Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | 2
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

07.08.2018 10:15
#26 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich gebe Dir recht damals war kein Apfelsaft drin. Es gab in den Niederlanden sehr lange die Sorte "Red Fruit" und genau der entspricht der Geschmack der Wildberries heute. Es gab das ganze soweit ich weiß hier bei uns aber schon als Fanta Mexiko. Noch zu der Zeit als es Fanta World gab.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.08.2018 12:39
#27 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich meine aber, dass die Mexiko eher der alten entsprach.

chrissi Offline



Beiträge: 316

07.08.2018 22:33
#28 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ja leider hab ich noch nichts gefunden,mal schauen.

freundeskreis_annika Offline



Beiträge: 1

08.08.2018 16:46
#29 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern mit Claudia gesprochen und die limitierte Sonderedition Fanta Wildberries soll es verstärkt ab dieser Woche im Laden zu finden geben, u.a. beim REWE sollte sie gut zu bekommen sein. Vielleicht schaut ihr da mal?

Liebe Grüße
Annika vom Freundeskreis Team

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

08.08.2018 19:55
#30 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Danke für die Info! Und wie sieht es mit Dosen aus ??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.08.2018 07:59
#31 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Das interessiert mich auch.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

10.08.2018 19:56
#32 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Also das mit Rewe kann ich leider so aus meiner Gegend (Raum Hannover) nicht bestätigen.. absolute Fehlanzeige bisher!

chrissi Offline



Beiträge: 316

10.08.2018 20:59
#33 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hab ich auch noch nicht gefunden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.08.2018 11:18
#34 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Bei Rewe habe ich sie auch noch nicht gesehen. War gestern erst unterwegs. Aber bei Edeka / E-Center. Die Sprite Minze gab es auch bei Edeka und Real. Diese lag geschmacklich aber weit hinter meinen Erwartungen. Nur ganz dezenter Minzgeschmack, ansonsten halt original wie Sprite. Für eine zuckerfreie Sorte aber extrem süß (oder ich bin einfach nur alt).

chrissi Offline



Beiträge: 316

14.08.2018 11:58
#35 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hallo Aldi hat die und glaube ich diese Berry schaue mal da für 0,75euro.

chrissi Offline



Beiträge: 316

14.08.2018 12:00
#36 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Stand in der Zeitungswerbung am Freitag und Samstag giebts die wohl-

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

19.08.2018 01:27
#37 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hat eigentlich schon jemand die Wildberries Dose irgendwo gesehen ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.08.2018 08:09
#38 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Nein, habe auch noch keine Info seitens CC.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

20.08.2018 15:40
#39 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Bisher habe ich die Fanta Wild Berries nur in den 1,25er Flaschen gesehen. Und bisher auch nur bei Netto und Aldi Nord.

Laut Aussage meiner Freundin (die dort arbeitet) sollen sich die Flaschen sehr gut verkauft haben... und es gab sie dort ja nur Freitag und Samstag!

Weder 1,5 Liter oder 0,5 bzw die Dosen habe ich bisher zu Gesicht bekommen. Natürlich gucke ich nicht jeden Tag durch alle Märkte aber weder Penny, Real noch Rewe oder Kaufland hatte das bisher hier im Raum Hannover! Bei Penny hatte ich die leise Hoffnung weil Fanta diese Woche im Angebot ist und es stand dort "verschiedene Sorten"... war aber nix!

Hieß es nicht im Frühjahr das die ganze Aktion nur ungefähr vier Wochen läuft?? Dann sinken die Chancen ja das noch irgendwas passiert...

cokeoma Offline



Beiträge: 43

21.08.2018 13:51
#40 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich habe heute eine 0,5er PET Flasche Fanta Wildberries und eine 0,5er Fanta Pink Grapefruit bei Rewe gefunden und bei Aldi nord eine o,33er Fanta Pink Grapefruit gekauft

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.08.2018 14:48
#41 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Ich habe alle drei Flaschengrößen schon gesehen. Die 1,25 L Flaschen logischerweise im Discounter und die anderen beide bei Edeka.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

21.08.2018 18:32
#42 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Nungut... muss ich wohl mal zu Edeka.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

23.08.2018 13:54
#43 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Kleines Update: Edeka in Hildesheim gestern war völlige Fehlanzeige! Auch weitere Rewe's im Hildesheimer Umland brachten absolut nix! Dann aber doch ein Lichtblick: der immer sehr gut sortierte Trinkgut XXL in Hildesheim hatte dann tatsächlich die Wild Berries in der 0,5 Liter Flasche. Ebenso auch Pink Grapefruit und Sprite Minze in der gleichen Größe! Zuletzt habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zum Aldi in Hildesheim gemacht, da der zu einem anderen Bezirk gehört als der hier bei mir im Ort.

Dort fand ich dann Pink Grapefruit in der 0.33 Flasche im Sechserpack. Wild Berries von letzter Woche war komplett weg.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.08.2018 13:19
#44 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Die 0,33er Pink Grapefruit haben sie ja gelistet. Nord zumindest.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

24.08.2018 15:24
#45 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Netto Ost hat auch die 1,25er!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

24.08.2018 15:58
#46 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Süd, oder zumindest Bayern, wohl auch!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

15.09.2018 12:53
#47 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Hat eigentlich irgendwo jemand Dosen gesehen von den Wild Berries?? Ich befürchte nämlich das ganze mit den Dosen wird wohl nichts mehr... jetzt kommt ja auch bald schon die Halloween Fanta.

chrissi Offline



Beiträge: 316

16.09.2018 20:45
#48 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Werde mal ein tolles Fanta Werbe Plakat knippsen an der Bushaltestelle.Bekomme es aber nicht hin

chrissi Offline



Beiträge: 316

16.09.2018 20:47
#49 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Aldi hat die kleinen Fanta Grabefruit echt lecker!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.09.2018 21:47
#50 RE: Fanta Flavor Battle Zitat · Antworten

Denke ich auch nicht, dass es Dosen davon gibt. Es gab ja auch nie Bilder davon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz