi (Nord). Daher weiß ich jetzt, dass es ab Freitag, den 17. August dort die Fanta Wild Berries gibt in der 1.25er Flasche.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


03.08.2018 15:40
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Danke für den Hinweis.

MichaSarstedt

Beiträge: 530

03.08.2018 19:04
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ich hoffe allerdings, das z.b. Penny oder Netto (Rot) das ganze vielleicht schon nächste Woche bringen. Und sollte es das ganze nicht auch als Dose geben?? Da bliebe ja eigentlich nur Real...


chrissi

Beiträge: 91

04.08.2018 21:03
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ja geil da muss ich hin lecker!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


05.08.2018 09:13
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Netto (rot) hat sie ab morgen in Werbung.
Im Osten könnte es allerdings problematisch werden, da etliche Filialen in den letzten Tagen keine Ware inkl. Aktion bekommen haben, da im berliner Zentrallager gerade katrastrophale Zustände herrschen.
Der Zustand auf dem zweiten Bild ist nicht nur den momentanten üblichen witterungsbedingten Lieferengpässen geschuldet.


Angefügte Bilder:
_20180804_115405.JPG  _20180805_091536.JPG 
MichaSarstedt

Beiträge: 530

05.08.2018 11:50
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Hatte den Prospekt von Netto gerade auch in der Hand und wollte es posten... da warst du diesmal schneller. Mal schauen ob ich es morgen bekomme... dummerweise kriegt Netto ja immer nur sehr wenig Ware pro Filiale, da die das nur an den Außenseiten der Gänge aufstellen. Somit kriegt jede Filiale vielleicht nur vier oder fünf Sixpacks...

Desweiteren bin ich sehr gespannt, ob irgendwo auch Dosen auftauchen.... sollte es ja auch geben!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


06.08.2018 02:13
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Da muss ich teilweise widersprechen. Netto kriegt nicht immer nur wenig Ware, sondern nur von den guten Sachen. Vor der ganzen Rotze die niemand will und die es gefühlt alle 3 Wochen gibt, bekommen sie stehts Aufsteller und ganze Paletten.

MichaSarstedt

Beiträge: 530

06.08.2018 15:35
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Da hast du leider vollkommen Recht!

Ich war heute ins zwei Nettos... im ersten komplette Fehlanzeige! In Zweiten dachte ich das zunächst auch... aber ganz versteckt am Ende des Ladens am Regalkopf waren ganz unten im Regal ganze zwei!! Sixpacks, wovon eines schon geöffnet war. Ich nahm dann eines komplett mit sowie eine "Testflasche", die ich zuerst öffnete um den Geschmack zu testen. Glücklicherweise ist die "Süssstoffigkeit" hier nicht so schlimm wie bei Pink Grapefruit... und ich habe das Ganze nicht gekühlt getrunken. Richtig kalt wird das sicherlich gut schmecken... daher nahm ich auch das Sixpack mit.

Wer da Dienstag in den Laden kommt hat schon komplett verloren... traurig sowas! Hoffe mal Aldi kriegt nächste Woche mehr... werde meine Freundin drauf ansetzen.

Ein Tip an die Berliner/Brandenburger: wer diese Sorte (geschmacksgleich) mit Zucker testen möchte kann in Polen "Fanta Malinna" kaufen... hatte ich mir auch neulich mitbringen lassen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.858


06.08.2018 23:11
RE: Fanta Flavor Battle antworten

Ich habe sie heute auch bekommen. Habe nur eine Testflasche mitgenommen. Auch hier gab es nur zwei Sixpacks.

Ich finde, dass sie deutlich anders schmeckt als damals. Nicht des fehlenden Zuckers wegen. Sondern auch wegen des Apfelsaftes, der damals nicht drin war.

Der Geachmack erinnert mich irgendwie an dieses rote Quench Getränkepulver, das es damals immer bei Aldi (Nord) gab. Oder gibt es das noch? Habe ich nie drauf geachtet.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor