Ich gebe Dir recht damals war kein Apfelsaft drin. Es gab in den Niederlanden sehr lange die Sorte "Red Fruit" und genau der entspricht der Geschmack der Wildberries heute. Es gab das ganze soweit ich weiß hier bei uns aber schon als Fanta Mexiko. Noch zu der Zeit als es Fanta World gab.
wir haben gestern mit Claudia gesprochen und die limitierte Sonderedition Fanta Wildberries soll es verstärkt ab dieser Woche im Laden zu finden geben, u.a. beim REWE sollte sie gut zu bekommen sein. Vielleicht schaut ihr da mal?
Bei Rewe habe ich sie auch noch nicht gesehen. War gestern erst unterwegs. Aber bei Edeka / E-Center. Die Sprite Minze gab es auch bei Edeka und Real. Diese lag geschmacklich aber weit hinter meinen Erwartungen. Nur ganz dezenter Minzgeschmack, ansonsten halt original wie Sprite. Für eine zuckerfreie Sorte aber extrem süß (oder ich bin einfach nur alt).
Bisher habe ich die Fanta Wild Berries nur in den 1,25er Flaschen gesehen. Und bisher auch nur bei Netto und Aldi Nord.
Laut Aussage meiner Freundin (die dort arbeitet) sollen sich die Flaschen sehr gut verkauft haben... und es gab sie dort ja nur Freitag und Samstag!
Weder 1,5 Liter oder 0,5 bzw die Dosen habe ich bisher zu Gesicht bekommen. Natürlich gucke ich nicht jeden Tag durch alle Märkte aber weder Penny, Real noch Rewe oder Kaufland hatte das bisher hier im Raum Hannover! Bei Penny hatte ich die leise Hoffnung weil Fanta diese Woche im Angebot ist und es stand dort "verschiedene Sorten"... war aber nix!
Hieß es nicht im Frühjahr das die ganze Aktion nur ungefähr vier Wochen läuft?? Dann sinken die Chancen ja das noch irgendwas passiert...
Ich habe heute eine 0,5er PET Flasche Fanta Wildberries und eine 0,5er Fanta Pink Grapefruit bei Rewe gefunden und bei Aldi nord eine o,33er Fanta Pink Grapefruit gekauft
Kleines Update: Edeka in Hildesheim gestern war völlige Fehlanzeige! Auch weitere Rewe's im Hildesheimer Umland brachten absolut nix! Dann aber doch ein Lichtblick: der immer sehr gut sortierte Trinkgut XXL in Hildesheim hatte dann tatsächlich die Wild Berries in der 0,5 Liter Flasche. Ebenso auch Pink Grapefruit und Sprite Minze in der gleichen Größe! Zuletzt habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zum Aldi in Hildesheim gemacht, da der zu einem anderen Bezirk gehört als der hier bei mir im Ort.
Dort fand ich dann Pink Grapefruit in der 0.33 Flasche im Sechserpack. Wild Berries von letzter Woche war komplett weg.
Hat eigentlich irgendwo jemand Dosen gesehen von den Wild Berries?? Ich befürchte nämlich das ganze mit den Dosen wird wohl nichts mehr... jetzt kommt ja auch bald schon die Halloween Fanta.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!